Wenn Sie insgeheim von Seereisen träumen, dann ist die Kategorie Bootsspiele genau die richtige Unterhaltung für Sie. Hier sind Spiele gesammelt, in denen die Handlungen mit Wasserfahrzeugen verbunden sind - Boote, Schiffe, Segelschiffe und andere schwimmende Fahrzeuge.

Wer liebt Bootsspiele?

Die Nutzer von Bootsspielen lassen sich in mehrere Kategorien einteilen:

Es gibt Jungen, die von einer Karriere als Seemann träumen. Solche Jungen lieben alles, was mit dem Meer, Fluss, Ozean oder anderen Gewässern zu tun hat. Diese Jungen wissen sicher, dass sie, wenn sie erwachsen sind, auf jeden Fall Seemann werden wollen. Deshalb bereiten sie sich im Voraus vor: sie studieren die Arten von Booten und Schiffen, beobachten, wie die Arbeit der Matrosen auf Booten und Schiffen kocht.

Das sind Männer, die in der Marine gedient haben oder davon geträumt haben, eines Tages Seemann zu werden, aber das Schicksal hat sich auf die andere Seite gedreht. Solche Männer nutzen gerne die Chance, sich wie auf einem Schiff zu fühlen, zumindest in der virtuellen Welt. Von allen Bootsspielen mögen solche Männer besonders Boots- oder Schiffssimulatoren, bei denen das Spiel so realistisch gestaltet ist, dass es dem Spieler vorkommen kann, als würde er ein echtes Schiff steuern.

- das sind Mädchen, die romantische Geschichten lieben, die mit dem Meer und Reisen zu tun haben. Unter den Bootsspielen für solche Mädchen gibt es viele interessante Zeichnungen und Malseiten.

- es gibt viele Nutzer jeden Alters, die einfach gute Rennen, Shooter, Arcade-Spiele und Rollenspiele lieben.

Welche Bootsspiele gibt es bei uns?

Wir laden Sie ein, mit Bootsspielen auf eine Reise zu gehen. Wir haben eine Menge solcher Geschichten, und alle von ihnen werden den Benutzern bestimmt gefallen. Während Ihrer Seereisen kann Ihnen alles Mögliche passieren, deshalb kombinieren Bootsspiele Reisen oft die Handlungen von Shootern, Rennen, Quests und vielen anderen Genres.

Wenn Sie Arcade-Bootsspiele spielen, dann müssen Sie auch viele andere Aufgaben erfüllen und eine Vielzahl von Geschichten durchlaufen: in Bootsspielen sind Kämpfe, Rennen und Elemente des Seekampfes nicht ausgeschlossen.

Seekampf ist das bekannteste Bootsspiel

Das bekannteste Bootsspiel ist Seeschlacht. Seine Regeln gehen davon aus, dass jeder Spieler eine eigene Karte hat, auf der er seine Schiffe platziert. Die Aufgabe des Gegners ist es, die Koordinaten der Karte zufällig zu nennen und zu versuchen, zu erraten, wo sich seine Schiffe befinden und sie zu versenken.

Seeschlacht ist eines der beliebtesten Spiele von Schulkindern, denn man kann es ohne jegliche Gadgets und Geräte spielen: man braucht nur ein liniertes Blatt Papier und einen Stift in der Hand.

Das Spiel Seeschlacht wird oft in einer Vielzahl von TV-Serien und Filmen erwähnt, es gibt viele TM-Shows, die auf dem Prinzip des Spiels Seeschlacht aufgebaut sind.

Wenn Sie gerne Sea Battle spielen, dann werden Sie gut entwickelte taktische und strategische Fähigkeiten haben. Ein solches Spiel hilft, Aufmerksamkeit und analytisches Denken, Logik und die Fähigkeit, Aktionen im Voraus zu berechnen, zu entwickeln.

Auch auf der Basis und dem Prinzip dieses Spiels wurden viele Online-Boots-Spiele geschaffen.

If you are secretly dreaming about sea travel, then the category boat games is just the entertainment for you. Here are collected games in which the plots are related to marine vehicles - boats, ships, sailing ships and other floating vehicles.

Who loves boat games?

Boat games users can fall into several categories:

are boys who dream of a career as a sailor. Such boys love everything related to the sea, river, ocean or other bodies of water. These boys know for sure that when they grow up, they will definitely become sailors. Therefore, they prepare in advance: they study the types of boats and ships, observe how the work of sailors is boiling on boats and ships.

- these are men who served in the navy or dreamed of becoming sailors someday, but fate turned to the other side. Such men like to take the chance to feel like they are on a ship, at least in the virtual world. Of all boat games, such men really like boat or ship simulators, where the game is made so realistic that it might seem to the player that he is driving a real ship.

- these are girls who love romantic stories related to the sea and travel. Among boat games for such girls, there are many interesting drawings and coloring pages.

- there are a lot of users of all ages who just love good races, shooters, arcade games and role-playing games.

What boat games do we have?

We invite you to go on a trip with boat games. We have a lot of such stories, and all of them will definitely appeal to users. Anything can happen to you during your sea voyages, which is why boat games travel often combines the plots of shooters, races, quests and many other genres.

If you play arcade boat games, then you will also have to complete many other tasks and go through a variety of stories: in boat games, fights, races and elements of sea combat are not excluded.

Sea battle is the most common boat game

Their most famous boat game is Sea Battle. Its rules assume that each player has his own map, on which he places his ships. The task of his opponent is to randomly name the coordinates of the map, trying to guess where his ships are and sink them.

Sea battle is one of the most favorite games of schoolchildren, because you can play it without any gadgets and devices: just have a lined sheet of paper and a pen or pencil in your hands.

The game of Sea Battle is often mentioned in a variety of TV series and films, there are many TM shows that are built on the principle of the game Sea Battle.

If you love to play Sea Battle, then you will have well-developed tactical and strategic skills. Such a game helps to develop attention and analytical thinking, logic and the ability to calculate actions in advance.

Also, on the basis and principle of this game, many online boat games were created.