Nicht jeder weiß, was Parkour-Spiele sind, denn dieses Genre ist eng mit einem bestimmten Lebensstil verbunden. Parkour ist die Kunst, verschiedene Hindernisse zu überwinden. Und man muss sehr verzweifelt sein, um in dieser Kunst erfolgreich zu sein. Wahrscheinlich haben Sie schon mehr als einmal im Kino gesehen, wie mutige Menschen Hindernisse in Form von Zäunen, Häusern, Autos und verschiedenen Gegenständen und Objekten überwinden, über all das springen, über Dächer und Zäune laufen, über Treppen springen.

Was ist Parkour?

Es gibt keine solche Höhe, die für Menschen, die im Stil von Parkour leben, nicht unterworfen wäre. Dies ist sehr kühn und sehr energisch, die wirklichen extremen Menschen tun dies, und Sie haben die Möglichkeit, diese Kunst mit Online-Parkour-Spiele zu verbinden.

Was könnte ein Hindernis für eine Person sein, die im Genre der Parkour-Spiele spielt? Er ist in der Lage, alle Hindernisse zu überwinden: Treppen und Bäume, Mauern und Zäune, Brüstungen und Geländer, sogar Häuser und Dächer.

Wer macht Parkour? Natürlich sind das besondere Menschen. Für sie ist die Bereitschaft zu jeder körperlichen Aktivität eine ganz normale Bedingung.Jeden Tag kultivieren diese Menschen einen positiven Geist und Willenskraft, Ausdauer und Furchtlosigkeit. Und Tracer sind ständig im Training in der Leichtathletik und Klettern.

Was sind die Vorteile von Online-Parkour-Spielen?

Der Hauptvorteil von Parkour-Spielen ist, dass es absolut jeder machen kann, auch ohne körperliches Training.

Nach der Grundregel aller, die im realen Leben ein Fan des Parkour-Stils sind, steht bei Online-Parkour-Spielen das Motto im Vordergrund: "Es gibt keine Grenzen, nur Hindernisse." Wer Online-Spiele dieses Genres spielt, sieht deutlich, wozu ein Mensch fähig ist, der es versteht, seinen Körper richtig im Raum zu positionieren, die Situation richtig einzuschätzen und seine Reaktionsgeschwindigkeit zu trainieren.

Schöpfer von Parkour

Die Erfinder des Parkour waren David Belle und Sebastian Foucan. Obwohl sie zunächst ein gemeinsames Ziel verfolgten, gingen sie danach in unterschiedliche Richtungen. Wenn David Belle es nicht für nötig hielt, etwas am Stil des Parkour zu ändern, dann versuchte Sebastian Foucan, diese Richtung so spektakulär wie möglich zu gestalten. Ihm ist es zu verdanken, dass Online-Parkour-Spiele entstanden sind, die sehr realistisch und spektakulär aussehen.

Zu den Parkour-Spielen kommen auch Menschen, die körperlich nicht in der Lage sind, selbst Hindernisse zu überwinden und Tricks auszuführen.

Sebastian Foucan begründete eine solche Richtung von Parkour-Spielen namens Freerran, und dieser Zweig wurde zur Grundlage für die Entwicklung von Online-Spielen in dieser Richtung.

Warum lieben die User Parkour-Spiele? Für die Möglichkeit, zumindest virtuell dieses Gefühl der Freiheit zu spüren, wenn man allem unterworfen ist - jeder Entfernung und jeder Höhe. Dieses Gefühl tritt oft im Traum auf, wenn es scheint, dass eine Person alles tun kann.

Viele Menschen denken, dass Parkour-Spiele die Verkörperung eines Menschen’s Traum ist. Und wenn die virtuelle Verkörperung eines Traums eine Person glücklicher macht, dann ist dies ein guter Grund, Parkour-Spiele zu spielen und sie zu genießen.

Parkour Games

Not everyone knows what parkour games is, because this genre is closely related to a certain lifestyle. Parkour is the art of overcoming various obstacles. And one must be very desperate to succeed in this art. You have probably seen more than once in the cinema how brave people overcome obstacles and obstacles in the form of fences, houses, cars and a variety of objects and objects, jumping over all this, running over roofs and fences, jumping over stairs.

What is parkour?

There is no such height that would not be subject to people living in the style of parkour. This is very bold and very energetic, the real extreme people are doing this, and you have the opportunity to join this art using online parkour games.

What could be an obstacle for a person who plays in the genre of parkour games? He is able to overcome any obstacles: stairs and trees, walls and fences, parapets and railings, even houses and roofs.

Who does parkour? Of course, these are special people. For them, to be ready for any physical activity - this is a normal condition every day. every day these people cultivate a positive spirit and willpower, endurance and fearlessness. And tracers are constantly undergoing training in athletics and climbing.

What are the benefits of online parkour games?

The main advantage of parkour games is that absolutely anyone can do it, even without physical training.

Following the basic rule of everyone who is a fan of the parkour style in real life, online parkour games set their motto as their main slogan: "There are no borders, only obstacles." Those who play online games of this genre can clearly see what a person is capable of, who knows how to correctly position his body in space, correctly assesses the situation and trains his reaction speed.

Parkour creators

The creators of the parkour were David Belle and Sebastian Foucan. Despite the fact that at first they pursued one goal, after they went in different directions. If David Belle did not consider it necessary to change something in the style of parkour, then Sebastian Foucan tried to make this direction as spectacular as possible. It was thanks to him that online parkour games arose that look very realistic and spectacular.

Entertainment attracts those people to parkour games who are physically unable to overcome obstacles and perform tricks themselves.

Sebastian Foucan founded such a direction in parkour games called freerran, and it was this branch that became the basis for creating online games in this direction.

Why do users love parkour games? For the opportunity to feel at least virtually that feeling of freedom, when a person is subject to everything - any distance and any height. This feeling often happens in a dream, when it seems that a person can do anything.

Many people think that parkour games is the embodiment of a person’s dream. And even if the virtual embodiment of a dream makes a person happier, then this is a good reason to play parkour games and enjoy them.