Diese Kategorie enthält Spiele, die vom Xform-Team erstellt wurden. Spiele aus diesem Team zeichnen sich durch einen besonderen Stil und ein besonderes Design aus, die von den Benutzern sehr gut angenommen wurden.

Wer sind Xforms?

Das Xform-Team ist ein führender unabhängiger Entwickler von Online-3D-Browsergames. Zu den Kunden des unabhängigen Entwicklers Xforms gehören viele der führenden Werbeagenturen, Publisher und Spieleportale.

Heute verfügt das Xform Games Portal über ein riesiges Portfolio, das interessante und qualitativ hochwertige Spiele in verschiedenen Genres und Richtungen präsentiert.

Der Entwickler ist laut Pressedienst des xform games-Teams bekannt für seine Kategorikalität, die zu einem Markenzeichen des Kreativteams geworden ist und zu dem Ergebnis geführt hat, das xform games heute hat.

Geschichte von xform games

Die Firma Xform geht auf das Jahr 2004 zurück, als sich Peter Albers und Diederik Grosbeck, Studenten der gleichen Hochschule, trafen und schnell eine gemeinsame Sprache fanden und später beschlossen, auch ein gemeinsames Unternehmen zu gründen. Die Jungs hatten gemeinsam, dass sie beide klassische Actionspiele sehr liebten, sich selbst als Old School betrachteten und davon träumten, solche Spiele selbst zu entwickeln und ihnen durch 3D-Grafik neues Leben einzuhauchen.

Das erste der xform-Spiele war The Hammer, ein Third-Person-Shooter. Die Jungs hatten Mut, denn sie versuchten, das Spiel für die Konsole in den Browser zu bringen. Das finanzielle Polster der Firma war verschwindend gering, so dass der Erfolg nur durch einen enormen Arbeitsaufwand möglich war. Um Geld zu verdienen, mussten sie zweidimensionale Spiele entwickeln, aber ihr Traum war eigentlich dreidimensionale Grafik.

Mit dem Füllen ihres Portfolios hat das Team von xform games eine große Anzahl von Fans und Kunden gewonnen. Die Popularität von 3D-Shootern und -Rennen wuchs nur, nach und nach begannen die Jungs, sowohl Flash 3D als auch Unity 3D zu beherrschen. Nach und nach beherrschten sie auch mobile Spieleplattformen.

Indem sie ständig die Gründe für ihren Erfolg oder Misserfolg analysieren, passen die Jungs den Vektor der Entwicklung an. Seit 2004 hat Xform seinen Hauptsitz im niederländischen Utrecht.

Welche Xform-Spiele haben wir?

Wir stellen Ihnen die besten Spiele des Entwicklers vor. Auf unserem Portal werden Sie die Möglichkeit haben, realistische und spannende Schieß- und Rennspiele zu spielen, den Wind der Freiheit am Steuer eines Rennwagens zu spüren.

Sie werden auch Spiele im Stil von Minecraft mögen, die in Pixelkunst erstellt wurden. Dies sind lustige Spiele für Spieler aller Altersgruppen und Geschlechter. Versuchen Sie zusammen mit Ihrem Charakter die geheimnisvolle Welt der zweidimensionalen Blöcke zu erkunden und neue Elemente dieser Welt zu bauen.

Sie werden die Möglichkeit haben, Spiele zu spielen, deren Handlung für interessante Ereignisse und Wendungen sorgt, und die Orte werden nacheinander ausgetauscht. Um Sie herum wird eine wunderbare und realistische Welt sein, die in dreidimensionaler Grafik erstellt wurde. Achten Sie darauf, sie zu erforschen und viele interessante Hinweise zu finden, die von den Autoren des Spiels hinterlassen wurden. Da die Schöpfer von xform games Fans des klassischen Stils der Spiele sind, werden Sie ein leichtes Gefühl der Nostalgie für die Tage haben, als die ersten PC-Spiele im Genre der Schießerei und Rennen warten.

Xform Games

This category contains games that were created by the Xform team. Games from this team are distinguished by a special style and design, which were warmly received by users.

Who are Xforms?

The Xform team is a leading independent developer of online 3D browser games. The independent developer Xform has customers from many of the leading ad agencies, publishers and game portals.

Today, the Xform Games portal has a huge portfolio, which presents interesting high-quality games in a variety of genres and directions.

According to the press service of the xform games team, this developer is known for his categoricalness, which has become a hallmark of the creative team and led to the result that xform games now has.

History of xform games

The Xform company dates back to 2004, when Peter Albers and Diederik Grosbeck, students of the same college, met and easily found a common language, and later decided to also found a common business. The guys had in common that they both loved classic action games very much, considered themselves old school and dreamed of creating such games themselves, breathing new life into them through 3D graphics.

The first of the xform games was The Hammer, a third-person shooter. The guys had some courage because they tried to bring the game to the browser for the console. The company's financial cushion was negligible, so the success of the business depended only on a huge amount of work. To earn money, they had to create two-dimensional games, but their dream was exactly three-dimensional graphics.

As they fill their portfolio, the xform games team has acquired a huge number of fans and clients. The popularity of 3D shooters and races only grew, gradually the guys started to master both Flash 3D and Unity 3D. Gradually, they mastered mobile gaming platforms.

By constantly analyzing the reasons for their success or failure, the guys adjust the vector of development. Since 2004, Xform has been headquartered in the Dutch city of Utrecht.

What xform games do we have?

We bring to your attention the best games of the developer. On our portal you will have the opportunity to play realistic and exciting shooting and racing games, feel the wind of freedom at the wheel of a racing car.

You will also like games in the style of Minecraft, created in pixel art. These are fun games for players of all ages and genders. Try together with your character to explore the mysterious world of two-dimensional blocks and build new elements of this world.

You will have the opportunity to play games, the plot of which provides for interesting events and turns, and the locations are replaced one after another. Around you will be a wonderful and realistic world created in three-dimensional graphics. Be sure to research it and find many interesting clues left by the authors of the game. Since the creators of xform games are fans of the classic style of games, you will have a slight feeling of nostalgia for the days when the first PC games in the genre of shooting and racing await.