Welche Art von Flugzeugen gibt es nicht auf der Welt! Menschen fliegen auf Maiskörnern, auf Bombern und Hängegleitern, auf Flugzeugen, und sogar auf Luftschiffen fliegen Menschen. Und wenn Sie es wirklich wollen, können sie auf einem Teppichflugzeug oder auf einem aus einem Blatt Papier gefalteten Flugzeug fliegen. Sie haben natürlich schon verstanden, dass wir von Flugzeugspielen sprechen.

Was sind Flugzeugspiele

Für Menschen, die gerne fliegen, sind Flugzeugspiele die beste Möglichkeit, sich wie ein Pilot zu fühlen. Die meisten Jungen und nicht weniger Mädchen träumen davon, erwachsen zu werden und am Steuer eines Flugzeugs zu sitzen (oder Flugbegleiterin zu werden, wie es bei Mädchen der Fall ist), aber nicht jeder schafft es, diesen Traum zu verwirklichen. Nur wenige werden Piloten. Und für alle anderen gibt es Flugzeugspiele.

>

Das häufigste Genre von Spielen in dieser Kategorie sind Flugzeugsteuerungssimulatoren. An solchen Simulatoren wurde schon vor der Erfindung der Online-Spiele trainiert, wie Piloten ihre Flugmaschine steuern. Dies ist die beliebteste Art von Flugzeugspielen für alle Generationen von Spielern.

Was sind Flugzeugspiele?

Natürlich handelt es sich in erster Linie um ein Rennen in der Luft. Dieses Spielgenre ist für die ganz Mutigen. Deine Spielfigur ist der Pilot des Flugzeugs, und du als Spieler trägst die volle Verantwortung dafür, dass das Flugzeug sicher und gesund am Ziel ankommt.

Viel cooler und spannender als Rennen in Flugzeugen sind Kämpfe und Schlachten in der Luft. Kämpfe in der Luft sind viel gefährlicher als am Boden. Sie werden sofort von allen Seiten angegriffen, und Sie müssen extrem vorsichtig sein, um dem Feuer auszuweichen.

Natürlich gibt es auch für Mädchen eine Menge Spiele, die sich mit Flugzeugen beschäftigen. Das können Flugbegleitersimulatoren sein, Verkleidungsspiele, bei denen man sich eine neue Uniform für die Flugbegleiterin ausdenken muss, und viele weitere kreative Spiele, die mit dem Fliegen in Flugzeugen zu tun haben.

Am interessantesten ist es, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, während man das Flugzeug steuert, denn in solchen Spielen hat der Pilot sofort eine große Verantwortung.

Charaktere bei Flugzeugspielen

Unter den Flugzeugspielen gibt es solche, bei denen die Hauptfigur ein Pilot ist, der am Steuer eines Flugzeugs sitzt. Er ist es, der den Spieler steuert, wenn er das Spiel startet.

Es gibt aber noch eine andere Kategorie von Spielen, in denen die Hauptfigur das Flugzeug selbst ist. Meistens geschieht dies in Spielen, die auf der Grundlage eines Zeichentrickfilms oder einer Serie entwickelt wurden.

Solche Helden sind zum Beispiel aus dem Disney-Zeichentrickfilm "Airplanes" zu den Flugzeugspielen gewandert Dieser wunderbare bunte Zeichentrickfilm, in dem die Hauptfigur Dusty war, ein Flugzeug, das für landwirtschaftliche Angelegenheiten eingesetzt wurde. Um von seinem Provinzflugplatz zu den Weltumrundungswettbewerben zu gelangen, wendet sich Dusty um Hilfe an einen pensionierten Flieger namens Skipper. In diesem Zeichentrickfilm gibt es auch Charaktere aus dem Chuh-Tankwagen, dem Dotti, El Chupacabra und dem Tanya-Gabelstapler. Alle diese Helden spiegeln sich in Flugzeugspielen wieder.

Spiele mit diesen Helden sind in einer Vielzahl von Genres und Kategorien präsentiert, alle von ihnen sind sehr bunt und interessant.

Airplane Games

What kind of aircraft does not happen in the world! People fly on corn kernels, on bombers, and hang gliders, on airplanes, and even on airships people fly. And if you really want to, they can fly on a carpet-plane or on an airplane folded from a sheet of paper. You, of course, already understood that we are talking about airplane games.

What is airplane games

For people who like to fly, airplane games are the best way to feel like a pilot. Most boys and no less girls dream of growing up and sitting at the helm of an airplane (or becoming a flight attendant, as is the case with girls), but not everyone succeeds in making this dream a reality. Only a few become pilots. And for everyone else, there are airplane games.

The most common genre of games in this category are airplane control simulators. On such simulators, even before the invention of online games, they trained pilots to control their flying machine. This is the most favorite kind of airplane games for all generations of players.

What are airplane games?

Of course, first of all, this is a race in the air. This genre of game is for the most daring. Your character is a pilot of the plane, and you, as a player, take full responsibility for ensuring that the plane is safe and sound at the finish line.

Much cooler and more exciting than racing on airplanes can be called fights and battles in the air. Battles in the air are much more dangerous than on the ground. You are attacked immediately from all sides, and you must be extremely careful to dodge the fire.

Of course, for girls, there are also a lot of games that are dedicated to airplanes. It can be flight attendant simulators, dress up games, in which you need to come up with a new uniform for the flight attendant, and many more creative games related to flying on airplanes.

The most interesting thing is to complete various quests while operating the plane, because in such games the pilot immediately has a serious responsibility.

Characters airplane games

Among airplane games, there are those where the main character is a pilot who sits at the controls of an airplane. It is he who controls the player when he starts the game.

But there is another category of games in which the main character is the plane itself. Most often this happens in games created based on some cartoon or series.

Such heroes, for example, migrated to airplane games from the Disney cartoon "Airplanes." This wonderful colorful cartoon in which the main character was Dusty, a plane used for agricultural affairs. Getting from his provincial airfield to round-the-world competitions, Dusty turns for help to a retired fighter named Skipper. In this cartoon, there are also characters from the Chuh fuel truck, the Dotti, El Chupacabra and Tanya forklift truck. All these heroes are reflected in airplane games.

Games with these heroes are presented in a variety of genres and categories, all of them are very colorful and interesting.