Diese Kategorie umfasst Spiele, die einer Sportart wie dem Schwimmen gewidmet sind. Schwimmen ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Art der Unterhaltung, die Menschen auf der ganzen Welt sehr lieben. Wir freuen uns auf den Sommer, um ans Meer oder an den See zu gehen, im Fluss zu schwimmen, zu schwimmen, denn es gibt nichts Besseres, als an einem heißen Tag in das kühle Wasser eines natürlichen Reservoirs oder Pools zu sinken.

Schwimmen als Sportart bei Schwimmspielen

Ein gewisser Teil der Schwimmspiele ist dem Schwimmen als Sportart gewidmet. Und wenn Sie sich für die sportliche Seite des Schwimmens interessieren, dann wundern Sie sich nicht, wenn das Spiel Ihnen nicht nur bietet, kurze und lange Strecken zu schwimmen und dabei zu versuchen, Ihren Gegner zu überholen. Zu den sportlichen Schwimmspielen gehören auch Wasserballspiele, sowie Spiele, bei denen Sie sich im Tauchen messen müssen. Synchronschwimmen ist auch ein Teil der Schwimmspiele, aber dieser Sport besteht aus Schwimmen und Tanzbewegungen.

Die Sportart Schwimmen ist Teil des olympischen Fünfkampfes, da diese Sportart eine Etappe von zweihundert Metern Schwimmen hat. Zum Schwimmen gehört auch ein Triathlon.

Geschichte des Schwimmens

Der Mensch hat schon vor langer Zeit schwimmen gelernt. Den archäologischen Funden nach zu urteilen, konnten schon die Bewohner des alten Ägyptens, Phöniziens und Assyriens schwimmen. Sie entwickelten diese Fähigkeit in sich, um jagen und fischen zu können. Außerdem war die Fähigkeit zu schwimmen sehr hilfreich in militärischen Angelegenheiten.

>

Sportlichen Charakter erhielt das Schwimmen erst im antiken Griechenland, wo es als Methode der Leibeserziehung eingesetzt wurde.

Erstmals wurden im Mittelalter Schwimmwettbewerbe ausgetragen: 1515 fand in Venedig ein Wettkampf unter Schwimmern statt.

Das Schwimmen als Sportart entwickelte sich rasant, nachdem die Menschen lernten, künstliche Schwimmbecken zu bauen: das geschah erst gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts.

Welche Arten und Stile des Schwimmens gibt es bei Schwimmspielen?

Wenn Sie Schwimmspiele machen wollen, dann sollten Sie die Arten und Stile des Schwimmens studieren, die es in der modernen Sportwelt gibt.

Wenn ein Athlet während des Wettkampfs Freistil schwimmen darf, bedeutet das nicht, dass der Athlet schwimmen kann, wie er will. Das bedeutet, dass der Sportler einen der vorhandenen Schwimmstile wählen und nutzen kann.

Das sind Stile wie Brustschwimmen, Überarmschwimmen, Trudgen, Kraulen und Schmetterlingsschwimmen, das eine Art des Brustschwimmens ist, aber nur dessen schnellere Version.

In einigen Phasen der Entwicklungsgeschichte des Schwimmens wurden auch nicht-standardisierte Schwimmarten verwendet, zum Beispiel das Schwimmen in Kleidern, das Schwimmen mit Hindernissen und das Tauchen auf Distanz.

Da Schwimmen für die meisten Menschen in der Welt immer noch mehr Unterhaltung und Erholung als ein Sport ist, können Sie unter den Schwimmspielen wunderbare und lustige bunte Spiele finden, bei denen Sie nicht mit jemandem konkurrieren müssen, aber trotzdem schwimmen können.

Swimming Games

This category includes games that are dedicated to a sport such as swimming. Swimming is not only a sport, but also a kind of entertainment that people all over the world love very much. We are looking forward to summer in order to go to the sea or to the lake, swim in the river, swim, because there is nothing better than sinking into the cool water of a natural reservoir or pool on a hot day.

Swimming as a sport in swimming games

A certain part of swimming games is devoted to swimming as a sport. And if you are interested in the sports side of swimming, then do not be surprised if the game offers you not only swimming for short and long distances for a while, trying to get ahead of your opponent. Sports swimming games will also include water polo sports games, as well as games where you have to compete in diving. Synchronized swimming is also a part of swimming games, but this sport consists of swimming and dance moves.

The sport of swimming is part of the Olympic pentathlon, since this sport has a stage of two hundred meters swimming. Swimming also includes a triathlon.

Swimming history

Man learned to swim a long time ago. Judging by the archaeological finds, the inhabitants of Ancient Egypt, Phenicia and Assyria were able to swim. They developed this skill in themselves in order to be able to hunt and fish. Also, the ability to swim was very helpful in military affairs.

Swimming acquired a sporty character only in Ancient Greece, where it was used as a method of physical education.

For the first time, swimming competitions were held in the Middle Ages: a competition among swimmers was held in Venice in 1515.

Swimming as a sport began to develop rapidly after people learned to build artificial pools: this only happened towards the end of the nineteenth century.

What types and styles of swimming can be found in swimming games?

 If you are going to play swimming games, then you should study the types and styles of swimming that exist in the modern world of sports.

If during the competition an athlete is allowed to swim freestyle, this does not mean that the athlete can swim as he sees fit. This means that the athlete can choose one of the existing swimming styles and use it.

These are styles such as breaststroke, overarm stroke, Trudgen, crawl, and butterfly stroke, which is a type of breaststroke, but only its faster version.

At some stages in the history of the development of swimming, non-standard types of swimming were used, for example, swimming in clothes, swimming with obstacles and diving at a distance.

Since swimming for most people in the world still remains more entertainment and recreation than a sport, among swimming games you can find wonderful and funny colorful games in which you do not need to compete with anyone, but you will still be able to swim.