Jeder weiß, dass Amerikaner und Europäer mit Fußball unterschiedliche Spiele meinen. Das liegt daran, dass American Football in Amerika und einigen anderen Ländern der Welt weit verbreitet ist.

Was ist American Football?

Trotz des gleichen Namens unterscheiden sich regulärer Fußball und American Football stark voneinander.

Es handelt sich um einen Mannschaftssport, der in den Vereinigten Staaten und Kanada als die beliebteste Sportart bezeichnet werden kann. American Football wird von zwei Mannschaften mit jeweils 11 Spielern gespielt. Für diesen Sport wird ein spezieller ovaler Ball verwendet, und das Spielfeld hat eine rechteckige Form.

Die Amerikaner nennen gewöhnlichen Fußball "Soccer", wenn also ein Amerikaner "Football" sagt, dann meint er definitiv American Football. Es gibt eine Organisation, die American Football-Spiele in den Vereinigten Staaten von Amerika organisiert: die National Football League.

Geschichte des American Football

American Football entwickelte sich auf der Basis von regulärem Fußball und Rugby und ist heute eine Mischung aus beidem.

Erstmals wurde American Football im Jahr 1869 gespielt, damals wurde eine leicht modifizierte Version der Regeln für Fußball für das Spiel übernommen.

Der Begründer des American Football heißt Walter Camp, der 1880 die Regeln des American Football änderte. Er führte auch solche Konzepte wie Snap in die Regeln ein, legte die Anzahl der Spieler in der Mannschaft fest, führte den Vorwärtspass ein, legte die Breite des Spielfeldes für dieses Spiel und die neutrale Zone fest.

Alle Innovationen, die er einführte, werden auch heute noch in American Football Spielen verwendet.

Welche Online-American-Football-Spiele gibt es?

Da Online-American-Football-Spiele alle Regeln des American Football berücksichtigen, enthält die Kategorie Simulator-Spiele der Meisterschaften der National Football League. In Amerika beginnen die Kinder schon in der frühen Kindheit zu spielen, daher gibt es in jeder Schule und Universität American Football Spiele Teams. Sie können das Spiel von ganz unten beginnen und sich allmählich weiter in der Tabelle bewegen.

Um diese Spiele erfolgreich zu spielen, müssen Sie die Regeln kennen. Der Hauptunterschied zwischen American-Football-Spielen und regulärem europäischem Fußball ist, dass man beim American-Football den Ball mit den Händen berühren darf, während man beim europäischen Fußball eine Geldstrafe bekommen kann.

Eine Besonderheit bei American-Football-Spielen ist auch die spezielle Uniform, die von den Spielern getragen wird. Da das Spiel sehr hart ist, tragen die Spieler Schutzhelme und eine sehr robuste Ausrüstung.

Wenn Sie die Regeln dieses Spiels verstehen wollen, dann sind Online American Football Spiele der beste Weg, dies zu tun. Im Laufe des Spiels werden Sie nicht nur mit den Regeln des Spiels vertraut gemacht, sondern lernen auch, welche Strategien des Spiels angewendet werden können.

Das Markenzeichen von American Football Spielen sind die Fans, die immer sehr laut sind. Die Fans unterstützen ihre Spieler mit Slogans, Sprechchören und Emblemen. Es ist sehr schwierig, als Zuschauer zu einem echten Spiel zu kommen, da alle Tickets schnell ausverkauft sind. Aber wenn Sie online American Football Spiele spielen, können Sie solche Spiele absolut kostenlos besuchen.

American Football Games

Everyone knows that Americans and Europeans mean different games by soccer. This is because American football is widespread in America and some other countries of the world.

What is American Football?

Despite the same name, regular football and American football are very different from each other.

It is a team sport that can be called the most popular sport in the United States and Canada. American football is played by two teams, each with 11 players. A special oval ball is used for this sport, and the field of play has a rectangular shape.

The Americans call ordinary football "soccer", so if an American says "football", then he definitely means American football. There is an organization that organizes American football games in the United States of America: the National Football League.

History of American Football

American football developed on the basis of regular football and rugby and is now a mix of the two.

For the first time, American football was played in 1869, and then a slightly modified version of the rules for soccer was taken for the game.

The founder of American football is called Walter Camp, who changed the rules of American football in 1880. He also introduced such concepts as snap into the rules, set the number of players in the team, introduced forward pass, fixed the width of the field for playing this game and the neutral zone.

All the innovations he introduced are still used in american football games today.

What online american football games do we have?

Since online american football games take into account all the rules of american football, the category contains simulator games of the National Football League championships. In America, children begin to play from early childhood, so there are American football games teams in every school and university. You can start the game from the very bottom and gradually move further along the standings.

To play these games successfully, you need to know the rules. The main difference between American football games and regular European football is that in American football you can touch the ball with your hands, and in European football you can get a fine.

A distinctive feature of American football games is also the special uniform worn by the players. Since the game is very tough, the players wear protective helmets and very sturdy equipment.

If you want to understand the rules of this game, then online american football games is the best way to do it. In the course of the game, you will not only become familiar with the rules of the game, but also learn about what strategies of the game can be applied.

The hallmark of american football games is their fans who are always very loud. Fans support their players with slogans, chants and emblems. It is very difficult to get to a real match as a spectator, since all tickets are quickly sold out. But if you play online american football games, you can attend such matches absolutely free.