Unter dem Namen "Legenden-Spiele" verbirgt sich eine spezielle Kategorie von Spielen, die in ihrer Gesamtheit "League of Legends" heißt. Auch unter diesem Namen werden üblicherweise Spiele verstanden, die auf Basis des Hauptspiels entwickelt wurden.

Was ist League of Legends?

League of Legends ist ein spezielles Rollenspiel, das auch Elemente von MOBA enthält. Das Spiel wurde im Jahr 2009 vom Entwickler Riot Games veröffentlicht.

Das Spiel ist auf dem Prinzip eines Sportspiels aufgebaut. Es werden einzelne Sessions oder Partys von Lolspielen abgehalten. Um als Spieler zu einer solchen Sitzung zu gelangen, muss man sich für das Spiel bewerben und die automatische Auswahl der Spieler durchlaufen, die die Bewertung des Spielers in dem Modus berücksichtigt, für den er sich beworben hat.

>

Alle Spieler, die eine Sitzung betreten, beginnen das Spiel von einem Einstiegslevel aus, ohne irgendwelche Verdienste oder Privilegien.

Es gibt auch viele Online-Lol-Spiele, mit denen Benutzer die Möglichkeit haben, zu üben und die notwendigen Fähigkeiten für das Hauptspiel zu erhalten.

Das Wesen der lol-Spiele

Das Wesen des Spiels League of Legends ist, dass der Spieler konsequent alle gegnerischen Gebäude zerstören muss, die den Schutz des Nexus oder des Hauptgebäudes auf der Grundlage des Spielteams darstellen. Das Team, das es geschafft hat, den Nexus zu zerstören, geht als Sieger hervor. Das zweite Team ist der Verlierer.

Um zum Nexus zu gelangen, müssen Sie Verteidigungstürme und Inhibitoren überwinden. Von den Türmen aus wird ein Spieler abgefeuert, und Schergen, Nicht-Spieler-Charaktere, deren Ziel es ist, Spieler anzugreifen, bewegen sich entlang einer bestimmten Linie. In der letzten Phase schicken die Inhibitoren ganze Wellen von Schergen gegen die Spieler.
Durch das Vernichten von Schergen und das Zerstören von Gebäuden erhält der Spieler Punkte, nach deren Anhäufung der Spieler sein Level erhöhen kann, außerdem erscheint Gold, für das man Gegenstände kaufen kann, die das Level der Spielereigenschaften erhöhen.

Beliebtheit von lol-Spielen

Das Spiel League of Legends und seine Derivate lol games sind bei den Nutzern und Spielern im Netz sehr beliebt und gefragt. Allein das Originalspiel wird jeden Monat von mehr als hundert Millionen registrierten Teilnehmern gespielt.

Die Übertragungen von Spielsitzungen ziehen eine riesige Anzahl von Zuschauern an. Mehr als fünfzig Millionen Zuschauer sehen sich jährlich gleichzeitig Turniere an.
In Bezug auf die Anzahl der implementierten Mikrotransaktionen übertrifft lol game sogar das berühmte DOTA 2, das der Hauptkonkurrent von League of Legends im MOBA-Genre ist.

Die Macher des Spiels verdienen jährlich etwa 2 Milliarden Dollar damit, und mittlerweile gelten League of Legends-Spiele als das profitabelste Spiel für den PC.

In Thailand spielen 5 % aller Bürger des Landes LOL-Spiele. In Südkorea wurde es als das beliebteste Spiel anerkannt, und die beliebtesten Spielekanäle zeigten dieses Spiel und zogen es anderen Spielen vor. Im Jahr 2013 machte lol games eine echte Revolution in der Welt des E-Sports, als die Vereinigten Staaten beschlossen, professionelle lol games Spieler mit professionellen Athleten gleichzusetzen. Die E-Sportler dieses Spiels begannen sogar, “Athletenvisa” zu erhalten, und solche Visa werden nur an NBA- oder NHL-Spieler vergeben.

Under the name "lol games" hides a special category of games, which in its entirety is called "League of Legends". Also, by this name it is customary to mean games created based on the main game.

What is League of Legends?

League of Legends is a special role-playing game that also includes elements of MOBA. This game was released in 2009 by the developer Riot Games.

The game is built on the principle of playing sports. Separate sessions or parties of lol games are held. To get to such a session as a player, you must submit an application for the game and go through the automatic selection of players, which takes into account the player’s rating in the mode for which he applied.

All players entering a session start the game from an entry-level level without any merit or privilege.

There are also many online lol games, with which users have the opportunity to practice and get the necessary skills for the main game.

The essence of lol games

The essence of the game League of Legends is that the player must consistently destroy all enemy buildings that are the protection of the nexus or the main building based on the game team. The team that managed to destroy the nexus comes out victorious. And then the second team is a loser.

To get to the nexus, you need to go through defensive towers and inhibitors. From the towers, a player is fired, and minions, non-player characters, whose goal is to attack players, are moving along a certain line. At the last stage, the inhibitors send whole waves of minions against the players.
By destroying minions and destroying buildings, the player earns points, after accumulating which the player can increase his level, as well as appear gold, for which you can buy items that increase the level of player characteristics.

Popularity of lol games

The game League of Legends and its derivatives lol games are very popular and in demand among users and players on the network. Every month, more than one hundred million registered participants play the original game alone.

Broadcasts of game sessions attract a huge number of viewers. More than fifty million spectators watch tournaments annually simultaneously.
In terms of the number of microtransactions implemented, lol game even surpassed the famous DOTA 2, which is the main competitor of League of Legends in the MOBA genre.

The creators of the game earn about $ 2 billion annually from it, and now League of Legends games are considered the most profitable game for the PC.

In Thailand, 5% of all citizens of this country play lol games. In South Korea, it was recognized as the most popular game, and it was the broadcast of this game that the most popular game channels showed, preferring it to other games. In 2013, lol games made a real revolution in the world of e-sports, when the United States decided to equate professional lol games players with professional athletes. The e-sportsmen of this game even began to be awarded “athlete visas”, and such visas are issued only to NBA or NHL players.