Diese Kategorie enthält Spiele, in denen die Hauptfigur ein Frosch ist. Der Frosch ist eines der Tiere, die am häufigsten in Volksmärchen und Legenden vorkommen. Warum lassen sich die Menschen so gerne verschiedene Geschichten über Frösche einfallen?

Frosch ist die Hauptfigur von Froschspielen

Lernen Sie diesen Frosch kennen. Sie gehört zu der Ordnung der schwanzlosen Amphibien. Du kannst den Frosch leicht an seiner grünen Farbe, den Schwimmhäuten an den Beinen und den hervorstehenden Augen erkennen, sowie an seiner Fähigkeit, gut zu springen und charakteristische Laute zu erzeugen, die wir als Quaken bezeichnen.

Baby-Frösche werden Kaulquappen genannt. Wie die Frösche selbst, werden ihre Kinder sehr oft zu Charakteren in Online-Froschspielen, denn sie sind sehr lustig und aktiv, es macht Spaß und ist interessant, mit ihnen zu spielen.

Interessante Fakten über Frösche

Es gibt viele interessante Fakten, die mit Fröschen verbunden sind, und einige dieser Fakten bildeten die Grundlage für Online-Froschspiele.

Der größte Frosch der Welt ist der Goliath - ein solcher Frosch ist so riesig, dass er drei Kilogramm wiegen kann. Solche Goliath-Frösche sind in der Lage, sehr weit zu springen - mit einem Sprung kann er seinen Körper drei Meter weit bewegen.

Aber es gibt auch sehr kleine Frösche auf der Welt, die nur einen Zentimeter groß werden.

Wenn Sie denken, dass Frösche keine Zähne haben, dann irren Sie sich, denn der Frosch hat Zähne, allerdings nur am Oberkiefer. Das gleiche kann man von Kröten nicht sagen: Kröten haben keine Zähne.

Es ist kein Zufall, dass Frösche so große, wulstige Augen haben: aufgrund ihrer Lage sehen die Augen von Fröschen sehr gut. Das Sehvermögen der Frösche erlaubt es ihnen, sowohl das zu sehen, was oben und was unten ist, als auch das, was sich seitlich und vorne befindet.

>

Warum sind die Entwickler von Online-Froschspielen so vernarrt in Frösche?

Der Frosch ist ein sehr interessanter Charakter. Entwickler von Online-Spielen verwenden sehr gerne den Frosch als Hauptfigur, da der Frosch oft die Hauptfigur in allen Arten von Märchen, Kinderbüchern, aber auch in Zeichentrickfilmen und sogar Musikvideos ist.

Einige Frösche aus Cartoons und literarischen Werken sind so populär geworden, dass sie die ganze Welt erobert haben.

Einer der berühmtesten Frösche ist der Crazy Frog. Dieser Frosch wurde als Computerfigur berühmt. Eric Wernqvist, ein Designer aus Schweden, schuf diese animierte Figur. Dieser Frosch wurde so populär, dass Musikvideos mit ihm im Internet viral gingen.

Es ist nicht verwunderlich, dass Crazy Frog sehr bald die Welt der Computerspiele eroberte, als eine große Anzahl von Froschspielen mit seiner Beteiligung erschien.

Neben dem Helden trifft man in Froschspielen auf eine Vielzahl von Fröschen, die man meist schon aus diversen Computerspielen kennt. In den neunziger Jahren gab es ein berühmtes Computerspiel "Perestroika", in dem Frösche auf die andere Seite gelangen mussten, indem sie von einem Blatt einer Seerose auf ein anderes Blatt sprangen. Der Autor dieses Spiels war die damals berühmte Firma Nikita.

>

Frog Games

This category contains games in which the main character is a frog. The frog is one of the animals most often found in folk tales and legends. Why are people so fond of coming up with different stories about frogs?

Frog is the main character of frog games

Meet this frog. She belongs to the order of tailless amphibians. You can easily recognize the frog by its green color, webbed legs, protruding eyes, as well as by its ability to jump well and make characteristic sounds, which we call croaking.

Baby frogs are called tadpoles. Like the frogs themselves, their children very often become characters in online frog games, because they are very funny and active, it is fun and interesting to play with them.

Interesting facts about frogs

There are many interesting facts associated with frogs, and some of these facts formed the basis of online frog games.

The largest frog in the world is the goliath - such a frog is so huge that it can weigh three kilograms. Such goliath frogs are capable of jumping very long distances - with one jump, it can move its body three meters.

But there are also very tiny frogs in the world, which reach only one centimeter in size.

If you think that frogs have no teeth, then you are mistaken, because the frog has teeth, however, only on the upper jaw. The same cannot be said about toads: toads have no teeth.

It is no coincidence that frogs have such large bulging eyes: due to their location, frogs' eyes see very well. The frogs' vision allows them to see both what is above and what is below, as well as what is located on the sides and in front.

Why are the developers of online frog games so fond of frogs?

The frog is a very interesting character. Developers of online games are very fond of using the frog as the main character, since the frog is often the main character in all kinds of fairy tales, children's books, as well as cartoons and even music videos.

Some frogs from cartoons and literary works have become so popular that they conquered the whole world.

One of the most famous frogs is the Crazy Frog. This frog became famous as a computer character. Eric Wernqvist, a designer from Sweden, created this animated character. This frog became so popular that music videos featuring him went viral on the internet.

It is not surprising that very soon Crazy Frog conquered the world of computer games, when a huge number of frog games appeared with his participation.

In addition to this, the hero, in frog games you can meet a variety of frogs, most of which are already known to you from various computer games. In the nineties, there was a famous computer game "Perestroika", in which frogs had to get to the other side, jumping from one leaf of a water lily to another leaf. The author of this game was the famous Nikita company at that time.