Zombie Spiele

Crush the Zombies Crush the Zombies Aliens Aliens Zombie Tsunami Online Zombie Tsunami Online Zombie Parasite Zombie Parasite Slendrina Must Die: The Celar Slendrina Must Die: The Celar Deathmatch Combat iO Deathmatch Combat iO Zombie Hunters Arena Zombie Hunters Arena Zombie Shooter Zombie Shooter TopDown Monster Shooter TopDown Monster Shooter Grand Zombie Swarm Grand Zombie Swarm Stickman Team Force 2 Stickman Team Force 2 Archer vs Zombies Among Us Archer vs Zombies Among Us Zombie Slayer Zombie Slayer Zombie Assassin Zombie Assassin Apocalypse Truck Apocalypse Truck Kill The Zombies Kill The Zombies Pirates Vs Zombies Pirates Vs Zombies Zombie Number Zombie Number Crossy Road Zombies Crossy Road Zombies Zombie Survival Zombie Survival Zombie Typing Zombie Typing Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

Sie werden keine anderen Spiele im Genre des Überlebens nach der Apokalypse finden, die so beliebt wären wie Zombie-Spiele.

Was sind Zombie-Spiele?

Zuerst müssen Sie herausfinden, wer diese Zombies sind? Denn die meisten von uns haben nur eine allgemeine Vorstellung von ihnen.

Die Einwohner von Haiti, aus deren Folklore das Konzept der "Zombies" stammt, haben nicht damit gerechnet, dass ihr fiktives Monster eine solche Popularität erlangen würde. Im Kern stellt ein Zombie eine Leiche dar, die nach dem Tod zum Leben erwachte und die Fähigkeit erlangte, zu laufen, Menschen zu töten und ihr Gehirn zu essen. Immer wieder wurde das Bild der Zombies von Schriftstellern in ihren Thrillern verwendet, und gegen Ende des zwanzigsten Jahrhunderts wanderten die Zombies schließlich ins Kino.

>

Onlinespiele halten mit dem Kino Schritt, und so erschienen nach dem Erscheinen der ersten erfolgreichen Zombie-Filme auch die ersten Online-Zombie-Spiele.

Wer sind die Zombies in Videospielen?

Die Zombies, die die Helden der Online-Spiele sind, haben alle Eigenschaften der Zombies aus den Filmen übernommen. Zahlreiche Zombies tauchen auf, nachdem durch die Apokalypse das Leben auf dem Planeten einer Krankheitserregerinfektion ausgesetzt ist. Es gibt auch andere Möglichkeiten: ein wissenschaftliches Experiment gerät außer Kontrolle, ein tödlicher Virus entsteht.

Wie auch immer eine planetarische Katastrophe eintritt, Zombies tauchen auf, beginnen Menschen zu jagen, beißen sie, infizieren sie mit dem gleichen Virus und ernähren sich dann von den Gehirnen der Menschen. Zombies können sich entwickeln, sich verbessern. Wenn Zombies einer niedrigeren Ordnung sich langsam bewegen und man sie noch irgendwie besiegen oder vor ihnen weglaufen kann, dann können sich höher entwickelte Zombies schnell bewegen.

Geschichte der Zombie-Spiele

Das Erscheinen der ersten Zombie-Spiele wird mit Spielen für Konsolen in Verbindung gebracht. Das war in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts in Japan. Damals kam das Spiel De-animator auf den Markt, das zu einem der ersten Zombie-Spiele wurde. In diesem Spiel brauchte der Spieler nur eines: die Waffe fester zu halten, den sich nähernden Zombies zu folgen und sie zu erschießen, wenn sie näher kommen. Die Meisterschaft auf dem Videospielmarkt wird allerdings dem 1989 erschienenen Zombi-Spiel von Ubisoft streitig gemacht.

Zombies Ate My Neighbors brachte 1993 das Spiel heraus, das schon eher modernen Zombiespielen ähnelte.

Aber das atmosphärische Spiel Resident Evil wurde zu einem echten Kult in diesem Genre; es ist immer noch der Standard des Zombie-Spiele-Genres.

Aber 1996 begannen Shooter-Spiele zu erscheinen, und das Kultspiel im Format der Shooter-Zombie-Spiele in der ersten Person war das Spiel Quake.
Ein echter Schub im Erscheinen von Zombie-Spielen trat 2005 auf: dann gab es so bekannte Spiele wie Land of The dead: Road to Fiddler’s Green, Stubbs der Zombie in "Rebel Without a Pulse", Capcom Dead Rising. Wenn wir Zombie-Spiele im Genre der Militärsimulationen betrachten, dann kann man nicht anders, als ArmA 2 zu nennen.

Wenn Sie wählen, welches Spiel den Titel des besten unter den Zombie-Spielen verdienen könnte, dann wird es Left 4 Dead sein.

Moderne Zombie-Spiele sind interessanter und spannender Action. Unter ihnen gibt es Multi-User, und sie sind alle in ausgezeichneter Qualität Grafiken gemacht.

Zombie Games

You will not find other games in the genre of survival after the apocalypse, which would be as popular as zombie games.

What is zombie games?

First you need to find out who these zombie are? Because most of us have only a general idea about them.

The inhabitants of Haiti, from whose folklore came the concept of "zombies", and did not assume that their fictional monster would gain such popularity. At its core, a zombie represents a corpse that came to life after death and gained the ability to walk, kill people, to eat their brains. Repeatedly, the image of zombies was used by writers in their thrillers, and by the end of the twentieth century, zombies finally migrated to the cinema.

Online games keep up with the cinema, so after the appearance of the first successful zombie films, the first online zombie games appeared.

Who are the zombie in video games?

Zombies, who are the heroes of online games, adopted all the characteristics of zombies in the movies. Numerous zombies appear after, as a result of the Apocalypse, life on the planet is exposed to a pathogen infection. There are other options: getting out of control of a scientific experiment, developing a deadly virus.

No matter how a planetary catastrophe occurs, zombies appear, begin to chase people, bite them, infecting them with the same virus, and then feed on people's brains. Zombies can develop, improve themselves. If zombies of a lower order move slowly and they can still be somehow defeated or run away from them, then more developed zombies can move fast.

History of zombie games

The appearance of the first zombie games is associated with games for consoles. It was in the nineties of the last century in Japan. Then came the game De-animator, which became one of the first zombie games. In this game, the player needed only one thing: to hold the gun tighter, follow the approaching zombies and shoot them when they get closer. Although the championship in the video game market is disputed by the Ubisoft Zombi game, released in 1989.

Zombies Ate My Neighbors released the game, which was already more like modern zombie games, in 1993.

But the Resident Evil game, atmospheric, has become a real cult in this genre; it is still the standard of the zombie games genre.

But in 1996, shooting games began to appear, and the cult game in the format of shooting zombie games in the first person was the game Quake.
A real surge in the appearance of zombie games occurred in 2005: then there were such famous games as Land of The dead: Road to Fiddler’s Green, Stubbs the Zombie in "Rebel Without a Pulse", Capcom Dead Rising. If we consider zombie games in the genre of military simulations, then you can not help but call ArmA 2.

If you choose which game could earn the title of best among zombie games, then it will be Left 4 Dead.

Modern zombie games are more interesting and exciting action. Among them there are multi-user, and they are all made in excellent quality graphics.