Alle Jungen und Mädchen sind mit diesen charmanten Märchentieren vertraut! My little Pony-Cartoons haben die Welt so schnell erobert, dass viele nicht einmal Zeit hatten, die Namen aller Ponys aus dieser wunderbaren Geschichte zu lernen.

Was sind die Gründe für die Beliebtheit der My Little Pony Spiele?

Als der erste Zeichentrickfilm über kleine Ponys veröffentlicht wurde, fragte sich jeder, warum die Popularität so groß war. Aber dann wurde der Zeichentrickfilm mit neuen Serien aufgefüllt, immer mehr Kinder klebten an den Fernsehbildschirmen, und die Erwachsenen dachten ernsthaft darüber nach. Sie dachten nach und wurden dann zu denselben Fans der kleinen Ponys, wie ihre Kinder.

Was sind das für Helden?

Der Urheber der Geschichte über mein kleines Pony ist Hasbro. Es war diese Firma, die in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts die Spielzeuge der Serie My Little Pony herausgebracht hat. Die Spielzeuge wurden mit großer Begeisterung aufgenommen. Niedliche Ponys, bemalt in angenehmen warmen Farben, gefielen den Kindern so gut, dass sie von ihren Eltern verlangten, sie alle zu kaufen. Ein paar Jahre später gab es das Bedürfnis, den Helden eine richtige Handlung zu verpassen. Und so entstand eine Zeichentrickserie, in der dieselben Ponyspielzeuge zu den Protagonisten wurden. Die Ponys bekamen ihre Namen und Charaktere und wurden von den Kindern auf der ganzen Welt geliebt.

Alle diese Jahre wurden neue Serien dieses Zeichentrickfilms gedreht und veröffentlicht, aber die Bilder der Ponys Fluttershy, Rainbow Dash, Pinky Pie und andere, blieben genau die gleichen, wie sie in den Ladenregalen veröffentlicht wurden.

Im Jahr 2003 wurden die Helden neu gestaltet, und es kamen Pony-Bilder heraus, die schon den Kleinsten gefielen. Für Teenager wurde die Serie Littlest Pet Shop entwickelt.

Es gibt viele Adaptionen dieser Geschichte; mehrere Serien wurden darauf verfilmt. Es gibt auch einen abendfüllenden Film, es ist geplant, eine weitere Serie im Genre der Spin-Offs zu veröffentlichen.

Was sind My Little Pony Spiele?

Da die ganze Geschichte der kleinen Ponys eine Geschichte über Abenteuer ist, können die Genres, in denen My Little Pony-Spiele präsentiert werden, sehr unterschiedlich sein, aber sie werden definitiv Abenteuer haben.

Es ist gut, dass Twilight Sparkle’s Charakter so rastlos ist, dass sie jedes Ereignis im Leben als ein Abenteuer wahrnimmt. Selbst wenn es um die Wahl der Kleidung geht.
Unter den My Little Pony-Spielen überwiegen die Spiele für Mädchen, denn die Hauptfans dieser Serie und der kleinen Ponys sind Mädchen.

>

Daher gibt es sehr niedliche und interessante Wanderer, unterhaltsame Quests, es gibt sogar Shooter, aber sie sind so hell und schön, dass es klar wird, dass sie für Mädchen geschaffen wurden. Und unter den my little pony-Spielen gibt es Lern- und Kreativspiele, denn Mädchen sind in allen Bereichen des Lebens sehr gerne kreativ.

Alle my little pony Spiele haben mehrere charakteristische Merkmale. Sie sind in erkennbaren Grafiken gemacht, gemalt in angenehmen Farben mit einer Dominanz von Wagen und Lila. Und alle diese Spiele sind sehr nett, wie die Geschichte über das Pony.

My Little Pony Games

All boys and girls are familiar with these charming fairy-tale animals! My little pony cartoons conquered the world so quickly that many did not even have time to learn the names of all the ponies from this wonderful story.

What are the reasons for the popularity of my little pony games?

When the first cartoon about little ponies was released, everyone was wondering why the popularity was so strong. But then the cartoon began to replenish with new series, more and more kids stuck to the TV screens, and adults seriously thought about it. Thinking, and then turned into the same fans of little ponies, like their children.

What kind of heroes are these?

The authors of the story about my little pony is Hasbro. It was this company that released the toys of the My Little Pony series back in the eighties of the last century. Toys were greeted very warmly. Cute ponies, painted in pleasant warm colors, liked the children so much that they demanded that their parents buy them all. A few years later, there was a need to give the heroes a real plot embodiment. And then an animated series was created in which the same pony toys became the protagonists. Ponies got their names and characters, and many loved the children around the world.

All these years filmed and released new series of this cartoon, but the images of ponies Fluttershy, Rainbow Dash, Pinky pie and others, remained exactly the same as they were released on store shelves.

In 2003, the heroes were redesigned, and pony images were released that even the smallest children liked. For teens, the Littlest Pet Shop series was developed.

There are many adaptations of this story; several series have been filmed on it. There is also a full-length film, it is planned to release another series in the genre of spin-offs.

What are my little pony games?

Since the whole story of little ponies is a story about adventures, the genres in which my little pony games are presented can be very different, but they will definitely have adventures.

It’s good that Twilight Sparkle’s character is so restless that she perceives any event in life as an adventure. Even if it concerns the choice of attire.
Among my little pony games, games for girls predominate, because the main fans of this series and little ponies are girls.

Therefore, there are very cute and interesting walkers, entertaining quests, there are even shooters, but they are so bright and beautiful that it becomes clear that they were created for girls. And among my little pony games there are educational and creative games, because girls are very fond of being creative in all areas of life.

All my little pony games have several distinctive features. They are made in recognizable graphics, painted in pleasant colors with a predominance of cart and lilac. And all these games are very kind, like the story about the pony.