Die Kategorie Fidget Spinner Spiele enthält Spiele, die sich einem Spielzeug widmen. Aber dieses Spielzeug ist so beliebt auf der ganzen Welt, dass es in ein paar Jahren legendär geworden ist.

Was ist ein Fidget Spinner?

Ein Spinner oder Fidget Spinner ist ein spinnerförmiges Spielzeug, das man in den Händen oder Fingern drehen kann. Das ist der ganze Sinn des Spielzeugs - man nimmt das Gerät in die Hand und dreht es in den Fingern.

Das Geheimnis des Fidget Spinners besteht darin, dass sich in der Mitte des Spinners ein Metall- oder Keramiklager befindet, um das herum mehrere Blätter oder Flügel angeordnet sind. Dank dieser Konstruktion kann sich der Spinner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit drehen. Die Geschwindigkeit hängt von der Geschicklichkeit des Spielers ab.

Fidget Spinner können aus Metall oder Kunststoff, Kupfer oder Titan gefertigt sein. Davon, woraus der Fidget Spinner hergestellt ist, hängt die Geschwindigkeit seiner Rotation ab. Nachdem Spinner auf der ganzen Welt populär wurden, erschienen Designer-Spinner, die sehr teuer waren.

Vor- und Nachteile von Spinnern und Fidget Spinner Spielen

Während der Blütezeit der Popularität von Spinnern äußerten sich viele Ärzte uneindeutig darüber, wie nützlich Spinner sind. Es gab Wissenschaftler, die glaubten, dass Spinner in einem Zustand von Stress einer Person helfen können, mit den Nerven fertig zu werden und sogar Depressionen zu überstehen, wobei Spinner in solchen Situationen viel besser wirken als Beruhigungsmittel. Aber es gab auch Wissenschaftler, die glaubten, dass Spinner eine unnötige und nutzlose Sache sind, die die Aufmerksamkeit einer Person mehr ablenkt.

>

Das Gleiche kann über Fidget-Spinner-Spiele gesagt werden: Es gibt Leute, die glauben, dass Fidget-Spinner-Spiele helfen, Aufmerksamkeit und Geschicklichkeit zu entwickeln, aber es gibt auch diejenigen, die glauben, dass dies eine nutzlose Aktivität ist, die nichts Gutes für den Spieler tut.

Da einer der Prototypen des Spinners das bekannte Kinderspielzeug Whirligig ist, das als ein gutes Lernobjekt gilt, kann der Spinner auch dieser Kategorie zugeordnet werden.

Fidget Spinner sind die Hauptfiguren der Fidget Spinner Spiele

Der Spinner ist keine neue Erfindung. Der Fidget Spinner hat viele Vorbilder, wie zum Beispiel den bekannten Spinner, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren.

Als Urheber des Spinners werden die Chemieingenieurin Katherine Hettinger und Scott McCoskeri genannt, die Urheberschaft des Spielzeugs ist noch umstritten. Beide schufen Spielzeuge, die helfen sollten, nervöse Spannungen zu lösen.

Die Popularität des Spinners war so groß, dass viele Unternehmen der Welt von ihren Mitarbeitern verlangten, ein solches Spielzeug auf dem Schreibtisch zu haben. Reddit und YouTube spielten eine große Rolle bei der Entwicklung der Popularität von Fidget-Spinner-Spielen, wo Nutzer begannen, massenhaft Videos mit Meisterkursen über Tricks mit Spinnern hochzuladen.

Während man Fidget Spinner Spiele spielt, lernt man, wie man Spinner dreht, und bekommt auch die Möglichkeit, Bonusmünzen durch Spinner zu verdienen. Die Aufgabe des Spielers in solchen Spielen ist es, die Blätter so viel wie möglich zu drehen. Dazu benutzt der Spieler eine Computermaus.

In Fidget-Spinner-Spielen hat der Spieler je nach Schwierigkeitsgrad und Anzahl der verdienten Münzen die Möglichkeit, seinen Spinner zu verbessern und mit neuen Funktionen zu versehen. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels steigt mit jedem Level, und der Spieler sollte seine Fähigkeiten verbessern, um weiter voranzukommen.

Fidget Spinner Games

The fidget spinner games category contains games that are dedicated to one toy. But this toy is so popular all over the world that in a few years it has become legendary.

What is a fidget spinner?

A spinner or fidget spinner is a spinner-shaped toy that you can spin in your hands or fingers. This is the whole point of the toy - take the device in your hands and twist it in your fingers.

The secret of the fidget spinner is that there is a metal or ceramic bearing in the center of the spinner, and several blades or wings are located around it. Thanks to this design, the spinner can spin at a very high speed. The speed depends on the skill of the player.

Fidget spinners can be made of metal or plastic, copper or titanium. From what the fidget spinner is made of, the speed of its rotation depends. After spinners gained popularity all over the world, designer spinners appeared that were very expensive.

Pluses and minuses of spinners and fidget spinner games

During the heyday of the popularity of spinners, many doctors expressed ambiguity about how useful spinners were. There were scientists who believed that in a state of stress spinners can help a person cope with nerves and even survive depression, which spinners work much better in such situations than sedatives. But there were also scientists who believed that spinners are an unnecessary and useless thing that more distracts a person's attention.

The same can be said about fidget spinner games: there are people who believe that fidget spinner games help develop attention and dexterity, but there are also those who believe that this is a useless activity that does nothing good for the player.

Since one of the prototypes of the spinner is the well-known children's toy whirligig, which is considered a good educational object, the spinner can also be attributed to this category.

Fidget spinners are the main characters of fidget spinner games

The spinner is not a new invention. The fidget spinner has many prototypes, such as the well-known spinner, that work on the same principle.

The author of the spinner was called the chemical engineer Katherine Hettinger and Scott McCoskeri, the authorship of the toy is still disputed. Both of these people created toys that helped relieve nervous tension.

The popularity of the spinner was so great that many companies in the world required their employees to keep such a toy on the desktop. Reddit and YouTube played a large role in the development of the popularity of fidget spinner games, where users began to massively upload videos with master classes on tricks on spinners.

While playing fidget spinner games, you will learn how to spin spinners, and also get the opportunity to earn bonus coins through spinners. The player's task in such games is to spin the blades as much as possible. To do this, the player uses a computer mouse.

In fidget spinner games, the level of play and the number of coins earned add the player the opportunity to improve his spinner and add new features to it. The difficulty of the game increases with each level, and the player should hone his skills in order to advance further.