Denken Sie bei Skateboarding nicht nur an die Fähigkeit, skaten zu können. Und unsere Skateboarding-Spiele werden Ihnen beweisen, dass es viel mehr als nur ein Sport ist. Sie werden lernen, dass Skateboarding eine besondere Kultur ist, die ihren Einfluss in allen Bereichen des menschlichen Lebens verbreitet hat. Diese Kultur ist schon lange nicht mehr ausschließlich jugendlich, so dass man auf der Welt oft Menschen jeden Alters auf Skateboards findet.

Was sind Skateboarding-Spiele?

Die Antwort auf diese Frage sollte mit einer Geschichte darüber beginnen, was Skateboarding ist. Dies ist der Name einer Extremsportart, bei der eine Person auf einem Skateboard fährt und verschiedene Tricks ausführt. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Sportart, sondern auch um eine sehr gefragte Art von Show: Skateboarding-Spiele sind eine Kunstform, die oft in verschiedene Shows und Theateraufführungen eingebunden wird.

Ein Skateboarder oder Skater ist eine Person, die auf einem Skateboard fährt. Für diejenigen, die das Skateboardfahren lieben, werden sogar spezielle Skateparks gebaut.

Und bei den nächsten Olympischen Spielen wird Skateboarding als eine der olympischen Sportarten präsentiert. Sogar ein internationaler Skateboarding Day wurde ins Leben gerufen, der am 21. Juni von Skateboardern auf der ganzen Welt gefeiert wird.

Wer hat das Skateboarden erfunden?

Die Pioniere des Skateboardens waren Surfer, die in der Zeit, in der es keine Wellen gab, nichts zu tun hatten und sich deshalb eine solche Unterhaltung ausdachten. Zwar bestanden die ersten Skateboards aus Kisten, an die die Sportler die Räder schraubten. Doch nach und nach veränderten sich die Skateboards, bis sie so aussahen, wie wir sie heute kennen und lieben.

Ein wesentliches Element des Skateboardspiels ist der Ollie, der Sprung ohne Einsatz der Hände. Alan Gelfand erfand diesen Sprung im Jahr 1976. Es wurden auch Grabbeltricks entwickelt, woraufhin sich die Richtung des Skateboardens zu entwickeln begann, bei der Tricks auf speziellen Rampen ausgeführt werden.
Da es anfangs nicht so viele spezielle Rampen gab, suchten Amateursportler nach Orten in ihrer Umgebung, die spezielle Rampen ersetzen konnten. So entstand die Spielrichtung des Skateboardens, die als Streetstyle bezeichnet wurde. Der erste, der diesen Stil entdeckte und populär machte, war Rodney Mullen, der Erfinder von Kickflip und Impossible.

Welche Arten von Skateboarding-Spielen gibt es?

Zu den Skateboarding-Spielen gehören sowohl Standard-Skateboarding-Simulatoren, als auch Spiele, in denen Sie die Möglichkeit haben, an Wettbewerben teilzunehmen. So können Sie Ihr Können auch Anfängern zeigen. Aber wenn Sie Ihre Fähigkeiten im Skateboarding mit Hilfe von Skateboarding-Spielen verbessern, dann haben Sie vielleicht eine Chance, an professionellen Skateboarding-Wettbewerben teilzunehmen. Das sind sehr unterhaltsame Wettkämpfe, sie sind nicht weniger populär als Konzerte und Shows von populären Künstlern.

Für Liebhaber der Kreativität gibt es eine eigene Version von Skateboarding-Spielen: Sie können an dem Design ihres Skateboards arbeiten, es in einem speziellen Jugendstil dekorieren und sich Dekorationen für das Board ausdenken. Solche Spiele werden sowohl für Jungen als auch für Mädchen interessant sein.

Unter den Spielen in der Kategorie Skateboarding-Spiele gibt es viele Spiele, bei denen es darum geht, schwierige und verschlungene Strecken zu bewältigen oder auf Rampen verschiedener Schwierigkeitsgrade zu fahren. Je länger Sie trainieren, desto schneller werden Sie Erfolge erzielen.

Don't think of skateboarding as just being able to skate. And our skateboarding games will prove to you that it is much more than just a sport. You will learn that skateboarding is a special culture that has spread its influence in all areas of human life. This culture has long ceased to be exclusively youthful, so in the world you can often find people of all ages on skateboards.

What are skateboarding games?

The answer to this question should start with a story about what skateboarding is. This is the name of an extreme sport in which a person rides a skateboard and performs various tricks. This is not only a sport, but also a highly sought-after type of show: skateboarding games is an art form that is often included in a variety of shows and theatrical performances.

A skateboarder or skater is a person who rides a skateboard. For those who love skateboarding, there are even special skate parks built.

And at the next Olympic Games, skateboarding will be presented as one of the Olympic sports. Even International Skateboarding Day has been established, which is celebrated by skateboarders all over the world on June 21st.

Who invented skateboarding games?

The pioneers of skateboarding were surfers who had nothing to do during the absence of waves, so they came up with such entertainment. True, the first skateboards were made from boxes to which the athletes screwed the wheels. But gradually the skateboards changed until they began to look the way we know and love them today.

One of the essential elements of skateboarding games is making an ollie or jumping without using your hands. Alan Gelfand invented this jump in 1976. Grab tricks were also developed, after which the direction of skateboarding began to develop, in which tricks are performed on special ramps.
Since initially there were not so many special ramps, amateur athletes were looking for places around them that could replace special ramps. This is how the direction of skateboarding games appeared, which was called street style. The first to discover this style and make it popular was Rodney Mullen, the inventor of kickflip and impossible.

What kind of skateboarding games we have?

Skateboarding games include standard skateboarding simulators, as well as games in which you will have the opportunity to take part in competitions. You will be able to show your skills to beginners like yourself. But if you improve your skills in skateboarding with the help of skateboarding games, then you may have a chance to take part in professional skateboarding competitions. These are very entertaining competitions, they are no less popular than concerts and shows of popular artists.

For lovers of creativity, there is their own version of skateboarding games: you can work on the design of your skateboard, decorate it in a special youth style, and come up with decorations for it. Such games will be interesting for both boys and girls.

Among the games in the skateboarding games category, there are many games for passing difficult and intricate tracks or performing on ramps of various difficulty levels. The longer you train, the faster you will achieve success.