Die Kategorie Connect-Spiele enthält Spiele, in denen Sie die Verbindung einer Leitung zu einer bestimmten Quelle herstellen müssen. Um dies zu tun, ist es notwendig, die Integrität der Linie wiederherzustellen, und nur dann wird die Energie ungehindert zu seinem Ziel fließen. In welchen Bereichen ist die Fähigkeit zu verbinden?

Elektrische Verbindungsspiele

Der erste Bereich, der einem in den Sinn kommt, wenn man von Verbindungsspielen spricht, ist die Elektrizität. Gerade im Bereich der Elektrizität ist es sehr wichtig, dass die Stromleitung intakt ist und in keiner Weise beschädigt wird. Denn im Bereich der Elektrizität ist jeder Austritt von elektrischer Energie mit einem Unfall verbunden. Ein Stromschlag kann zum Tod führen. Ein elektrischer Schlag kann auch zu Bränden und Explosionen führen.

Deshalb sollten Sie bei elektrischen Verbindungsspielen besonders darauf achten, dass alle Glieder der Kette wiederhergestellt sind, bevor der Strom durch die Kette fließt.

Sanitär- und Gas-Verbindungsspiele

Auch im Bereich der Wasserversorgung und der Vergasung ist es sehr wichtig, eine Verbindung herzustellen. Sanitärleitungen werden oft unterirdisch verlegt, wo sie sich in komplizierten Designs miteinander verflechten können. Sie müssen diese Verflechtungen sorgfältig untersuchen, um die Integrität des Rohrs wiederherzustellen, da sonst Wasser austritt und Überschwemmungen verursacht. Klempnerverbindungsspiele erinnern an unterirdische Labyrinthe. Sie sind entsprechend dekoriert, sodass das Spielen Spaß macht und interessant ist.

>

Gas-Connect-Spiele sind eher wie Luftlabyrinthe, da Gasleitungen hauptsächlich durch die Luft verlegt werden. Der Spieler sollte daran denken, dass ein Gasleck in der Gasversorgung auch zu Explosionen und Bränden, zu Vergiftungen von Menschen führen kann, deshalb sollte man bei der Wiederherstellung der Gasleitung vorsichtig sein, sonst kann man ein solches Spiel nicht gewinnen.

Logische Rätsel verbinden Spiele

Auch die Fähigkeit, sich wieder zu verbinden, wird sich als nützlich erweisen, wenn Sie Logik-Verbindungsspiele oder Puzzles spielen. Alle diese Spiele basieren auf dem gleichen Prinzip: Um ein beliebiges Ergebnis zu erzielen, müssen Sie die Elemente des Spiels miteinander verbinden.

Als solche Elemente können Bälle, Blöcke, Ziegel und Konstrukteurelemente fungieren. Durch das Verbinden gleichfarbiger Elemente erreichen Sie im Spiel ein bestimmtes Ergebnis, das Ihnen in Form von Punkten oder Spielpunkten vergütet wird.

Auch in der Kategorie der logischen und pädagogischen Verbindungsspiele finden Sie Spiele mit Buchstaben, Zahlen und Wörtern. Solche Spiele helfen der Entwicklung und dem Lernen von Kindern, denn mit ihnen ist es einfach, das Zählen und das Alphabet zu lernen, die richtige Schreibweise von Wörtern zu erlernen und das Einmaleins zu lernen. Diese Verbindungsspiele werden oft in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen als Unterrichtsmaterial eingesetzt.

>

Es gibt auch kulinarische Verbindungsspiele in dieser Kategorie, bei denen der Spieler mit einer Linie die Zutaten verbinden muss, die zum Kochen eines bestimmten Gerichtes benötigt werden, aber in der Reihenfolge, in der sie während des Kochvorgangs hinzugefügt werden sollen. Wenn der Spieler alles richtig macht, wird das Gericht gut, und der Spieler erhält eine Auszeichnung in Form von Punkten oder Spielpunkten. Fehlt dem Spieler mindestens eine Zutat, so muss er das Gericht von vorne beginnen.

>

Connect Games

The connect games category contains games in which you need to provide connection of a line to a specific source. To do this, it is necessary to restore the integrity of the line, and only then the energy will flow unhindered to its destination. In what areas is the ability to connect?

Electrical connect games

The first sphere that comes to mind when mentioning connect games is electricity. It is in electricity that it is very important that the power line is intact and not damaged in any way. Because in the field of electricity, any leakage of electrical energy is fraught with an accident. An electric shock can result in death. Electric shock can also lead to fires and explosions.

This is why in electric connect games, you should be especially careful to ensure that all the links in the chain are restored before the electricity flows through the chain.

Plumbing and gas connect games

It is also very important to establish a connection in the field of water supply and gasification. Plumbing pipes are often laid underground, where they can intertwine with each other in intricate designs. You must carefully examine these weaves to restore the integrity of the pipe, otherwise water will leak and cause flooding. Plumbing connect games are reminiscent of underground labyrinths. They are decorated accordingly, so playing them is fun and interesting.

Gas connect games are more like air mazes, because gas pipes are laid mainly through the air. The player should remember that a gas leak in the gas supply can also lead to explosions and fires, to human poisoning, so you should be careful about restoring the gas pipeline, otherwise you will not be able to win such a game.

Logic puzzles connect games

Also, the ability to reconnect will come in handy when you play logic connect games or puzzles. All these games are built on the same principle: in order to achieve any result, you need to connect the elements of the game.

Balls, blocks, bricks, and constructor elements can act as such elements. By connecting elements of the same color, you achieve a certain result in the game, which is awarded to you in the form of points or game points.

Also in the category of logical and educational connect games you can find games with letters, numbers and words. Such games help the development and learning of children, because with them it is easy to learn the counting and the alphabet, learn the correct spelling of words, and learn the multiplication table. These connect games are often used in schools and other educational institutions as teaching materials.

There are also culinary connect games in this category, in which the player needs to connect with one line the ingredients needed to cook a certain dish, but in the sequence in which they should be added during the cooking process. If the player does everything right, then the dish will turn out great, and the player will receive an award in the form of points or game points. If the player misses at least one ingredient, then he will have to start cooking the dish from the very beginning.