Haben Sie natürlich auch schon Spiele kennengelernt, in denen ein riesiger grüner Riese mit ganzen Armeen von Feinden kämpft? Was halten Sie von dieser Figur? Ist er ein Held oder ein Antagonist?

Hulk ist ein Held und einer der Avengers

Wer die Avengers-Comics und -Filme kennt, der kennt auch die Figur des Hulk. Der Hulk gehört zu dem Superheldenteam und seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1962 zurück, als die Marvel Comics Company zum ersten Mal einen Hulk-Comic veröffentlichte.

Zuvor war der Hulk ein einfacher Mann, ein Wissenschaftler, Dr. Bruce Banner. Doch einmal, während eines Experiments mit Strahlung, ging etwas schief, und der Arzt erhielt Strahlung. Infolgedessen begann er, sich periodisch in den Hulk zu verwandeln. Dank des Hulk gewinnt der Doktor auch enorme Kraft, aber seine Wut und sein Zorn übernehmen die Kontrolle über ihn, so dass der Doktor sich die ganze Zeit beherrschen muss. Aber der Hulk hat noch andere Charaktereigenschaften: er ist sehr schlau und gerissen, er weiß, wie man Intrigen spinnt. In einigen Comics ist der Hulk ein negativer Charakter, daher kann man durchaus Hulk-Spiele finden, in denen sich der Hulk auf die Seite des Bösen schlägt.

Welche Genres von Hulk-Spielen gibt es?

Unter den Hulk-Spielen findet man eine Vielzahl von Genres und Richtungen. Kampf- und Schießspiele sind die beliebtesten Genres, aber es gibt auch Hulk-Spiele und Rennspiele.

Da der Hulk zu verschiedenen Zeiten anders aussah und entweder ein negativer oder ein positiver Held wurde, sind viele Hulk-Spiele entstanden.

Wenn du dich daran erinnerst, dass der Hulk ein Teil des Avengers-Teams ist, dann kann die größte Anzahl von Hulk-Spielen in den Abschnitten mit Spielen über Superhelden und Avengers gefunden werden.

Da der Hulk keine Angst vor Wasser, Feuer oder Explosionen hat, ist es sehr schwierig, ihn zu besiegen. Aber er allein kann eine ganze Armee besiegen. Deshalb kann man den Hulk oft in Kampfspielen treffen. Alle Hulk-Spiele sind Fantasy-Spiele.

Da der Hulk eine einfache reale Person ist, sind ihm menschliche Emotionen und Gefühle nicht fremd, er kann sich sogar verlieben und zu einem Date gehen wollen. Für solch ein Ereignis haben wir Spiele, in denen man sich einen neuen Look für den Hulk ausdenken und ein passendes Outfit für ihn kreieren kann.

Hulk-Spiele Schauplätze und Orte

Der Schauplatz der Hulk-Spiele kann eine beliebige Stadt auf dem Planeten Erde sein, in der die nächsten Ereignisse stattfinden. Wenn es eine Alien-Invasion gibt, dann kann der Handlungsort des Spiels sowohl auf der Erde als auch im Weltraum sein. Hulk fliegt in Raumschiffen und kontrolliert ganze Armeen von Aliens von der Spitze eines Wolkenkratzers in New York. Der Hulk kann überall sein.

Die Handlungen von Hulk-Spielen können auch die Interaktion des Hulk mit anderen Avengers oder seine eigene Geschichte beinhalten. Wenn die Handlung des Spiels beide Zustände des Hulk berücksichtigt - vor der Verwandlung und danach - dann muss der Spieler beide Zustände kontrollieren.

Der Spieler muss verstehen, dass der Hulk über zerstörerische Kräfte verfügt, daher ist es während des Spiels notwendig, dafür zu sorgen, dass unschuldige Menschen nicht unter den Aktionen des Hulk leiden.

Hulk Games

Have you, of course, met games in which a huge green giant fights with entire armies of enemies? What do you think of this character? Is he a hero or an antagonist?

Hulk is a hero and one of the Avengers

Those who are aficionados of the Avengers comics and movies are very familiar with the character from hulk games. The Hulk is on the superhero team, and it traces its history back to 1962, when the Marvel Comics Company first released a Hulk comic.

Previously, the Hulk was a common man, a scientist, Dr. Bruce Banner. But once during an experiment with radiation, something went wrong, and the doctor received radiation. As a result, he began to periodically transform into the Hulk. Thanks to the Hulk, the doctor also gains enormous strength, but his rage and anger takes control over him, so the doctor must control himself all the time. But the Hulk has other character traits: he is very smart and cunning, he knows how to weave intrigues. In some comics, the Hulk is a negative character, so you may well find hulk games in which the Hulk will take the side of evil.

What genres of hulk games do we have?

Among hulk games you can find a variety of genres and directions. Fighting and shooting games are the most popular genres, but there are also hulk games and racing games.

Since the Hulk at different times looked different and became either a negative or a positive hero, then a lot of hulk games were created.

If you remember that the Hulk is one of the Avengers team, then the largest number of hulk games can be found in the sections with games about superheroes and Avengers.

Since the Hulk is not afraid of water, fire, or explosions, it is very difficult to defeat him. But he alone can defeat an entire army. Therefore, you can often meet the Hulk in battle games. All hulk games are fantasy games.

Since the Hulk is a simple real person, he is not alien to human emotions and feelings, he may even fall in love and want to go on a date. For such an event, we have games in which you can come up with a new look for the Hulk and create a suitable outfit for him.

Hulk games plots and locations

The scene of hulk games can be any city on planet Earth, in which the next events take place. If there is an alien invasion, then the place of action of the game can be both on earth and in space. Hulk flies in spaceships and controls entire armies of aliens from the top of a skyscraper in New York. The Hulk could be anywhere.

The plots of hulk games can also include the interaction of the Hulk with other Avengers, or its separate story. If the plot of the game takes into account both states of the Hulk - before the transformation and after - then the player will have to control both of these states.

The player must understand that the Hulk has destructive power, so during the game it is necessary to ensure that innocent people do not suffer from the Hulk's actions.