Diese Kategorie der futuristischen Spiele enthält Spiele, die eine futuristische Handlung haben. Die Grafik und das Design dieser Spiele sowie die Orte, an denen sich die Handlungen entwickeln, sind in einem Stil gehalten, der den Anforderungen des Futurismus entspricht.

Was ist Futurismus?

Wenn Sie gerne futuristische Spiele spielen, dann wird es Sie interessieren, warum sie so genannt werden. Die Entwicklung solcher Spiele ist mit einem Begriff wie "Futurismus" verbunden.

Was ist Futurismus? Das ist die Bezeichnung für die Stile, in denen Künstler ihre Gemälde und Skulpturen ganz am Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts geschaffen haben. Diese Stile erhielten diesen Namen aufgrund der Tatsache, dass die Künstler versuchten, in ihren Bildern eine Vorstellung davon auszudrücken, wie die Zukunft in vielen Jahren und sogar Jahrhunderten aussehen wird. Dieser Kunststil drang in das literarische Schaffen ein, wo die Schriftsteller begannen, mit Formen literarischer Werke in Prosa und Poesie zu experimentieren.

In ihren Werken stellten die Künstler und Schriftsteller die zukünftige Welt als die wunderbarste und beste dar, und die Realität, in der die Autoren dieser Werke selbst lebten, stellten sie als nutzlose und bedeutungslose Zeit dar.

Zukunftsvisionen in futuristischen Spielen

Da die Richtung des Futurismus eine breite Entwicklung erfahren hat, gibt es nun auch viele Vertreter dieser Richtung.

Sie können die Manifestationen des Stils des Futurismus in Filmen und TV-Shows sehen, da die meisten der umsatzstärksten Filme unserer Zeit gerade unter dem Einfluss des Futurismus und der futuristischen Vorstellungen der Autoren über die Zukunft entstanden sind.

Die Manifestation des Futurismus kann man auch im künstlerischen Schaffen sehen, vor allem in der populären Kunst der heutigen Comics. Da die meisten Computer-Online-Spiele auf berühmten Comics, Filmen und TV-Serien sowie Cartoons basieren, ist die Kategorie der futuristischen Spiele eine der gefragtesten und beliebtesten unter den Spielern.

Futuristische Spiele zeichnen sich durch ein spezielles Design aus, bei dem die Grafiken die Möglichkeit berücksichtigen, dass die Welt der Zukunft komplett aus Robotern besteht, daher haben die Grafiken der futuristischen Spiele viele scharfe Ecken, Kubismus und Geometrie.

Welche futuristischen Spiele gibt es?

Wenn die Welt der Zukunft aus Robotern besteht, dann ist die beliebteste Handlung in futuristischen Spielen eine Handlung, in der Roboter die Hauptfiguren sind. Man kann an Roboterrennen teilnehmen, an Roboterschlachten. Sie können auch selbst Roboter entwerfen, sich neue Optionen für sie ausdenken.

Ein weiteres beliebtes Genre der futuristischen Spiele ist das Genre der Autorennen, da in den Köpfen der Spieleentwickler in der Welt der Zukunft, Autos völlig anders sein werden, als das, was wir jetzt benutzen. Sie haben die Möglichkeit, eines der Autos der Zukunft zu testen, zu lernen, wie man fährt und an Rennen teilzunehmen. Ihr Fahrzeug kann mehr als nur ein Auto sein: Sie werden auch die Möglichkeit haben, die Motorräder der Zukunft, die Fahrräder der Zukunft und die Flugzeuge der Zukunft zu erleben. Und natürlich ist die Welt der Zukunft eine Welt der Raumfahrttechnologie, also machen Sie sich bereit, Ihre eigene Rakete zu starten, um den Weltraum zu erobern. Sie werden die Möglichkeit haben, an Weltraumrennen und Weltraumschlachten teilzunehmen. Eine solche Chance wird Ihnen futuristische Spiele geben.

>

Futuristic Games

This category of futuristic games contains games that have a futuristic plot. The graphics and design of these games, as well as the locations in which the plots develop, are made in a style that meets the requirements of futurism.

What is futurism?

If you love playing futuristic games, then you will be interested to know why they are called that. The development of such games is associated with such a concept as "futurism".

What is futurism? This was the name of the styles in which artists created their paintings and sculptures at the very beginning of the twentieth century. These styles received this name due to the fact that the artists tried to express in their paintings an idea of ​​what the future will be like in many years and even centuries. This style of art penetrated literary creation, where writers began to experiment with forms of literary works in prose and poetry.

In their works, artists and writers represented the future world as the most wonderful and best, and the reality in which the authors of these works themselves lived, they represented as useless and meaningless time.

Visions of the future in futuristic games

Since the direction of futurism has received wide development, now there are also many representatives of this direction.

You can see the manifestations of the style of futurism in films and TV shows, since most of the highest-grossing films of our time are created precisely under the influence of futurism and the authors' futuristic ideas about the future.

You can see the manifestation of futurism also in artistic creation, especially in the popular art of comics today. Since most computer online games are based on famous comics, films and TV series, as well as cartoons, the futuristic games category is one of the most demanded and popular among players.

Futuristic games are characterized by a special design, in which the graphics take into account the possibility that the world of the future will consist entirely of robots, so the graphics of futuristic games have a lot of sharp corners, cubism and geometry.

What futuristic games do we have?

If the world of the future will consist of robots, then the most popular plot in futuristic games is a plot where robots are the main characters. You can take part in robot racing, robot battle. You can also design robots yourself, come up with new options for them.

Another popular genre of futuristic games is the genre of car racing, as in the minds of game developers in the world of the future, cars will be completely different from what we use now. You will have the opportunity to test one of the cars of the future, learn how to drive and take part in races. Your vehicle can be more than just a car: you will also have the opportunity to experience the motorcycles of the future, the bicycles of the future and the aircraft of the future. And, of course, the world of the future is sure to be a world of space technology, so get ready to launch your own rocket to conquer outer space. You will have the opportunity to take part in space races and space battles. Such a chance will give you futuristic games.