Die Kategorie Laserspiele enthält Spiele, in denen Sie die Möglichkeit haben, sich mit dem erstaunlichen Werkzeug der Zukunft vertraut zu machen - dem Laser.

Laser - magische Grüße aus der Zukunft

Ein optischer Quantengenerator oder Laser ist ein Gerät, über das die Autoren der Science-Fiction schon vor einigen Jahrhunderten schrieben, als sie davon träumten, wie die Zukunft aussehen würde, wenn sie denn käme. Bis heute erzählen viele Fantasy-Filme und -Bücher von Laserwaffen und anderen Laserfähigkeiten. Die moderne Wissenschaft und Technik nutzt seine Eigenschaften schon lange. Zwar sind noch nicht alle Möglichkeiten des Lasers erforscht, aber schon bald wird die Menschheit die magischen Kräfte des Lasers in vollem Umfang nutzen können.

Der Laser umgibt uns noch immer auf Schritt und Tritt in unserem Leben. Er ist nicht nur in Laserspielen zu finden, sondern auch in unseren Häusern und Wohnungen, Büros und Bildungseinrichtungen.

Der magische Laser ist nicht nur in Laserspielen zu finden

Mit dem Einzug des Lasers in das menschliche Leben erhielten viele Probleme, die zuvor als unlösbar galten, plötzlich einfache Lösungen. In der modernen Welt wird der Laser in der Wissenschaft, der Technik und im täglichen Leben eingesetzt. Wir benutzen Laserdrucker zu Hause, spielen CDs mit Lasern ab, lesen Barcodes und verwenden Laserpointer in Schulen.

In der Industrie arbeiten Schweißer mit Hilfe von Lasern, Künstler machen Gravuren. Auch Hologramme und volumetrische Bilder werden mit Hilfe eines Lasers erzeugt. Mit Hilfe von Lasern werden riesige Entfernungen gemessen, das Wetter vorhergesagt, chemische Reaktionen analysiert und bei militärischen Einsätzen eingesetzt.

Laser spielen eine große und wichtige Rolle in der Medizin: Mit Hilfe von Lasern werden komplexe chirurgische Eingriffe durchgeführt, sie werden in der Kosmetologie eingesetzt. In den letzten Jahren hat man begonnen, Laser aktiv zu nutzen, um eine leistungsfähige und stabile Kommunikation zu schaffen.

Welche Laserspiele gibt es?

Alle Science-Fiction-Autoren haben die Zukunft der Menschheit als eine Welt beschrieben, in der der Laser überall eingesetzt wird. Besonders beliebt sind Laserschwerter und andere Waffentypen. Das Laserschwert wurde durch die Popularität der Star-Wars-Filmsaga zu einer ikonischen Waffe. Und obwohl es in der Realität eine solche Waffe noch nicht gibt, sind viele unserer Laserspiele genau auf den Handlungen aufgebaut, in denen das Laserschwert verwendet wird.

Mit Hilfe eines Laserschwertes können Sie den Feind bekämpfen und sich sogar einer ganzen Armee entgegenstellen. Das Laserschwert wird auch mit dem unglaublichsten Feind fertig, deshalb haben wir viele Laserspiele mit Zombies und verschiedenen Monstern.

Alle Laserspiele werden im Kampfgenre, den Schießspielen, präsentiert. Aber man kann auch Sportspiele finden, bei denen Sportler im Besitz eines Laserschwertes gegeneinander antreten.

Auf der Basis des Lasers wurden andere Waffentypen geschaffen - Lasergewehre, Kanonen, sowie viele andere Waffentypen, die die moderne Welt noch nicht kennt, aber Sie haben die Möglichkeit, sich mit diesen Waffentypen in unseren Laserspielen vertraut zu machen.

Bei vielen Laserspielen findet die Handlung im Weltraum statt, und du musst nicht nur mit Laserwaffen kämpfen, sondern auch ein Raumschiff steuern. Versuche, die Weltraumschlacht zu gewinnen, und lass dir dabei von den mächtigen Laserkanonen helfen, mit denen dein Raumschiff ausgestattet ist.

Laser Games

The laser games category contains games in which you will have the opportunity to get acquainted with the amazing tool of the future - the laser.

Laser - magic greetings from the future

An optical quantum generator or laser is a device that the writers of science fiction wrote about several centuries ago, when they dreamed of what the future would be like when it came. Until now, many fantasy films and books tell us about laser weapons and other laser capabilities. Modern science and technology has long been using its properties. While not all the possibilities of the laser have been studied, but very soon mankind will be able to use the magical powers of the laser on a full scale.

The laser still surrounds us in our life at every step. It can be found not only in laser games, but also in our homes and apartments, offices and educational institutions.

The magic laser can be found not only in laser games

Once lasers entered human life, many problems that were previously considered unsolvable suddenly received easy solutions. In the modern world, the laser is used in science, technology, and in everyday life. We use laser printers at home, play CDs with lasers, read barcodes and use laser pointers in schools.

In industry, welders work with the help of lasers, artists do engraving. Holograms and volumetric images are also produced using a laser. With the help of lasers, they measure huge distances, predict the weather, analyze chemical reactions, and use them in military operations.

Lasers play a large and important role in medicine: with the help of lasers, complex surgical operations are carried out, they are used in cosmetology. In recent years, lasers have begun to be actively used to create powerful and stable communications.

What laser games do we have?

All science fiction writers have described the future of humanity as a world in which the laser is used everywhere. Laser swords and other types of weapons are especially popular. The laser sword became an iconic weapon after the popularity of the Star Wars movie saga. And although in reality such a weapon has not yet been created, many of our laser games are built precisely on the plots in which the laser sword is used.

With the help of a laser sword, you can fight the enemy, even oppose an entire army. The laser sword will cope with even the most incredible enemy, so we have many laser games with zombies and different monsters.

All laser games are presented in the fighting genre, shooting games. But you can also find sports games where athletes compete with each other in the possession of a laser sword.

On the basis of the laser, other types of weapons have been created - laser rifles, cannons, as well as many other types of weapons that the modern world does not yet know about, but you have the opportunity to get acquainted with these types of weapons in our laser games.

For many laser games, the action takes place in space, and you will not only have to fight with laser weapons, but also control a spaceship. Try to win the space battle, and let powerful laser cannons, which your spaceship is equipped with, help you with.