Unter all den Horrorspielen gibt es einige, die wirklich Angst machen. Nicht, weil der Spieler glaubt, worum es in der Handlung des Spiels geht. Sondern weil diese Spiele in beeindruckenden Grafiken gemacht sind, die so realistisch aussehen, dass man eine Gänsehaut bekommt.

Der Geist ist der beliebteste Held in Horrorspielen

Nicht nur in Geisterspielen, sondern auch in Werken der Literatur, in Filmen, sind Geister schon immer eine der beliebtesten Figuren gewesen.

Regisseure und Schriftsteller phantasierten gerne über Geister. Dieses Interesse an der Anderswelt hat auch die Entwickler von Online-Spielen nicht verschont. Das Ergebnis ist eine ganze Sparte von Geisterspielen, in denen die Nutzer die Möglichkeit haben, schrecklichen Geistern zu begegnen, bei deren Anblick ihnen das Herz aufgeht. Aber es gibt auch die Möglichkeit, sehr niedliche und niedliche Geister zu treffen, mit denen man leicht Freundschaft schließen kann.

Die berühmtesten Geister in Geisterspielen

Es gibt viele Berühmtheiten unter den Charakteren in Geisterspielen. Das sind solche Geister, die durch Filme oder Zeichentrickfilme, in denen sie die Hauptfiguren waren, weithin bekannt geworden sind.

Das ist z.B. Danny der Geist aus Nickelodeon und viele andere.

Aber vor allem lieben Kinder auf der ganzen Welt den freundlichen Geist Casper, der der Held des berühmten Zeichentrickfilms war und dann in der Rolle des Comic-Helden populär wurde.

Viele Geisterspiele sind dem Team der schneidigen Jungs aus der Zeichentrickserie "Real Ghostbusters" gewidmet. Sobald der Zeichentrickfilm über sie auf die Bildschirme kam, verbreitete sich ihr Ruhm weit über das Fernsehen hinaus. In dieser Serie war ein Charakter ein Geist. Aber er blieb den Zuschauern als einer der süßesten und charmantesten Geister in Erinnerung - das ist Lizun.

Viele Geisterspiele basieren auf der Geschichte von Scooby-Doo, in der es viele interessante Geister und Gespenster gab.

Viele Geisterspiele basieren auf dem Zeichentrickfilm "Coraline im Land der Albträume". Die Figur dieses Zeichentrickfilms ist das Mädchen Coraline, das selbst ein Geist ist.

Existieren Geister wirklich?

An die Existenz von Geistern zu glauben oder nicht, ist jedermanns persönliche Angelegenheit. Es ist allgemein anerkannt, dass nicht alle Menschen Geister sehen können. Es wird angenommen, dass man dafür ein Medium oder Hellseher sein muss.

Aber in Geisterspielen hat buchstäblich jeder die Möglichkeit, einen Geist zu treffen und sogar mit ihm zu spielen.

Denn Online-Geisterspiele sind eine lustige und süchtig machende Aktivität, die Dir helfen wird, Dich mit Geistern anzufreunden und viele verschiedene Aktivitäten zu finden.

Geister lieben Abenteuer und Quests, deshalb gibt es unter den Geisterspielen auch viele Quests und Logikrätsel. Geisterspiele lieben auch Labyrinthe, also sei darauf vorbereitet, dass du auf flachem Terrain und in verwinkelten Gängen nach Geistern jagen musst.

Es wird für Sie interessant sein zu wissen, dass Geister oft in alten, verlassenen Häusern leben. Deshalb finden viele Geisterspiele in einem Spukhaus statt. Und auch der Wald ist ein beliebter Lebensraum für Geister. Die Geister in diesen Spielen sind überhaupt nicht gruselig.

>

Ghost Games

Among all the horror games, some really terrify. Not because the player believes what the game's plot is about. But because these games are made in impressive graphics that look so realistic that goosebumps go.

The ghost is the most popular hero in horror games

Not only in ghost games, but also in works of literature, in movies, ghosts have always been one of the most popular characters.

Directors and writers enjoyed fantasizing about ghosts. This interest in the other world has not spared the developers of online games. The result is a whole section of ghost games, in which users have the opportunity to meet terrible ghosts, from the sight of which their hearts sink. But there will also be an opportunity to meet very cute and cute ghosts that are easy to make friends with.

The most famous ghosts in ghost games

There are many celebrities among the characters in ghost games. These are such ghosts that have become widely known thanks to films or cartoons in which they were the main characters.

This is Danny the ghost from Nickelodeon and many others.

But most of all, children all over the world love the kind ghost Casper, who was the hero of the famous cartoon, and then became popular in the role of comic book heroes.

A lot of ghost games are dedicated to the team of dashing guys from the animated series "Real Ghostbusters". As soon as the cartoon about them came out on the screens, their fame spread far beyond TV. In this show, a character was a ghost. But he was remembered by the audience as one of the cutest and most charming ghosts - this is Lizun.

Many ghost games are based on the Scooby-Doo story, which featured many interesting ghosts and ghosts.

Many ghost games are based on the cartoon "Coraline in the land of nightmares". The character of this cartoon is the girl Coraline, who is herself a ghost.

Do ghosts really exist?

Believing in the existence of ghosts or not is everyone's personal business. It is generally accepted that not all people can see ghosts. It is believed that for this you need to be a medium or psychic.

But in ghost games, literally everyone has the opportunity to meet a ghost, and even play with him.

Because online ghost games is a fun and addictive activity that will help you make friends with ghosts and find many different activities.

Ghosts are very fond of adventures and quests, which is why there are so many quests and logic puzzles among ghost games. Ghost games also love labyrinths, so be prepared for the fact that you will have to hunt for ghosts on flat terrain, in tangled corridors.

It will be interesting for you to know that ghosts often live in old abandoned houses. Therefore, a lot of ghost games take place in a haunted house. And the forest is also a favorite habitat for ghosts. The ghosts in these games are not scary at all.