Die Kategorie Gangster-Spiele enthält Online-Spiele, in denen die Handlung mit der Beteiligung von Gangstern stattfindet. Dies ist die Bezeichnung für Kriminelle, die Teil einer Gemeinschaft oder Gruppe sind.

Wer sind Gangster?

Am häufigsten wird mit dem Wort "Gangster" ein Krimineller bezeichnet, der Mitglied einer der größten kriminellen Gemeinschaften in Amerika ist. Diese Bezeichnung gilt auch für Kriminelle aus kriminellen Gruppen in China, Italien und einigen anderen Ländern.

>

Das Phänomen der Gangster tauchte in den Vereinigten Staaten im letzten Jahrhundert auf. Damals begannen sich auf den Straßen der Städte Gruppen zu bilden, die "Gangs" genannt wurden. Äußerlich zeichneten sich die Gangster durch einen besonderen Stil aus, der ihren durch kriminelle Mittel erworbenen Reichtum demonstrierte.

Die Namen der berühmtesten Gangster haben Sie sicher schon gehört: Pablo Escobar, Costello, Gambino, Al Capone. Basierend auf diesen berühmten Verbrechern wurden viele Filme gedreht, Bücher geschrieben und Online-Gangster-Spiele erfunden.

Hauptcharaktere von Gangster-Spielen

Die Hauptcharaktere in Gangster-Spielen sind in der Kultur sehr populär geworden. Es gibt so viele Spielfilme über Gangster.

Außerdem werden die Bilder von Gangstern oft bei der Organisation von Themenpartys oder Feiertagen, Karnevals verwendet.

Das Gangster-Image ist insofern anders, als dass die Kriminellen schon immer in stilvolle gestreifte Anzüge, eine Weste und ein Satinhemd gekleidet waren. Das Bild eines Gangsters muss durch eine helle stilvolle teure Krawatte ergänzt werden. Ein weiteres Must-Have-Element des Gangster-Looks ist der Hut.

>

Die Gangster hatten immer Herzensdamen, die glänzende Kleider trugen. Sowohl die Gangster selbst als auch ihre Mädchen trugen eine Menge teuren Goldschmuck.

Welche Gangster-Spiele gibt es?

Wenn Sie sich für Gangsterspiele entschieden haben, dann sollten Sie ein oder zwei Dinge über den Gangsterkodex wissen. Das wichtigste Gesetz der Gangster ist die Fähigkeit zu schweigen. Alle Informationen über die Gruppe und ihre Mitglieder waren schon immer streng geheim. Ein Krimineller, der zumindest einige Informationen mit jemandem teilte, wurde mit dem Tod bestraft.

Ein weiteres Gesetz der Gangster war das Gesetz der gegenseitigen Hilfe. Jedes Mitglied der Bande musste sich gegenseitig helfen.

Neben diesen Gesetzen gab es noch viele weitere Regeln.

Wenn Sie Gangsterspiele spielen, dann werden Sie nach und nach mit diesen Regeln vertraut werden. Du kannst auf der Seite des Gangsters selbst oder des Polizisten, der den Verbrecher fängt, agieren.

Wenn Sie als Gangster spielen, dann ist es Ihre Aufgabe, Ihre Aufgabe zu erfüllen, ein Verbrechen zu begehen, so dass niemand Ihre Identität herausfindet oder aufdeckt. Es ist auch wichtig, alles zu tun, damit die Polizei Sie nicht erwischen kann.

>

Wenn Sie auf der Seite der Polizei spielen, die einen Gangster fängt, dann müssen Sie vorsichtig sein und nachdenken, die Situation analysieren. Man darf nicht vergessen, dass Gangster nie alleine handeln. Sie haben immer ein Team von Assistenten und Kollegen.

Unter den Gangster-Spielen gibt es ausgezeichnete Quests und Arkaden, aber es gibt auch viele Spiele im Genre von Rennen, Schießen, Kämpfen. Jedes der Gangsterspiele hat notwendigerweise ein Element eines logischen Rätsels. Jedes Gangsterspiel ist ein Detektivspiel. An der Spitze jeder Gang gibt es immer einen Hauptgangster, der die gesamte Gruppe kontrolliert. Am Ende jedes Spiels treffen Sie unweigerlich auf den Kopf der Bande.

>

Gangster Games

The gangster games category contains online games in which the action takes place with the participation of gangsters. This is the name for criminals who are part of a community or group.

Who are gangsters?

Most often, the word "gangster" refers to a criminal who is a member of one of the largest criminal communities in America. Also, this name applies to criminals from criminal groups in China, Italy and some other countries.

As a phenomenon, gangsters appeared in the United States in the last century. Then on the streets of the cities groups began to form, which were called "gangs". Outwardly, the gangsters were distinguished by a special style that demonstrated their wealth acquired by criminal means.

You've probably heard the names of the most famous gangsters: Pablo Escobar, Costello, Gambino, Al Capone. Many films have been created based on these famous criminals, books have been written, and online gangster games have been invented.

Main characters of gangster games

The main characters in gangster games have become very popular in the culture. There are so many feature films about gangsters.

Also, the images of gangsters are often used when organizing theme parties or holidays, carnivals.

The gangster image is different in that the criminals have always been dressed in stylish striped suits, a vest, and a satin shirt. The image of a gangster must be complemented by a bright stylish expensive tie. Another must-have element of the gangster look is the hat.

The gangsters always had ladies of the heart who wore shiny dresses. Both the gangsters themselves and their girls wore a lot of expensive gold jewelry.

What gangster games do we have?

If you have opted for gangster games, then you should know a thing or two about the gangster code. The main law of gangsters is the ability to remain silent. All information about the group and its members has always been strictly classified. A criminal who shared at least some information with someone was punished with death.

Another law of gangsters was the law of mutual assistance. Each member of the gang had to help each other.

In addition to these laws, there were many more rules.

If you play gangster games, then you will gradually become familiar with these rules. You can act on the side of the gangster himself or the policeman who catches the criminal.

If you play as a gangster, then your task will be to complete your task, to commit a crime so that no one will find out or reveal your identity. It is also important to do everything so that the police cannot catch you.

If you play on the side of the police, who is catching a gangster, then you must be careful and think, analyze the situation. We must not forget that gangsters never act alone. They always have a team of assistants and colleagues.

Among gangster games there are excellent quests and arcades, but there are also many games in the genre of racing, shooting, fighting. Each of the gangster games necessarily has an element of a logical puzzle. Every gangster game is a detective game. At the head of each gang there is always a main gangster who controls the entire group. At the end of each game, you will inevitably meet with the head of the gang.