Wenn Sie Rätsel und gruselige Geheimnisse mögen, dann sind Detektivspiele genau das, was Sie brauchen. Diese Spiele haben alles: Geheimnisse, die gelöst werden müssen, komplizierte Theorien, in denen du den Faden der richtigen Gedanken finden musst, und auch in solchen Spielen ist immer Platz für ein Kunststück, denn jemand’s Leben hängt davon ab, ob du den Verbrecher findest oder nicht. oder Wohlbefinden.

Wer mag Detektivspiele?

Sie mögen Skandale, Intrigen und Ermittlungen? Dann sind Spiele dieser Kategorie genau das Richtige für Sie. Und denken Sie nicht, dass dies nur gewöhnliche Online-Spiele sind. In Wirklichkeit sind dies Türen, die zu unbekannten Orten führen: Sie wissen nie, wo Sie landen werden.

Magst du Quests? Mögen Sie es, wenn Sie mit unlösbaren Problemen konfrontiert werden? Wenn es scheint, dass Antworten auf Fragen nicht gefunden werden können - ist alles so kompliziert? Aber Sie wollen trotzdem nicht aufgeben und der Spur weiter folgen?

Glückwunsch, Sie sind ein echter Detektiv. Und all diese Detektivspiele sind Ihre Welt, die Sie erwartet, wenn Sie mit dem Kopf in sie eintauchen.

Berühmte Detektive - Helden der Detektivspiele

Wenn du den Beruf des Detektivs oder der Detektivin magst, dann weißt du natürlich auch, wer der berühmteste Detektiv in der Geschichte der Menschheit war?

Erinnern wir uns an diese Menschen, denn sie waren in jeder Hinsicht herausragende Persönlichkeiten, hatten einen außergewöhnlichen Verstand und waren in der Lage, fast jedes Verbrechen aufzuklären.

Der erste, dessen Name einem in den Sinn kommt, ist Sherlock Holmes. Natürlich ist dies nur eine literarische Figur, aber es gibt die Meinung, dass dieser literarische Held einen realen Prototyp hatte, der viele Talente besaß, darunter einen scharfen Verstand und neugieriges Denken.

Eine reale Person und ein erstaunlicher Detektiv war Eugene Francois Vidoc. Interessanterweise war er, bevor er Detektiv wurde, ein Krimineller. Doch dann verließ er sein kriminelles Geschäft und wurde Privatdetektiv. Vidok gilt als der Begründer der modernen Kriminalpolizei.

>

Den berühmten Detektiv Auguste Dupin gab es allerdings nicht in der Realität - er wurde vom Krimiautor Edgar Alan Poe erfunden. Ebenfalls eine literarische Figur ist Miss Marple, die von Agatha Christie erfunden wurde.

Welche Genres finden sich in Detektivspielen?

Wie Sie sehen, ist es ganz real, ein Detektiv zu werden, Sie müssen nur Ihren Verstand richtig trainieren und so viele komplexe Probleme wie möglich lösen. Detektivspiele sind dafür sehr gut geeignet. in solchen Spielen werden viele interessante Spielgenres auf einmal gesammelt. Das sind vor allem Quests, die Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade beinhalten.

>

Auch unter den Detektivspielen gibt es viele Spiele, in denen es um die Suche nach Gegenständen geht, denn das ist es, was die Detektive ständig tun müssen. Ein weiteres sehr verbreitetes Genre sind Abenteuerspiele mit logischen Aufgaben, Labyrinthen und ähnlichen Spielen. Die Handlungen können sehr unterschiedlich sein, aber sie beziehen sich alle auf ein Verbrechen und die Notwendigkeit, es zu untersuchen.

>

Am nächsten an der Realität sind jedoch die Spiele eines Detektivsimulators: In solchen Spielen kann man in die Rolle eines Privatdetektivs schlüpfen, in seine Haut schlüpfen und versuchen, den Verbrecher durch Anwendung einer deduktiven Denkmethode zu finden.

If you like riddles and scary secrets, then detective games are just what you need. These games have everything: secrets that need to be solved, intricate theories in which you need to find the thread of the right thoughts, and also in such games there is always room for a feat, because someone’s life depends on whether you find the criminal or not. or well-being.

Who likes detective games?

Do you like scandals, intrigues, investigations? Then games of this category are just for you. And do not think that these are just ordinary online games. In reality, these are doors that lead to unfamiliar places: you never know where you will end up.

Do you like quests? Do you like when you are faced with insoluble problems? When it seems that answers to questions cannot be found - is it all so complicated? But you still do not intend to give up, and continue to follow the trail?

Congratulations, you're a real detective. And all these detective games are your world that awaits when you plunge into it with your head.

Famous detectives - heroes of detective games

If you like the profession of detective or detective, then of course you know who was the most famous detective in the history of mankind?

Let's remember these people, because they were outstanding personalities on all sides, had an extraordinary mind and were able to unravel almost any crime.

The first one whose name comes to mind is Sherlock Holmes. Of course, this is just a literary character, but there is an opinion that this literary hero had a real prototype, which had many talents, including a sharp mind and inquisitive thinking.

A real person and an amazing detective was Eugene Francois Vidoc. Interestingly, before becoming a detective, he was a criminal. But then he left his criminal business and became a private detective. Vidok is considered the founder of the modern criminal investigation department.

But the famous detective Auguste Dupin did not exist in reality - it was invented by detective writer Edgar Alan Poe. Also a literary character is Miss Marple, which was invented by Agatha Christie.

What genres are found in detective games?

As you see, becoming a detective is quite real, you only need to properly train your mind and solve as many complex problems as possible. Detective games are quite suitable for this. in such games many interesting game genres are collected at once. First of all, these are quests, which include tasks of different difficulty levels.

Also among detective games, there are a lot of games for searching for items, because it’s what these detectives constantly have to do. Another very common genre is adventure games with logical tasks, labyrinths and similar games. The plots can be very diverse, but they all relate to the crime and the need to investigate it.

But the closest to reality are the games of a detective simulator: in such games you can try on the role of a private detective, visit his skin and try to find the criminal by applying a deductive method of thinking.