Es ist schwer, sich an ein Spiel zu erinnern, das einfacher und legendärer ist als die bekannte Serie der Schlangenspiele. Jeder hat schon einmal eines der Spiele aus dieser Serie gespielt.

Schlangenspiele - einfacher geht's nicht!

Trotz der Tatsache, dass dieses Spiel eines der primitivsten in der Geschichte der Computerspiele ist, hat es viele legendäre Spiele an Popularität übertroffen. Experten glauben, dass dies gerade wegen seiner Einfachheit geschah. Sie don’t müssen viel denken, wenn Sie ein solches Spiel spielen. Die Hauptsache ist, die Bewegungsrichtung der Schlange so zu ändern, dass sie nicht mit ihrem eigenen Schwanz kollidiert und Zeit hat, das ganze Futter entlang des Weges einzusammeln, um noch mehr zu wachsen.

>

Das Wesen der Schlangenspiele ist es, dafür zu sorgen, dass die Schlange so viel wie möglich wächst, aber sie vor Kollisionen mit einem Teil ihres Körpers zu schützen. Je höher das Level des Spiels, desto schwieriger wird es.

Geschichte der Schlangenspiele

Es handelt sich um eines der ältesten Computerspiele. Sie erschien in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Die erste Version dieses Spiels erschien auf einem Spielautomaten der Firma Gremlin. Es war auch eines der ersten, das auf einem Personal-User-Computer installiert wurde - dies geschah zum ersten Mal etwa zur gleichen Zeit. Viele erinnern sich an den allerersten Vertreter dieses Genres - das Spiel Blockade, es ist für seinen grünen Bildschirm in Erinnerung geblieben. Die ersten Mobiltelefone unter den Spielen unbedingt installiert Schlange Spiele.

Mit der Entwicklung von Computerspielen hat sich auch das Spiel selbst weiterentwickelt und verbessert. Mit der Zeit erschien eine 3D-Version. Jetzt gibt es Schlangenspiele in der einen oder anderen Form für verschiedene Computerplattformen.

Auch in Spielen dieser Art gibt es die Möglichkeit eines Mehrspielermodus.

Die Einfachheit der Schlange ist sehr trügerisch. Wenn Sie denken, dass Schlangenspiele primitiv sind, dann versuchen Sie, die Schlange so lang wie möglich zu machen. Das ist unmöglich, und das Spiel wird es Ihnen beweisen, egal wie sehr Sie es versuchen.

Spiel aller Zeiten

Diese Schlangenspiele verlieren nicht an Popularität, obwohl sie im Vergleich zu modernen Spielen ein wenig altmodisch und zu einfach erscheinen.
Die Spieleentwickler versuchen, das Spiel moderner zu gestalten, daher gibt es Schlangenspiele jetzt in einer Vielzahl von Optionen.

Es gibt einfache zweidimensionale, vertraute Schlangen, und es gibt solche, deren Grafiken im Stil von Minecraft gemacht sind. Es gibt auch Schlangenspiele, die in einer magischen Fantasiewelt angesiedelt sind, und es gibt solche, die Grafiken im Anime-Stil haben.

Nach Ansicht von Psychologen sind Schlangenspiele sehr nützlich für die menschliche Psyche, denn jeder Mensch, wenn er ein solches Spiel spielt, konzentriert sich, beobachtet die Bewegungen der Schlange, überlegt, was sein nächster Zug sein sollte. Die Möglichkeit, über seine Schritte nachzudenken, zu verstehen, was ihre Konsequenzen sein werden, ist ein sehr nützliches Training für das Gehirn und das Denken.

Nach Ansicht der Forscher kann das Spielen von Schlangenspielen als Therapie für Menschen in Stresssituationen empfohlen werden.

It is difficult to remember a game simpler and more legendary than the well-known series of snake games. Everyone has ever played any of the games in this series.

Snake games - you can’t imagine any easier!

Despite the fact that this game is one of the most primitive in the history of computer games, it surpassed many legendary games in popularity. Experts believe that this happened precisely because of its simplicity. You don’t have to think a lot when you play such a game. The main thing is to switch the snake's direction of movement so that it does not collide with its own tail and has time to collect all the food along the road in order to grow even more.

The essence of snake games is to ensure that the snake grows as much as possible, but protect it from colliding with any part of its body. The higher the level of the game, the harder it becomes.

Snake games history

This is one of the oldest computer games. She appeared in the seventies of the last century. The first version of this game appeared on a slot machine company Gremlin. It was also one of the first to be installed on a personal user computer - this happened for the first time at about the same time. Many remember the very first representative of this genre - the game Blockade, it is remembered for its green screen. The first mobile phones among the games necessarily installed snake games.

As the development of computer games, the game itself has evolved and improved. Over time, a 3D version appeared. Now snake games in one form or another exist for different computer platforms.

Also in games of this type there is an opportunity for multiplayer mode.

The simplicity of the snake is very deceptive. If you think that snake games is a primitive, then try to make the snake as long as possible. This is impossible, and the game will prove it to you, no matter how hard you try.

Game of all time

These snake games do not lose their popularity, although compared to modern games, they seem a little old-fashioned and too simple.
Game developers are trying to make the game more modern, so snake games now exist in a variety of options.

There are simple two-dimensional familiar snakes, and there are those whose graphics are made in the style of Minecraft. There are also snake games that are placed in a magical fantasy world, and there are those that have anime style graphics.

According to psychologists, snake games are very useful for the human psyche, because any person, when he plays such a game, concentrates, watches the movements of the snake, discusses what his next move should be. The opportunity to ponder your steps, to understand what their consequences will be, is a very useful training for the brain and thinking.

According to the researchers, playing snake games can be recommended as a therapy for people in stress.