Unter den Comicfiguren ist Batman eine der beliebtesten. Dabei handelt es sich um einen Superhelden, der sich hinter einer Maske und einem Fledermauskostüm versteckt. Wer ist er?

Wer ist Batman?

Batman hat sich einen solchen Namen gegeben, deshalb ähnelt sein Kostüm einer Fledermaus. Wenn Sie mit der Handlung der Comics über ihn vertraut sind, dann wissen Sie, dass Batman eigentlich Bruce Wayne ist, der seine wahre Identität unter der Maske einer Fledermaus versteckt.

Er hat ein edles Ziel im Leben: er will das Verbrechen ausrotten.

Der Batman-Spielecharakter hat keine Superfähigkeiten. Aber seine Superkraft ist sein starker Intellekt, der ihm bei der Bewältigung seiner Aufgaben hilft. Dank seines Verstandes kann Batman seine Gesundheit und Stärke erhalten. Er ist körperlich entwickelt und trainiert, so dass es ihn nichts kostet, mit seinen Feinden fertig zu werden.

Was ist das Besondere an Batman-Spielen?

Eine Besonderheit eines jeden Batman-Spiels ist die Notwendigkeit, das Problem zu lösen, das das Spiel ihm vorgibt. Sein Feind ist ein heimtückischer Pinguin, mit dem er ständig kämpfen muss. Die meisten Batman-Spiele haben genau so eine Handlung.

Es gibt eine Reihe von Feinden, mit denen unser Held kämpfen muss. Dazu gehören Catwoman, der Joker und Two-Faced.

Batman hat sein eigenes Transportmittel. Meistens fährt er ein schnelles und cooles Motorrad, aber es gibt Spiele, in denen er mit dem Auto und mit dem Hubschrauber und sogar auf Booten oder Yachten reisen muss.

Jedes Batman-Spiel findet in einer Stadt statt, in der Batman zu Hause ist. Diese Stadt heißt Gotham. Batman hat einst geschworen, diese Stadt zu verteidigen, und verfolgt seither dieses hehre Ziel. Die Stadt hat viele Feinde, und die normalen Bürger der Stadt leiden unter der Unterdrückung durch diese Feinde. In Batman-Spielen müssen Sie Batman helfen, die Stadt zu verteidigen.

Typen und Genres von Batman-Spielen

Spiele, in denen Batman der Protagonist ist, werden in den unterschiedlichsten Genres angeboten. Handelt es sich um Shooter-Spiele, dann stehen hier für Batman eine Vielzahl von Waffen bereit. Unser Held kann sowohl mit einfachen Waffen als auch mit Waffen, die in geheimen Labors entwickelt wurden, sehr gut umgehen, was man sonst nur in Fantasy-Filmen sieht.

Batman kann nicht nur von seinen Feinden bekämpft werden, die in der Handlung der Comics vorgesehen sind, sondern auch von allen möglichen fiktiven Figuren wie Zombies, Piraten oder Aliens.

Es gibt viele Logikspiele und Rätsel unter den Batman-Spielen, denn das ganze Leben von Batman in der Handlung der Comics besteht aus dem Lösen von zahlreichen Problemen und Rätseln. Daher sind Quests auch ein beliebtes Batman-Spiele-Genre.

Das häufigste Genre für Batman-Spiele ist Adventure und Arcade, sowie Kämpfe, denn Batman muss viel und mit vielen Leuten kämpfen.
Ein Held wie Batman hat viele Fans unter den Mädchen und Frauen, daher sind Verkleidungsspiele ein beliebtes Genre der Batman-Spiele. Mädchen sind glücklich, auf alle Arten von Outfits auf unserem Helden zu versuchen und Designer-Änderung seiner üblichen Anzug.

>

Among the comic book characters, Batman is one of the most popular. This is a superhero who is hiding behind a mask and a bat costume. Who is he?

Who is Batman?

Batman took such a name for himself, so his costume resembles a bat. If you are familiar with the plot of the comics about him, then you know that in fact Batman is Bruce Wayne, who hides his real identity under the mask of a bat.

He has a noble purpose in life: he wants to eradicate crime.

The batman games character does not have any super abilities. But his superpower is his powerful intellect, which helps him to cope with his tasks. Thanks to his mind, Batman can maintain his health and strength. He is physically developed and trained, so he does not cost anything to cope with his enemies.

What is special about batman games?

A feature of each batman game is the need to solve the problem that the game sets before it. His enemy is an insidious Penguin, with whom he has to fight constantly. Most batman games have just such a plot.

There are a number of enemies that our hero needs to fight with. Among them are Catwoman, Joker and Two-Faced.

Batman has its own transport. Most often he drives a fast and cool motorcycle, but there are games in which he has to travel by car, and by helicopter, and even on boats or yachts.

Each batman game takes place in a city that is native to Batman. This city is called Gotham. Batman once vowed to defend this city, and since then follows this noble goal. The city has many enemies, and ordinary citizens of the city suffer from the oppression of these enemies. In batman games you have to help Batman defend the city.

Types and Genres of batman games

Games in which Batman is the protagonist are presented in a wide variety of genres. If these are shooting games, then for Batman a variety of weapons are prepared here. Our hero is very easily controlled by both simple weapons and weapons that were developed in secret laboratories, and you could only see this in fantasy films.

Batman can be opposed not only by his enemies, provided for by the plot of the comics, but also by all kinds of fictional characters such as zombies, pirates or aliens.

There are a lot of logic games and puzzles among batman games, because the whole life of Batman in the plot of comics consists of solving numerous problems and puzzles. Therefore, quests are also a popular batman games genre.

The most common genre for batman games is adventure and arcade, as well as fights, because Batman has to fight a lot and with a lot of people.
A hero like Batman has a lot of fans among girls and girls, so dress up games are a popular genre of batman games. Girls are happy to try on all kinds of outfits on our hero and designer-modify his usual suit.