Diese Kategorie enthält Spiele, deren Handlung sich um die Verfolgungsjagd konzentriert. Die Verfolgungsjagd ist Bestandteil eines jeden Abenteuers, denn sie vereint alle Zutaten für eine wahre Explosion der Emotionen: Geschwindigkeit, Gefühl der Gefahr, Adrenalin und Wettbewerb.

Komponenten einer Verfolgungsjagd

Die Verfolgungsjagd ist einzigartig. Das Wesen dieses Phänomens liegt in der Tatsache, dass sich die Figur mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit vom Verfolger entfernt, der die Figur aus einem bestimmten Grund oder zu einem bestimmten Zweck verfolgt.

Die Verfolgungsjagd ist immer sehr spannend, deshalb müssen alle Adventures ein Verfolgungselement enthalten.

Das erste Element der Verfolgungsjagd ist die Gefahr. Da der Verfolger den Charakter zu einem bestimmten Zweck jagt, ist er eine Gefahr für den Charakter. Wenn der Charakter ein Opfer ist, dann ist derjenige, der ihn verfolgt, entweder ein Krimineller oder eine gefährliche Kreatur (ein Tier, das einen Menschen töten oder verletzen kann, ein Monster, ein Zombie, ein Alien, ein Geist, ein Soldat einer feindlichen Armee). Wenn der Charakter selbst ein Stalker ist, dann verfolgt er einen Kriminellen oder jemanden, der gefährlich sein könnte, wenn er nicht eingeholt und vernichtet oder unschädlich gemacht wird.

Das zweite Element der Verfolgung ist die Geschwindigkeit. Sowohl der Flüchtende als auch der Verfolger bewegen sich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, da sie alle Ressourcen ihres Körpers einsetzen, um sich vor der Verfolgung zu verstecken oder das Ziel zu erreichen. Das Gefühl der Geschwindigkeit - es erregt immer die Emotionen des Menschen.

Wie kann man ein Opfer verfolgen oder vor einer Verfolgung weglaufen?

Da das Hauptziel jeder Verfolgungsjagd in Verfolgungsspielen darin besteht, jemanden einzuholen oder vor jemandem wegzulaufen, können die Bewegungsarten sowohl die körpereigenen Mittel als auch alle möglichen Bewegungsarten, Transportmittel sein.

Sie können ein cooles Auto benutzen, um zu jagen oder auf einem einfachen Motorrad vor der Polizei weglaufen. Sie können auch mit einem Flugzeug oder Raumschiff fliegen und als Weltraumpolizist Schurken jagen.

Wenn Sie Sport mögen, dann haben Sie die Möglichkeit, Rennwagen oder Mountainbike, Snowboard oder Skate für Verfolgungsspiele zu nutzen.

Auch in Verfolgungsspielen gibt es Charaktere, die mit hoher Geschwindigkeit fliegen und schwimmen können, ohne irgendwelche Transportmittel zu benutzen. Typischerweise sind solche Plots und Charaktere in Fantasy-Verfolgungsspielen zu finden.

Welche Verfolgungsspiele haben wir?

Wir bringen Ihnen die aufregendsten Verfolgungsspiele. Sie können für sich selbst diejenigen auswählen, die Ihnen mit ihrer realistischen dreidimensionalen Grafik, einer interessanten Handlung und reichhaltigen und farbenfrohen Orten bestimmt gefallen werden.

Wenn Sie Polizei-Verfolgungsspiele spielen, dann sollten Sie verstehen, dass der Polizist bei der Verfolgung eines Verbrechers daran denken muss, dass der Verbrecher bewaffnet sein kann. Er wird während der Verfolgungsjagd zurückschießen, und Sie können verletzt werden, wenn Sie nicht vorsichtig genug sind. Sie sollten Ihre Umgebung im Auge behalten, da Eindringlinge, die auch versuchen werden, Sie während der Verfolgungsjagd zu verunsichern, dem Verbrecher auflauern können.

Alle Verfolgungsspiele auf unserem Portal sind mit hoher Qualität und realistisch gemacht, haben eine spannende interessante Handlung und werden Ihnen definitiv helfen, Ihre Zeit mit Vergnügen zu verbringen.

Chase Games

This category contains games, the plot of which is concentrated around the chase. The chase is part of any adventure, because it combines all the ingredients for a real explosion of emotions: speed, sense of danger, adrenaline and competition.

Components of any pursuit

The chase is unique. The essence of this phenomenon lies in the fact that the character moves at the highest possible speed from the pursuer, who is pursuing the character for a specific reason or for a specific purpose.

The chase is always very exciting, so all adventure games must include a chase element.

The first element of the chase is danger. Since the pursuer is chasing the character for a specific purpose, he is a danger to the character. If the character is a victim, then the one who pursues him is either a criminal or a dangerous creature (an animal that can kill or harm a person, a monster, a zombie, an alien, a ghost, a soldier of an enemy army). If the character is himself a stalker, then he is pursuing a criminal or someone who could be dangerous if he is not caught up and destroyed or rendered harmless.

The second element of the chase is speed. Both the escaper and the pursuer move at a very high speed, since they use all the resources of their body in order to hide from the pursuit or achieve the goal. The feeling of speed - it always excites a person's emotions.

In what ways can you pursue a victim or run away from a pursuit?

Since the main goal of each chase in chase games is to catch up with someone or run away from someone, the modes of movement can be both the body's own resources, and all possible modes of movement, modes of transport.

You can use a cool car to chase or run away from the police on a simple motorcycle. You can also fly an airplane or spaceship chasing space rogues as a space police.

If you like sports, then you will have the opportunity to use racing cars or mountain bike, snowboard or skate for chase games.

Also in chase games there are characters who can fly and swim at high speed without using any means of transport. Typically such plots and characters are found in fantasy chase games.

What chase games do we have?

We bring you the most exciting chase games. You can choose for yourself those that you will definitely like with their realistic three-dimensional graphics, an interesting plot and rich and colorful locations.

If you play police chase games, then you should understand that while chasing a criminal, the policeman needs to remember that the criminal may be armed. He will shoot back during the chase, and you can get hurt if you are not careful enough. You should keep an eye on your surroundings, as intruders who will also try to unsettle you during the chase may ambush the criminal.

All chase games on our portal are made with high quality and realistic, have an exciting interesting plot and will definitely help you to spend your time with pleasure.