Wenn Sie noch nicht vertraut sind mit einem so erstaunlichen Sport wie bmx Spiele, dann erhalten Sie so bald wie möglich bekannt, denn dies ist etwas, das Sie nicht in Ihrem Leben passieren sollte.

Was sind bmx Spiele?

Es gibt Menschen, die Rennsport lieben. Aber nicht alle von ihnen haben die Möglichkeit, an Rennen teilzunehmen. Das kann verschiedene Gründe haben: das Alter reicht noch nicht aus, um einen Führerschein zu machen, der Gesundheitszustand erlaubt es nicht oder es fehlt einfach der Mut.

Für solche Menschen gibt es Online-Bmx-Spiele, die Ihnen die Möglichkeit geben, einen völlig neuen Sport auszuprobieren, der Ihnen nicht nur die Möglichkeit gibt, das Adrenalin zu spüren, sondern Sie auch in eine für Sie völlig neue Sportart einführt.

Der BMX-Sport ist eine junge Erfindung. Amerikanische Teenager, die unbedingt wie echte Biker durch die Straßen fahren wollten, haben ihn erfunden, aber niemand hat ihnen erlaubt, ein Fahrrad zu fahren, da sie noch nicht alt genug waren.

Der BMX-Sport begann damit, dass die Jungs einen Motorradhelm aufsetzten und versuchten, schwierige Strecken zu bezwingen, die für das Fahren auf normalen Fahrrädern ausgelegt waren.

Fahrrad für bmx-Spiele

Die Armee der Fans solcher Rennen wuchs allmählich. Jeder versuchte, sein Fahrrad so zu verbessern, dass es mit den schwierigsten Hindernissen fertig wird. Jetzt nennt man bmx ein Fahrrad, das speziell für bmx-Spiele entwickelt wurde. Ein solches Fahrradrad hat eine Größe von 20 Zoll. Es hat keine Federung, es gibt nur einen Gang. Dieses Fahrrad hat eine ausgezeichnete Manövrierfähigkeit und wiegt weniger als herkömmliche Sporträder.

Bmx-Spiele-Regeln

Wie jede Sportart haben auch BMX-Spiele ihre eigenen Regeln. Sie bilden die Regeln von echten BMX-Wettbewerben nach, so dass alle Online-Bmx-Spiele sehr realistisch sind und zum Training genutzt werden können.

Jeder Wettbewerb in der realen oder virtuellen Welt beginnt mit einem Hochstart: Die Startlinie befindet sich in einer Höhe von 1,5 Metern bis 4 Metern.

Die Strecke für BMX-Spiele ist in 4 gerade Abschnitte unterteilt, hat 3 scharfe Kurven, und auch Stufen, Sprünge und andere Hindernisse sind auf der Strecke vorhanden.
Beim Befahren der BMX-Spiele-Strecke muss ein Teilnehmer manchmal eine Pumptechnik anwenden, wenn er nicht in die Pedale tritt.

Stile und Richtungen bei bmx-Spielen

Der sich schrittweise entwickelnde bmx-Sport erhielt verschiedene Stile und Richtungen. Beim Flatland-Stil handelt es sich um einen Wettbewerb auf einer ebenen Fläche, bei dem der Sportler auf ebenem Boden zeigt, wie er das Fahrrad beherrscht. Es ist wie ein Tanz.

Freestyle bedeutet die Bewegung mit einem der freien Stile, zu denen Dirt (Überwindung einer hügeligen Strecke mit Tricks, die in der Luft ausgeführt werden), Vert (Fahren in der Rampe), Park (Überwindung von speziell geschaffenen Strukturen in besonderen Parks) oder Street (Fahren entlang einer Stadtstraße und Überwindung der Hindernisse, die man dort treffen kann: Bänke, Treppen, Geländer, Blumenbeete) gehören.

Sie werden sicherlich Spaß an diesem stilvollen und interessanten Sport haben. Online-Spiele machen es erschwinglich und realistisch. Mit Hilfe solcher Spiele können Sie die Grundlagen dieser Sportart erlernen und eine Menge lernen.

BMX Games

If you are still not familiar with such an amazing sport as bmx games, then get acquainted as soon as possible, because this is something that should not pass you in your life.

What is bmx games?

There are people who love racing. But not all of them have the opportunity to take part in races. This can be for various reasons: the age is still not enough to get a driving license, the state of health does not allow or there is simply not enough courage.

For such people there are online bmx games that give you the opportunity to try a completely new sport that not only gives you the opportunity to feel the adrenaline, but also introduces you to a completely new sport for you.

The bmx sport is a recent invention. American teenagers who really wanted to drive through the streets like real bikers invented it, but no one allowed them to drive a bike, since they were still not old enough.

The bmx sport began with the boys putting on a helmet from a motorcycle and trying to conquer difficult tracks designed for racing on ordinary bicycles.

Bicycle for bmx games

The army of fans of such races gradually expanded. Everyone tried to improve their bike so that it copes with the most difficult obstacles. Now bmx is called a bike designed specifically for bmx games. Such a bicycle wheel has a size of 20 inches. It has no suspension, there is only one gear. This bike has excellent maneuverability and weighs less than conventional sports bikes.

Bmx games rules

Like any sport, bmx games have their own rules. They duplicate the rules of real bmx competitions, so all online bmx games are very realistic, they can be used for training.

Any competition in the real or virtual world begins with a high start: the starting line is located at a height of 1.5 meters to 4 meters.

The track for bmx games is divided into 4 straight sections, has 3 sharp turns, and also steps, jumps and other obstacles are provided on the track.
When passing the bmx games track, sometimes a participant is required to use a pumping technique when he does not pedal.

Styles and Directions in bmx games

Gradually developing, bmx sport received different styles and directions. Flatland style involves competition on a flat surface, when the athlete shows on flat ground how he owns a bicycle. It is like a dance.

Freestyle style means movement with one of the free styles, among which are Dirt (overcoming a hilly track with tricks that are performed in the air), Vert (riding inside the ramp), Park (overcoming specially created structures in special parks) or Street (riding along a city street and overcoming the obstacles that you can meet there: benches, stairs, railings, flower beds).

You will surely enjoy this stylish and interesting sport. Online games make it affordable and realistic. With the help of such games you can learn the basics of this sport and learn a lot.