Jedes Spielegenre wird früher oder später langweilig. Selbst wenn Sie ein glühender Fan von Shootern oder Verkleidungsspielen sind, die noch manchmal wirklich etwas Neues wollen. Es ist gut, dass jedes Jahr neue Spiele erscheinen, die auf den berühmten Internet-Memes basieren, und jedes Mal erscheint ein solches Meme mehr und mehr. Ein solches Spiel, das auf Internet-Memes basiert, sind Trollface-Spiele oder Troll-Spiele.

Was sind Trollface-Spiele?

Der Hauptbestandteil von Trollface-Spielen ist Humor, denn Humor ist das Herzstück eines jeden Internet-Memes.

Nachdem Trollolo und sein Gesicht berühmt wurden, entstand die Kategorie der Trollface-Spiele, und Trollolo selbst wurde zum Helden von Memes und Demotivatoren.

Trollolo tauchte im Jahr 2008 im Internet auf. Seitdem sind eine Vielzahl von Trollspielen entstanden, in denen er die Hauptfigur ist. Trollolos Gesicht hat einen hohen Wiedererkennungswert, so dass man ihn nie mit jemandem verwechseln wird, wenn man ihn einmal gesehen hat.

Am häufigsten werden Trollface-Spiele in Form von Quests erstellt. Aber Trollspiele basieren zwangsläufig auf Trolling, wovon es seinen Namen hat.

Was ist Trolling?

Im Zentrum von Trollspielen steht das Konzept des "Trolling" oder "Trolling". Es bedeutet "Spott". Trolling bedeutet, jemanden zu verspotten und zu ärgern. Der Künstler Whynne zeichnete die Figur mit dem Spottgesicht bereits 1996, und nur 12 Jahre später erschien sie im Internet auf der Website Deviantart. Der Held der Trollface-Spiele war ein Comic-Held, in dem er reihenweise jeden trollte und es genoss.

Durch die Beteiligung von Trollolo ist eine große Anzahl von Trollface-Spielen verschiedener Genres entstanden. Aber alle diese Spiele haben eines gemeinsam: Was auch immer Trollface tut, er trollt dabei auf jeden Fall alle anderen. Zusammen mit dem Helden der Trollface-Spiele können Sie Fußball spielen, verschiedene Gerichte kochen, Aufgaben in Logikspielen erfüllen.

Am beliebtesten unter den Trollspielen sind die Toilettenspiele. Die Lieblingsbeschäftigung von Trollolo ist es, bis zum Äußersten auszuhalten und erst dann auf die Toilette zu gehen. Und natürlich hat man keine Zeit, sich dort aufzuhalten. In Trollface-Spielen kann sich die Toilette in ein fliegendes Fahrzeug und eine Mordwaffe, eine Zeitmaschine und eine Vielzahl von Transportmitteln verwandeln.

Welche Genres von Trollface-Spielen gibt es?

Das Trollface-Thema wird häufig in Quests und Logikspielen verwendet. Benutzer finden, dass Logikspiele viel interessanter sind, wenn sie mit Trollface-Witzen gespielt werden. Es gibt auch viele Trollface-Spiele im Adventure-Genre.

>

Fans von Trollface-Spielen lieben Genauigkeits-Spiele.

Und da Trollface ein Internet-Meme ist, spielen Fans dieser Figur meist Meme-Generatoren.

Alle Trollface-Spiele sind sehr lustige Spiele, so dass Sie sich definitiv nicht langweilen werden. Das Hauptunterscheidungsmerkmal dieser Spiele ist das unvorhersehbare Endergebnis: Sie wissen nie, welche Überraschung das Spiel für Sie bereithält und wie es enden wird.

Einige Leute denken, dass Trollface eine sehr unangenehme Person ist. Aber das stimmt nicht: Der Charakter ist sehr fröhlich, obwohl sein Lächeln böse wirkt.

Troll Games

Any genres of games sooner or later get bored. Even if you are an ardent fan of shooters or dress up games, who still sometimes really want something new. It's good that every year new games appear, based on the famous Internet memes, and each time such a meme appears more and more. One such game based on internet memes is trollface games or troll games.

What are trollface games?

The main component of trollface games is humor, because humor is at the heart of every Internet meme.

After Trollolo and his face became famous, the trollface games category appeared, and Trollolo himself became the hero of memes and demotivators.

Trollolo appeared on the Internet back in 2008. Since then, a huge number of troll games have been created in which he is the main character. Trollolo's face is very recognizable, so you will never confuse him with anyone if you see it once.

Most often, trollface games are created in the form of quests. But troll games are necessarily based on trolling, from which it got its name.

What is trolling?

At the heart of trollface games is the concept of "trolling" or "trolling". It means ridicule. Trolling means taunting and annoying someone. The artist Whynne drew the character with a mocking face back in 1996, and only 12 years later it appeared on the Internet on the Deviantart website. The hero of trollface games was a comic book hero in which he trolled everyone in a row and enjoyed it.

With the participation of Trollolo, a huge number of trollface games of various genres have been created. But all these games have one thing in common: whatever trollface does, he will definitely troll everyone around in the process. Together with the hero of trollface games, you can play football, cook different dishes, complete tasks in logic games.

The most popular among troll games are toilet games. Trollolo's favorite pastime is to endure to the extreme and only then go to the toilet. And, of course, there is no time to be there. In trollface games, the toilet can turn into a flying vehicle and a murder weapon, a time machine and a variety of modes of transportation.

What genres of trollface games do we have?

The trollface theme is widely featured in quests and logic games. Users find that playing logic games is much more interesting if they are played with trollface jokes. There are also many trollface games in the adventure genre.

Fans of trollface games love accuracy games.

And since trollface is an Internet meme, most often fans of this character play meme generators.

All trollface games are very fun games, so you definitely won't get bored. The main distinguishing feature of these games is the unpredictable end result: you never know what surprise the game will throw you and how it will end.

Some people think trollface is a very unpleasant person. But this is not true: the character is very cheerful, although his smile seems evil.