Wenn man den Namen Cricket-Spiele hört, scheint es immer so, als ob wir über einen alten Sport oder ein altes Spiel sprechen. Aber Cricket ist eine moderne Sportart, die in Europa sehr verbreitet ist. Was ist Cricket?

Cricket - Nationalsport von England

Die Geburtsstätte des Cricketspiels ist England, wo ein solches Mannschaftsspiel bereits im 16. Jahrhundert erfunden wurde. Der Sport wurde so populär, dass er bereits im 18. Jahrhundert zum Nationalsport erklärt wurde. Nachdem sich die englischen Kolonien auf der ganzen Welt zu entwickeln begannen, verbreitete sich auch Cricket über die ganze Welt.

Das Wesen des Cricket ist ein Wettkampf zwischen zwei Mannschaften mit je elf Personen. Sie spielen Cricket auf einem mit Gras bedeckten Feld. Das Cricket-Spielfeld muss elliptisch sein.

Regeln für Kricketspiele

Eine Besonderheit bei Cricketspielen ist, dass auf einem elliptischen Feld ein Spielfeld oder ein spezieller Boden in Form eines Rechtecks aufgebaut wird. Das Spielfeld muss an den Enden hölzerne Wickets haben und außerdem durch Streifen vom Hauptfeld des Spielfeldes getrennt sein.

Nach den Regeln des Cricketspiels müssen die Mannschaften den Ball abwechselnd auf das Spielfeld schlagen. Das Ziel jeder Mannschaft ist es, mehr Punkte als der Gegner zu erzielen, also sowohl zu punkten als auch zu verhindern, dass der Gegner Punkte erzielt.

Spieler in Cricket-Spielen können in die Rolle eines Bowlers schlüpfen, der den Ball serviert, und sie können ein Batsman sein, das heißt, den Ball mit einem Schläger reflektieren.

Cricketspiele haben ein sehr umfangreiches Regelwerk, das man sehr gut verstehen muss, um dieses Spiel spielen zu können.

Geschichte des Kricketspiels

Historiker weisen darauf hin, dass Cricket laut offiziellen Quellen schon viel früher als im 16. Es wird erwähnt, dass bereits im 13. Jahrhundert König Edward II. von England Creag spielte, was die allererste Form des Kricketspiels war.

Es gibt auch eine große Kontroverse unter Wissenschaftlern darüber, von welchem Wort der Name des Spiels stammt.

Es wird vermutet, dass Cricket zunächst ein reines Kinderspiel war, daher wird das Spiel in historischen Quellen erst im 16. Jahrhundert erstmals erwähnt, als auch Erwachsene es zu spielen begannen.

Im Laufe seiner Entwicklung hat das Cricketspiel seine eigenen Helden bekommen. Zur Geschichte dieser Sportart gehört William Gilbert Grace, der nicht nur der beliebteste Spieler im Cricket war, sondern auch das Spiel revolutionierte.

In Online-Cricketspielen haben Sie die Möglichkeit, sich nicht nur in diesem interessanten englischen Spiel auszuprobieren, sondern auch die Regeln genau zu studieren und zu verstehen. Außerdem bieten Online-Cricket-Spiele die Möglichkeit, durch eine Tutorial-Tour zu gehen, um zu lernen, wie man im Tutorial-Modus spielt. Danach können Sie Ihre Cricket-Fähigkeiten entwickeln und dann an Online-Cricket-Meisterschaften teilnehmen und sogar ein Champion werden.

Es handelt sich um ein sehr interessantes und fesselndes Spiel, das als das Spiel eines echten Gentleman bezeichnet wird. Obwohl es falsch wäre, dies zu sagen, denn es gibt auch eine weibliche Form von Cricket. Viele Leute denken, dass Frauen-Cricket ein neues Phänomen ist, aber zum ersten Mal wurde Frauen-Cricket in der Mitte des 18. Jahrhunderts bekannt.

Cricket Games

When you hear the name cricket games, it always seems that we are talking about some old sport or game. But cricket is a modern sport that is very widespread in Europe. What is cricket?

Cricket - National sport of England

The birthplace of cricket games is England, where such a team game was invented back in the 16th century. The sport became so popular that it was declared a national sport as early as the 18th century. After the English colonies began to develop around the world, cricket also began to spread throughout the world.

The essence of cricket is a competition between two teams of eleven people each. They play cricket on a field covered with grass. The cricket games field must be elliptical.

Cricket games rules

A special feature of cricket games is that a pitch or a special ground made of the ground in the shape of a rectangle is set on an elliptical field. The pitch must have wooden wickets at the ends, and must also be separated by stripes from the main field of the field.

According to the rules of cricket games, teams must hit the ball alternately, play on the field. The goal of each team is to score more points than the opponent, so the team both scores points and prevents its opponents from scoring points.

Players in cricket games can play the role of a bowler who serves the ball, and they can be a batsman, that is, reflect the ball with a bat.

Cricket games have a very extensive system of rules that you need to understand very well in order to be able to play this game.

History of cricket games

Historians point out that cricket appeared much earlier than the 16th century, according to official sources. It is mentioned that back in the 13th century, King Edward II of England played creag, which was the very initial form of cricket games.

There is also a lot of controversy among scientists about what word the name of the game comes from.

It is believed that at first cricket was an exclusively children's game, therefore, for the first time in historical sources, the game is mentioned only in the 16th century, when adults first began to play it.

As it developed, cricket games have acquired their own heroes. The history of this sport includes William Gilbert Grace, who was not only the most popular player in the cricket, but also revolutionized the game.

In online cricket games you have the opportunity not only to try yourself in this interesting English game, but also to carefully study the rules and understand them. Also, online cricket games provide an opportunity to go through a tutorial tour to learn how to play in the tutorial mode. After that, you can develop your cricket skills, and then take part in online cricket championships and even become a champion.

This is a very interesting and addicting game, which is called the game of a real gentleman. Although it would be incorrect to say so, because there is also a female form of cricket. Many people think that women's cricket is a recent phenomenon, but for the first time women cricket became known in the middle of the 18th century.