Wenn Sie sich für eine so alte und interessante Art von Waffe wie eine Kanone interessieren, dann werden Sie die Spiele in der Kategorie Kanonen-Spiele lieben. Hier sind die interessantesten und spannendsten Kanonen-Spiele für alle Altersgruppen.

Was ist eine Kanone?

Die Kanone hat einen langen Lauf und die Fähigkeit, Kanonenkugeln auf stationäre und bewegliche Ziele zu schießen. Dieser Waffentyp wird schon seit sehr langer Zeit im militärischen Bereich eingesetzt. Die Kanone wurde in China erfunden, als das Schießpulver aufkam. Das geschah im 10. Jahrhundert, und damals wurden Bambusrohre als Kanonenrohr verwendet.

Danach durchlief die Kanone eine lange Entwicklung in ihrer Geschichte und wird heute nur noch als Bestandteil anderer Waffen verwendet.

Kanonen können auf Schiffen installiert werden, sie wurden oft von Piraten benutzt. Kanonen können auch auf Autos installiert werden.

Welche Kanonen sind in Kanonenspielen zu finden?

In unserer Rubrik Kanonenspiele findest du alle Arten von Kanonen, die es auf der Welt gibt. Es handelt sich um militärische Spiele, bei denen Sie an einer massiven, epischen Schlacht teilnehmen müssen. Das kann eine Seeschlacht sein, in der du mit einer Kanone auf Piratenschiffe schießen musst.

Aber auch in Kanonenspielen kann man solche ungewöhnlichen Arten von Kanonen finden, die selbst sehr originell aussehen, und sie werden mit solchen Objekten schießen, die zum Schießen nicht geeignet sind.

Mit Hilfe einer Kanone können Sie nicht nur eine Wand, sondern sogar ein ganzes Haus zerstören. Diese Eigenschaft der Kanonen wurde im Mittelalter aktiv genutzt, als es notwendig war, eine Festung oder Stadt mit einer Schlacht einzunehmen. Die Kanonen wurden auf dem Stadtturm installiert und von dort auf die feindlichen Soldaten und Eindringlinge abgefeuert. Aber auch die Eindringlinge brachten Kanonen mit, aus denen sie auf die Stadttore und Mauern feuerten. Der Ausgang der Schlacht hing von der Kanone ab.

>

In unseren Kanonenspielen können Sie verschiedene Orte und Epochen der Geschichte kennenlernen. Kanonen wurden nicht nur in der Vergangenheit verwendet: jetzt gibt es auch viele Waffen, die aus Kanonen feuern. Wenn du gerne Fantasy-Kanonenspiele spielst, dann wirst du eine sehr coole Waffe haben - eine Laserkanone.

Warum Kanonenspiele sinnvoll sind?

Da das Schießen einer Kanone nicht so einfach ist, wie man vielleicht denkt, sind solche Spiele sehr nützlich für die Entwicklung vieler Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten. Zum Beispiel entwickelt das Schießen einer Kanone das Auge sehr gut. Wenn Sie eine Kanone abfeuern, müssen Sie sowohl die Kraft des Schusses als auch die Reichweite des Geschosses und die Tatsache, dass die Geschwindigkeit des Geschosses allmählich abnimmt, in Betracht ziehen. Alle diese Indikatoren müssen berücksichtigt werden, daher sind Kanonenspiele sowohl lehrreich als auch lehrreich in ihrer Natur. Sie werden Ihnen beibringen, wie man mit solchen physikalischen Größen wie Beschleunigung, Flugbahn und vielen anderen umgeht.

>

Außerdem sind Kanonenspiele in der Lage, in einer Person solche psychologischen Qualitäten wie Geduld und Ausdauer zu entwickeln. Eine Person, die eine Kanone abschießt, muss in der Lage sein, einen kühlen Kopf zu bewahren, auf den richtigen Moment zu warten, sich Zeit zu nehmen und seine Aufregung zu besänftigen. Und wenn er eine Kanone auf ein bewegliches Ziel abfeuert, muss der Spieler in der Lage sein, seine Aufmerksamkeit zu kontrollieren und zu fokussieren.

Cannon Games

If you are interested in such an ancient and interesting type of weapon as a cannon, then you will love the games in the cannon games category. Here are the most interesting and exciting cannon games for all ages.

What is a cannon?

The gun has a long barrel and the ability to shoot cannonballs at stationary and moving targets. This type of weapon has been used in military affairs for a very long time. The cannon was invented in China when gunpowder appeared. It happened in the 10th century, and then bamboo tubes were used as a cannon barrel.

After that, guns went through a long development in their history, and are now used only as an element of other weapons.

Cannons can be installed on ships, they were often used by pirates. Cannons can also be installed on cars.

What cannons can be found in cannon games?

In our section cannon games you can find all types of guns that exist in the world. These will be military games where you have to take part in a massive epic battle. It can be a sea battle where you have to shoot pirate ships with a cannon.

But also in cannon games you can find such unusual types of guns, which themselves look very original, and they will shoot with such objects that are not suitable for shooting.

With the help of a cannon, you can destroy not only a wall, but even an entire house. This feature of cannons was actively used in the Middle Ages, when it was necessary to take a fortress or city with battle. The cannons were installed on the city tower and fired from it at the enemy soldiers and invaders. But the invaders also brought with them cannons, from which they fired at the city gates and walls. The outcome of the battle depended on the gun.

In our cannon games you can meet a variety of locations, different periods of history. Cannons were used not only in the past: now there are also many weapons that fire from cannons. If you like to play fantasy cannon games, then you will have a very cool weapon - a laser cannon.

Why cannon games are useful?

Since shooting a cannon is not as easy as you might think, such games are very useful for developing many personality traits and skills. For example, shooting a cannon develops the eye very well. If you are firing a cannon, you must take into account both the force of the shot and the range of the projectile, and the fact that the projectile's speed will gradually decrease. All these indicators need to be taken into account, therefore cannon games are both educational and educational in nature. They will teach you how to navigate in such physical quantities as acceleration, flight path and many others.

Also, cannon games are able to develop in a person such psychological qualities as patience and endurance. A person who shoots a cannon must be able to keep cool, wait for the right moment, take his time and pacify his excitement. And when firing a cannon at a moving target, the player must be able to control and focus his attention.