Die Kategorie Bogenspiele enthält Spiele, die dem Bogenschießen gewidmet sind. Wenn du weißt, wie man das macht, dann wirst du unsere Bogenspiele lieben. Aber wenn du noch nie Pfeil und Bogen in die Hand genommen hast, dann ist es an der Zeit, damit anzufangen, zumindest in der virtuellen Welt.

Bogenschießen ist eine uralte Kunst

Wenige in der modernen Welt können sich vorstellen, was Bogenschießen ist. Wahrscheinlich haben sie noch nie einen Pfeil und Bogen aus der Nähe gesehen und auch noch nie in den Händen gehalten. Viele moderne Menschen assoziieren das Wort "schießen" mit Feuerwaffen. Aber im Genre der Schießspiele können Sie auch auf Bogenspiele stoßen, also lassen Sie uns eine so interessante und alte Kunst wie Bogenschießen und Pfeile kennenlernen.

Die ersten Erwähnungen der Tatsache, dass Menschen die Kunst des Bogenschießens verstanden haben, erschienen auf Denkmälern aus der Altsteinzeit, vor bis zu zweieinhalb Millionen Jahren. Zu dieser Zeit war es die neueste und technologisch fortschrittlichste Waffe, und der älteste Mensch war stolz auf eine solch coole Erfindung.

Anfänglich schoss der Mensch mit dem Bogen natürlich nur zum Zweck der Jagd, um sich seine Nahrung zu beschaffen. Doch später wurden Pfeil und Bogen auch im militärischen Bereich eingesetzt.

Was sind Armbrüste?

Nahe verwandt mit dem Bogenschießen sind Erfindungen und Waffen wie die Armbrust. Was ist eine Armbrust? Dies ist ein modifizierter Bogen, der einen Federmechanismus hat. Ein Pfeil wird in dieses Gerät gelegt, dann wird die Bogensehne gezogen, woraufhin der Abzug den Pfeil zum Ziel schickt.

In der modernen Welt werden sowohl Bogenschießen als auch Armbrustschießen als Sport betrieben.

Welche Bogenspiele gibt es?

Alle Bogenspiele können in vier Kategorien eingeteilt werden.

Ein Teil der Bogenspiele ist der Jagd gewidmet, d.h. das Abenteuer eines Jägers wird als Handlung verwendet, und eine natürliche Landschaft kann als Schauplatz dienen. In solchen Spielen ist es für einen Jäger wichtig, so viel Wild wie möglich mit Pfeil und Bogen zu erlegen.

Der Teil der Bogenspiele gehört zur Kategorie der Kriegsspiele, da Bögen und Pfeile, aber auch Armbrüste, schon seit der Geschichte der Menschheit als militärische Waffen verwendet werden. Deshalb basiert die Handlung in der Kategorie der militärischen Bogenspiele meistens auf einer Art historischer Periode. Sie können in die Welt der Indianerstämme eintauchen oder Robin Hood selbst kennenlernen. Sehr oft nutzen Bogenspiele die Handlungen von berühmten Filmen oder TV-Serien, in denen die Handlung Pfeil und Bogen als militärische Waffe verwendet.

>

Sie können auch sportliche Bogenspiele spielen, denn Bogenschießen ist eine moderne Sportart, die zum olympischen Programm gehört. Die Athleten treten beim Bogenschießen auf spezielle Ziele an, und moderne Sportbögen und Pfeile sind gut ausgestattet und gehören zu den Hightech-Sportgeräten.

>

Eine andere Kategorie von Bogenspielen sind Spiele zum Spaß, bei denen man nur zum Vergnügen schießt. Solche Spiele haben keinen hohen Realismus, wie in den Spielen der vorherigen Kategorien, aber solche Spiele haben ein helles und farbenfrohes Design, haben einen coolen und lustigen Soundtrack, und die Ziele in ihnen sind in Form von Cartoon-Figuren gemacht.

Bow Games

The bow games category contains games that are dedicated to archery. If you know how to do this, then you will love our bow games. But if you've never picked up a bow and arrow, then it's time to start doing it at least in the virtual world.

Archery is an ancient art

Few in the modern world imagine what archery is. Probably, you have never seen a bow and arrow up close and never held them in your hands. Many modern people associate the word "shoot" with firearms. But in the genre of shooting games, you may also come across bow games, so let's get acquainted with such an interesting and ancient art as archery and arrows.

The first mentions of the fact that people have comprehended the art of archery appeared on monuments dating back to the Paleolithic era, up to two and a half million years ago. At that time it was the newest and most technologically advanced weapon, and the oldest man was proud of such a cool invention.

Initially, of course, man shot from a bow solely for the purpose of hunting, in order to get his own food. But later, bows and arrows began to be used in military affairs.

What are crossbows?

Closely related to the archery process are inventions and weapons such as crossbows. What is a crossbow? This is a modified bow that has a spring mechanism. An arrow is placed inside this device, then the bowstring is pulled, after which the trigger sends the arrow to the target.

In the modern world, both archery and crossbow shooting are used as sports.

What bow games do we have?

All bow games can be categorized into four categories.

Part of bow games are devoted to hunting, so the adventure of a hunter is used as a plot, and a natural landscape can be used as locations. In such games, it is important for a hunter to kill as many game as possible with a bow and arrow.

The bow games part belongs to the category of war games, since bows and arrows, as well as crossbows, have been used as military weapons throughout the history of mankind. That is why, in the category of military bow games, most often the plot is based on some kind of historical period. You can get into the world of Indian tribes, or you can get to know Robin Hood himself. Very often bow games use the plots of famous films or TV series, in which the plot uses a bow and arrow as a military weapon.

You can also play sports bow games, since archery is a modern sport that is part of the Olympic program. Athletes compete in archery on special targets, and modern sports bows and arrows are well equipped and are high-tech sports equipment.

Another category of bow games are games for fun, where you shoot just for fun. Such games do not have high realism, as in the games of the previous categories, but such games have a bright and colorful design, have a cool and funny soundtrack, and the targets in them are made in the form of cartoon characters.