In vielerlei Hinsicht ähnelt das Badmintonspiel einem Tennisspiel, nur dass es statt eines Balls einen Federball gibt und die Schläger selbst kleiner und viel leichter sind. Doch hinter einem so vertrauten Spiel wie Badminton steckt eine lange und interessante Geschichte.

Was sind Badmintonspiele?

Menschen jeden Alters sind von diesem Spiel sehr angetan. Es ist schwer, eine Familie zu finden, die keine Badmintonschläger hat. Die Leute spielen Badminton in der Freizeit mit Freunden, kleine Kinder spielen Badminton auf dem Rasen vor dem Haus und in den Höfen von Hochhäusern. Aber Badmintonspiele haben einen Nachteil: dieses Spiel kann nicht gespielt werden, wenn das Wetter draußen schlecht ist und der Wind weht.

Aber in solchen Momenten sind Online-Badmintonspiele eine echte Rettung für alle Fans dieser Sportart. Sie können Ihr Lieblingsspiel spielen, ohne Ihr Zimmer zu verlassen und ohne von Ihrem Computer aufzustehen. Das Online-Format Badminton-Spiele berücksichtigt alle Eigenschaften des realen Badminton, so dass jeder Spieler eine echte Chance haben wird, zu lernen, wie man spielen und lernen alle Regeln.

Die Geschichte der Badmintonspiele

Die Geschichte des Badmintonspiels hat ihre Wurzeln in Indien, wo die Einheimischen im 19. Jahrhundert Offiziere aus England lehrten, Puna zu spielen, ein altes indisches Spiel. Es war dieses Spiel, das zum Stammvater des Badmintonspiels wurde, denn nachdem die englischen Offiziere gelernt hatten, es zu spielen, erzählten sie in England von diesem Spiel, und das Spiel begann sich in ganz Europa zu verbreiten.

>

Badminton erhielt seinen Namen von dem Namen des Anwesens des Herzogs Charles Somerset von Beaufort. Das Anwesen wurde Badminton House genannt. Der Herzog war sehr sportbegeistert und schrieb viele Bücher über verschiedene Sportarten. In diesem Anwesen entstand 1873 der erste Spielplatz für ein neues Spiel. Und nur zwanzig Jahre später, als das Spiel sehr populär wurde, wurden die Regeln des Badmintonspiels formuliert.

>

Und nur hundert Jahre später wurde diese Sportart offiziell, Badminton-Meisterschaften begannen ausgetragen zu werden.

Wie wird Badminton gespielt?

Um Badminton sowohl im realen Leben als auch in der Online-Spielwelt zu spielen, benötigt man einen speziellen Schläger und einen Federball.

Im echten Leben braucht man zum Badmintonspielen auch gutes Wetter, denn der Federball ist sehr leicht und kann leicht vom Wind weggeblasen werden.

Der Badmintonschläger wurde ursprünglich aus Holz hergestellt. Da Holzschläger leicht zerbrachen und den Stößen nicht standhielten, begann die Industrie nach und nach, Badmintonschläger aus Aluminium und haltbarem Kunststoff herzustellen.

Der Federball für Badmintonspiele kann aus Kunststoff oder Federn hergestellt werden. Wenn Sie kein professioneller Sportler sind, dann können Sie mit einem Plastik-Federball spielen, aber für professionelle Sportler wird ein Federball verwendet.

Aber all das spielt keine Rolle, wenn Sie Online-Badmintonspiele spielen, denn für solche Spiele brauchen Sie keine Schläger oder Federbälle zu kaufen - all das befindet sich bereits auf dem Bildschirm Ihres Computers oder Gadgets. Du musst nur das Spiel starten und so viele Punkte wie möglich sammeln.

>

Badminton Games

In many ways, badminton games resemble a game of tennis, only instead of a ball there is a shuttlecock, and the rackets themselves are smaller and much lighter. But behind such a familiar game as badminton, there is a long and interesting history.

What are badminton games?

People of all ages are very fond of this game. It's hard to find a family that doesn't have badminton rackets. People play badminton during outdoor recreation with friends, small children play badminton games on the lawn in front of the house and in the courtyards of high-rise buildings. But badminton games has one drawback: this game cannot be played if the weather is bad outside and the wind is blowing.

But at such moments, online badminton games will be a real salvation for all fans of this sport. You can play your favorite game without leaving your room and without getting up from your computer. The online format badminton games takes into account all the features of real badminton, so that each player will have a real chance to learn how to play and learn all the rules.

The history of badminton games

The history of badminton games has its roots in India, in which the locals taught officers from England in the 19th century to play puna, an ancient Indian game. It was this game that became the progenitor of badminton games, because after the English officers learned to play it, they told about this game in England, and the game began to spread throughout Europe.

Badminton got its name from the name of the estate of Duke Charles Somerset of Beaufort. The estate was called Badminton House. The Duke was very fond of sports, wrote many books about a variety of sports. It was in this estate that the first playground for a new game appeared in 1873. And only twenty years later, when the game became very popular, the rules of badminton games were formulated.

And only a hundred years later this sport became official, badminton championships began to be held.

How is badminton played?

In order to play badminton both in real life and in the online gaming world, you must have a special racket and shuttlecock.

In real life, badminton games also need good weather, because the shuttlecock is very light and can be easily blown away by the wind.

The badminton racket was originally made of wood. Wooden rackets broke easily, unable to withstand impacts, so gradually the industry began to make badminton rackets from aluminum and durable plastic.

The shuttlecock for badminton games can be made of plastic or feathers. If you are not a professional athlete, then you can play with a plastic shuttle, but for professional athletes, a feather shuttle is used.

But all this does not matter if you play online badminton games, because for such games you do not need to buy rackets or shuttlecocks - all this is already on the screen of your computer or gadget. You just have to start the game and earn as many points as possible.