Diese Kategorie enthält Spiele, die der wunderbaren und magischen Zeit des Jahres gewidmet sind - dem Winter. Genau wie der Winter selbst, haben Winterspiele eine besondere Magie, die solche Spiele sehr schön und fabelhaft macht.

Was wissen wir über den Winter?

Der Winter kommt nicht in allen Ländern der Welt. Der kalendarische Winter kommt, aber nicht alle Menschen auf dem Globus haben Kälte, Schnee und Frost schon einmal in ihrem Leben gesehen. Um genau zu sein, hat etwa die Hälfte der Menschen auf dem Globus noch nie Schnee gesehen. Wir sind daran gewöhnt, dass die Wintermonate Dezember, Januar, Februar sind, aber in einigen Ländern der Welt, zum Beispiel in Australien, fällt der Sommer in diese Monate.

>

Der Winter ist eine sehr schöne Jahreszeit, weshalb Künstler so gerne Winterlandschaften malen. Die ganze Erde ist im Winter mit weißem Schnee bedeckt, so dass alles drum herum sehr festlich und elegant aussieht.

Und im Winter ist es interessant, spezielle Winterspiele zu spielen, von denen es viele gibt. Man kann mit Schneebällen spielen und einen Schneemann machen, man kann eine Festung aus Schnee bauen. Es gibt auch viele Wintersportarten, sie sind sehr lustig und spannend.

Interessante Fakten über Winterspiele und -sportarten

Schneebälle spielen ist eine beliebte Winteraktivität für alle Mädchen und Jungen. Jeder weiß, dass Schneebälle aus Schnee gemacht werden, was bedeutet, dass Schneebälle aus Millionen von komprimierten Schneeflocken bestehen. Sie haben Schneeflocken auf Bildern und unter einem Mikroskop gesehen. Aber egal, wie sehr die Wissenschaftler die Schneeflocken durch ein Mikroskop betrachtet haben, sie haben nie ein einziges identisches Paar gefunden. Unter den Schneeflocken gibt es sehr große, und die größte Schneeflocke der Welt war eine, die fast einen halben Meter Durchmesser hatte. In Winterspielen sind Schneeflocken sehr oft die Hauptfigur.

>

Im Winter ist es sehr kalt, deshalb sind Wintersportarten immer sehr aktiv und lustig, damit sich eine Person während des Spiels aufwärmen kann. Die tiefste Temperatur auf dem Globus war 2013 in der Antarktis, als die Thermometer 91,2 Grad unter Null anzeigten.

Sie werden vielleicht sehr überrascht sein, aber Schneeflocken können singen. Sie senden mit ihren Kristallen einen speziellen Ton aus, der für das menschliche Ohr nicht hörbar ist, aber die Fische hören den Gesang der Schneeflocken sehr gut, und dieser Ton ärgert sie furchtbar.

Welche Winterspiele gibt es?

Da die meisten Winterspiele mit Wintersport zu tun haben, finden sich in dieser Kategorie Sportspiele wie Langlauf, Schlittschuhlaufen und Rodeln. Aber auch in der Kategorie Winterspiele können Sie eine Schneeschlacht spielen, bei der Sie den Feind mit Schneebällen beschießen und die Schneefestung verteidigen müssen.

Auch in der Kategorie Winterspiele gibt es Verkleidungsspiele, in denen du Winterkleidung und Winterausrüstung für einen Hochgebirgsort für dein Modell auswählen musst. Die Leute gehen in solche Resorts, um Ski zu fahren und Snowboard zu fahren. Wenn du auch in ein Skigebiet gehst, dann achte besonders auf deine Ausrüstung.

In der Kategorie Winterspiele gibt es eine Menge Spiele, die dem Winterurlaub Silvester gewidmet sind. Alle diese Spiele sind sicher, festlich und hell und lustig zu sein.

Winter Games

This category contains games that are dedicated to the wonderful and magical time of the year - winter. Just like winter itself, winter games have a special magic that makes such games very beautiful and fabulous.

What do we know about winter?

Winter does not come in all countries of the world. The calendar winter is coming, but not all people on the globe have seen cold, snow and frost at least once in their lives. To be precise, about half of the people on the globe have never seen snow. We are used to the fact that the winter months are December, January, February, but in some countries of the world, for example, in Australia, summer falls in these months.

Winter is a very beautiful time of the year, which is why artists love to paint winter landscapes so much. The whole earth is covered with white snow in winter, so everything around looks very festive and elegant.

And in winter it is interesting to play special winter games, of which there are many. You can play snowballs and make a snowman, you can build a fortress out of snow. There are also many winter sports, they are very fun and exciting.

Interesting facts about winter games and sports

Playing snowballs is a favorite winter activity for all girls and boys. Everyone knows that snowballs are made from snow, which means that snowballs consist of millions of compressed snowflakes. You have seen snowflakes in pictures and under a microscope. But no matter how much the scientists looked at the snowflakes through a microscope, they never found a single identical pair. Among the snowflakes, there are very large ones, and the largest snowflake in the world was the one that was almost half a meter in diameter. In winter games, snowflakes are very often the main character.

It is very cold in winter, so winter sports are always very active and fun, so that a person can warm up during the game. The lowest temperature on the globe was in 2013 in Antarctica, when the thermometers showed 91.2 degrees below zero.

You may be very surprised, but snowflakes can sing. They emit with their crystals a special sound that cannot be heard by the human ear, but the fish hear the singing of snowflakes very well, and this sound annoys them terribly.

What winter games do we have?

Since most winter games are related to winter sports, this category includes sports games such as cross-country skiing, ice skating and sledding. But also in the winter games category, you can play a snow battle, where you will fire snowballs at the enemy and defend the snow fort.

Also in the winter games category are dress-up games in which you will have to choose winter clothes and winter equipment for a high-mountain resort for your model. People go to such resorts to go skiing and snowboarding. If you are also going to visit a ski resort, then pay special attention to your equipment.

In the winter games category, there are a lot of games dedicated to the winter holiday New Year. All these games are sure to be festive and bright and funny.