Sie kennen definitiv Angry Birds Spiele! Denn es ist unmöglich, sie nicht zu kennen. Diese bösen gefiederten Kreaturen haben das Internet und alle TV-Bildschirme überflutet.

Aber wenn es unter Ihnen immer noch mindestens jemanden gibt, der die wütenden Vögel nicht kennt, dann sollten wir das dringend herausfinden.

Wer sind die wütenden Vögel?

Angefangen hat alles damit, dass sich die Firma Rovio aus Finnland ein Computerspiel ausgedacht hat, in dem die Hauptfiguren wütende Vögel waren. Vielmehr waren die Vögel Waffen in den Händen des Spielers. Mit Hilfe einer Schleuder muss der Spieler die grünen Schweine abschießen. Es wurden viele verschiedene Designs angeboten, auf denen grüne Schweine platziert wurden.

>

Anfänglich wurden die Angry Birds Spiele nur für Apple iOS veröffentlicht, daher ist die Entstehung von Angry Birds für viele mit dieser Plattform verbunden, obwohl man Angry Birds Spiele auf absolut jeder Spieleplattform spielen kann.

Warum mögen die wütenden Vögel die grünen Schweine so sehr?

In der Geschichte dauert die Konfrontation zwischen wütenden Vögeln und grünen Schweinen schon sehr lange an, und die Gegner sind unversöhnlich miteinander.

Diese Fehde rührt von der Vorliebe der grünen Schweine für Rühreier und der schlechten Angewohnheit, den wütenden Vögeln die Eier direkt aus den Nestern zu stehlen. Es ist klar, warum wütende Vögel versuchen, ihre nicht geklauten Jungen zurückzubekommen.

Grüne Schweine geben nicht kampflos auf, sie bauen sich alle möglichen Unterstände aus improvisierten Materialien, aber der Spieler muss alle diese Unterstände mit der Steinschleuder zerstören und die grünen Schweine vernichten.

Manchmal gibt es in "Angry Birds"-Spielen solche Handlungen, wenn grüne Schweine versuchen, im Vorbeigehen auf einer speziellen Plattform ein Ei zu stehlen und es aus dem Bildschirm zu nehmen. Der Spieler darf das Ei nicht aus dem Spielbildschirm rollen lassen, sonst scheitert seine Mission.

Merkmale der Angry Birds Spiele

Spiele in dieser Kategorie haben immer eine Menge kostenpflichtiger und kostenloser Add-ons. Indem der Spieler diese erwirbt oder verdient, kann er seine Fähigkeiten stärken, nützliche Boni erhalten und das Bestehen des nächsten Levels erleichtern.

Unter den offiziellen Angry Birds Spielen gibt es eine Vielzahl von Handlungen und Modifikationen, aber es gibt auch viele kostenlose Online-Angry Birds Spiele, die absolut jeder spielen kann. Es gibt Weltraumspiele, und logische Entwicklungsspiele, und Rennsimulatoren und RPGs. Auch unter den Angry Birds Spielen gibt es Shoot 'em up, und sogar Fußball-Simulationen.

Die Popularität von Angry Birds Spielen ist einfach erstaunlich. Zusätzlich zu der Tatsache, dass die Markenprodukte ihrem Schöpfer ein beispielloses Einkommen brachten. Die Staatsoberhäupter erwähnten diese Spiele als das, was ihre Beamten in ihren Büros tun. Wütende Vögel wurden als offizielles Maskottchen der Eishockey-Meisterschaft gewählt. Briefmarken sind ihnen gewidmet, und in Finnland wurde sogar ein Unterhaltungszentrum zum Thema der Angry Birds-Spiele eröffnet. Viele Adaptionen wurden in Form von Zeichentrickserien und abendfüllenden Zeichentrickfilmen veröffentlicht. Ein abendfüllender Zeichentrickfilm über wütende Vogelspiele brach alle Kassenrekorde auf der ganzen Welt.

>

You definitely know angry birds games! Because it is impossible not to know them. These evil feathered creatures have flooded the Internet and all TV screens.

But if among you there is still at least someone who is not familiar with angry birds, then let's figure it out urgently.

Who are angry birds?

It all started with the fact that the company Rovio from Finland came up with a computer game, in which the main characters were angry birds. Rather, the birds were weapons in the hands of the player. With the help of a slingshot, the player must shell the green pigs. A lot of various designs were offered, on which green pigs were placed.

Initially, angry birds games were released only for Apple iOS, so now the emergence of angry birds for many is associated with this platform, although you can play angry birds games on absolutely any gaming platform.

Why do angry birds dislike green pigs so much?

In the story, the confrontation between angry birds and green pigs has been going on for a very long time, and the opponents are irreconcilable with each other.

This feud comes from the love of green pigs for scrambled eggs and the bad habit of stealing eggs from angry birds right from the nests. It is clear why angry birds are trying to get their unhacked cubs back.

Green pigs do not give up without a fight, they make themselves all kinds of shelters from improvised materials, but the player must destroy all these shelters with the slingshot and destroy the green pigs.

Sometimes in angry birds games there are such plots when green pigs try, passing by on a special platform, to steal an egg and take it out of the screen. The player must not allow the egg to roll outside the game screen, otherwise his mission will fail.

Features angry birds games

Games in this category always have a ton of paid and free add-ons. By acquiring or earning them, the player can strengthen his skills, get useful bonuses and facilitate his passing the next level.

Among the official angry birds games there are a variety of plots and modifications, but there are also many free online angry birds games that absolutely anyone can play. There are space games, and logical development games, and racing simulators, and RPGs. Also among angry birds games there are shoot 'em up, and even football simulations.

The popularity of angry birds games is simply amazing. In addition to the fact that brand products brought unprecedented income to their creator. The heads of state mentioned these games as what their officials do in their offices. Angry birds were chosen as the official mascot of the hockey championship. Postage stamps are dedicated to them, and in Finland even opened an entertainment center on the theme of angry birds games. Many adaptations were released in the form of animated series and full-length cartoons. A feature-length cartoon on angry birds games broke all box office records around the world.