In dieser Kategorie finden Sie die besten Spiele aller Zeiten, die in dieser Wertung ihre Position eingenommen haben, denn es waren Populäre Spiele, die von den Spielern als die Besten der Besten bezeichnet wurden.

Was sind beliebte Spiele?

Sie sollten verstehen, dass die Kategorie "Beliebte Spiele" nicht die Spiele enthält, die die beste Qualität, Grafik, Design, die interessanteste Handlung oder die coolste Technologie haben. Hier werden Spiele gesammelt, die bei den Spielern am populärsten und beliebtesten sind. Oft geschieht dies mit Spielen, die sehr einfach und sogar primitiv in ihrer Handlung, Struktur der Spielwelt und Gameplay sind. Es ist nur so, dass das Spiel plötzlich zum Hit wird, und das kann man nicht immer erklären.

Die Kategorie Beliebte Spiele enthält genau solche Spiele - unbedingte Hits, die durch die Wahl der Nutzer in diese Wertung kamen.

Spitze der Beliebtheitsspiel-Rangliste

Der unangefochtene Rekordhalter aller Bewertungen und der Inhaber des Titels des beliebtesten Spiels ist das berühmte Minecraft. Es ist schwer vorstellbar, dass es einen Liebhaber von Computerspielen gibt, der dieses Spiel nicht kennt. Es handelt sich um ein Abenteuerspiel mit Fantasy-Elementen und der Möglichkeit eines Spielwelt-Editors.

>

Ein weiteres beliebtes Spiel ist das Actionspiel The Witcher 3: Wild Hunt, dessen Handlung im Mittelalter spielt. Dieses Spiel kombiniert Elemente von Quest und Rennen, Fahren und Rätseln.

Ein echter Hit der Spielewelt ist S.T.A.L.K.E.R. 2, das im Shooter-Genre konzipiert und erstellt wurde. Die Handlung dieses Spiels ist in der Welt nach der Apokalypse angesiedelt.

Auch viele Spieler haben in der Kategorie Beliebte Spiele das Spiel Resident Evil 3 identifiziert, das im Horror-Genre erstellt wurde und Elemente eines Puzzles, eines Shooters und einer Quest kombiniert.

In der Kategorie Beliebte Spiele finden sich die berühmten bösen Vögel, die die ganze Welt erobert haben und sogar zu Kinohelden wurden.

Welche Spiele qualifizieren sich für Populäre Spiele?

Populär können Spiele werden, deren Handlung die Fähigkeit hat, den Spieler in ihren Bann zu ziehen und ihn dazu zu bringen, immer wieder zum Spiel zurückzukehren. Das können Spiele verschiedener Genres und Richtungen sein, aber wenn sie die Fähigkeit haben, den Spieler mit ihrer Handlung zu fesseln, dann ist dieses Spiel zum Erfolg verdammt.

Auch Spiele mit einem charismatischen Charakter können in die Kategorie "Beliebte Spiele" fallen. Der Hauptcharakter der Spiele sollte interessant und einprägsam sein, einen leichten Charakter haben und mutig sein, so dass es nicht gruselig wäre, sich mit ihm in ein Abenteuer zu stürzen.

Das Gameplay des Spiels ist wichtig. Meistens enthält die Kategorie Beliebte Spiele Spiele, bei denen der Spieler leicht zu verstehen ist und nicht viel Zeit damit verbringen muss, die Regeln des Spiels zu verstehen.

Zu den Populären Spielen gehören am häufigsten Puzzles und Logikspiele sowie Spiele, die Büroangestellte sehr lieben - wie Tetris oder Drei in einer Reihe, Linien und Bälle. Zu solchen Spielen möchte man ständig zurückkehren, sodass der Spieler sein Gadget nicht loslässt, um zu seinem Lieblingsspiel zurückkehren zu können.

Popular Games

Toilet Rush Toilet Rush Temple Run Temple Run Squid Challenge Squid Challenge Minecraft Minecraft Hungry Shark Arena Hungry Shark Arena Slap King Slap King Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 Among Us - Impostor Among Us - Impostor Happy Snakes Happy Snakes Pop It Master Pop It Master Among Rampage Among Rampage Toilet Rush 2 Toilet Rush 2 Guess My Sketch Guess My Sketch Among Them - Find Us Among Them - Find Us Rolling Domino Smash Rolling Domino Smash Archer vs Zombies Among Us Archer vs Zombies Among Us Adam and Eve Go 3 Adam and Eve Go 3 Santa Run Santa Run Twerk Run Twerk Run Pizza Ninja Mania Pizza Ninja Mania Pop Us 3D! Pop Us 3D! Jetpack Joyride Jetpack Joyride Imposter Space Puzzle Imposter Space Puzzle Zombie Typing Zombie Typing Flappy Rocket Flappy Rocket Sugar Heroes Sugar Heroes Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

This category contains the best games of all time, which took their positions in this rating, because it was Popular Games that players named the best of the best.

What is Popular Games?

You should understand that the Popular Games category does not include the games that are the best in quality, graphics, design, the most interesting storyline or the coolest technology. Here are collected games that are the most popular and favorite among players. Often this happens with games that are very simple and even primitive in their plot, structure of the game world and gameplay. It's just that the game suddenly becomes a hit, and it can't always be explained.

The Popular Games category contains just such games - unconditional hits that got into this rating due to the choice of users.

Top of Popular Games Rankings

The undisputed record holder of all ratings and the holder of the title of the most popular game is the famous Minecraft. It is hard to imagine a computer game lover who does not know this game. This is an adventure game with fantasy elements and the possibility of a game world editor.

Another popular game is the action game The Witcher 3: Wild Hunt, the plot of which takes place in the Middle Ages. This game combines elements of quest and racing, driving and puzzle.

S.T.A.L.K.E.R. is a real hit of the gaming world. 2, which is designed and created in the shooter genre. The plot of this game is set in the post-apocalypse world.

Also, many players have identified in the Popular Games rating the game Resident Evil 3, which is made in the horror genre and combines elements of a puzzle, a shooter and a quest.

The Popular Games category includes the famous evil birds that conquered the whole world and even became heroes of the cinema.

Which games qualify for Popular Games?

Games can become popular, the plot of which has the ability to draw the player in and make him return to the game all the time. These can be games of various genres and directions, but if they have the ability to hook the player with their plot, then this game is doomed to success.

Also, games with a charismatic character can fall into the Popular Games category. The main character of the games should be interesting and memorable, have an easy character and be brave, so that it would not be scary to get into any adventures with him.

The gameplay of the game is important. Most often, the Popular Games category includes games in which the player is easy to understand and does not need to spend a lot of time trying to figure out the rules of this game.

Most often, Popular Games includes puzzles and logic games, as well as games that office workers love very much - such as Tetris or three in a row, lines and balls. You constantly want to return to such games, so the player does not let go of their gadget in order to be able to return to their favorite game.