Wenn Sie es lieben, zu denken, logische Ketten zu bilden und Ursache und Wirkung zu analysieren, wenn Sie sich entsprechend Ihrer Denkweise als echter Stratege fühlen, dann gibt es eine wunderbare Möglichkeit für Sie, Ihre Fähigkeiten zu testen und Spaß zu haben. Du musst nur Verteidigungsspiele spielen.

Was sind Verteidigungsspiele

Die Kategorie der Verteidigungsspiele enthält solche Optionen für Spiele, bei denen du die Verteidigung eines Gebäudes, einer Festung, sowie eines ganzen Königreichs oder sogar eines riesigen Staates übernehmen musst. Es gibt sogar Spiele, bei denen man den ganzen Planeten verteidigen muss.

>

Es gibt viele Varianten dieser Spiele. Aber in jeder Handlung besteht die Hauptaufgabe des Spielers darin, ein bestimmtes Objekt vor Feinden zu verteidigen.

Sie können Ihr Haus oder Ihr Gartengrundstück gegen einen bösen Nachbarn verteidigen, oder ein ganzes Königreich gegen eine Armee von Feinden verteidigen. Bei jedem Grundstück hilft Ihnen nur Ihre Fähigkeit, sich gegen den Feind zu wehren und die Fähigkeit, strategisch zu denken und zu handeln.

>

Verteidigungswerkzeuge in Verteidigungsspielen

Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigen Sie eine Waffe. Verteidigungsspiele haben eine riesige Auswahl an Waffen, mit denen Sie sich verteidigen und den Feind konfrontieren können. Wenn es sich um die Verteidigung Ihres Hauses gegen einen Nachbarn oder Hooligans handelt, dann können Sie Steine verwenden oder mit einer Steinschleuder schießen. Handelt es sich um einen größeren Kampf, dann wählen Sie eine ernsthafte Waffe. Wenn Sie es mit Weltrauminvasoren, Außerirdischen oder fantastischen Kreaturen zu tun haben, dann brauchen Sie die neuesten Weltraumwaffen. Solche Waffen sind im realen Leben noch nicht einmal erfunden worden, aber in Verteidigungsspielen existieren sie bereits und stehen Ihnen komplett zur Verfügung.

Natürlich sind die wichtigsten Waffen für jeden Strategen Verbündete oder Gleichgesinnte. Deshalb muss man in Verteidigungsspielen eine eigene Armee oder zumindest einen Trupp von Assistenten haben. Diese können Sie als Wachposten oder als Soldaten einsetzen.

Nicht angreifen, sondern verteidigen

Die Kategorie der Verteidigungsspiele enthält solche Geschichten, bei denen Sie nicht angreifen, sondern Ihr Objekt verteidigen und sich selbst verteidigen müssen. Dabei müssen Sie genauso taktisch und strategisch vorgehen wie beim Angreifen. Sie müssen ständig beobachten, wie sich das Bild des Kampfes verändert, was die Logik des Kampfes ist. Sie müssen in der Lage sein, rechtzeitig zu reagieren und Ihre Entscheidungen zu ändern, wenn die Situation es erfordert.

Wenn Sie sehen, dass der Feind seine Taktik geändert hat, dann müssen Sie auch Ihre ändern, um dem Angriff zu widerstehen.

Alle Angreifer sind stark, weil sie eine klare Mission und ein klares Ziel haben: die Eroberung fremden Territoriums. Aber jeder, der seine Heimat oder seinen Staat verteidigt, hat auch seine eigene unzerstörbare Stärke: die Verteidigung seines Territoriums.

>

Die Verteidigung kann auf verschiedenen Prinzipien beruhen, und Sie müssen verstehen, wie das funktioniert. Die Verteidigung mit Panzern unterscheidet sich von der Art und Weise, wie Flugzeuge verteidigen. Wenn die Verteidigung auf dem Meer oder im Ozean eingesetzt wird, dann müssen Sie besonders auf Details achten. Bei der Weltraumverteidigung kommt die neueste Weltraumtechnologie zum Einsatz, daher müssen Sie sehr genau wissen, wie Weltraumschlachten aufgebaut sind.

>

Defense Games

If you love thinking, building logical chains and analyzing cause and effect, if you feel like a real strategist according to your mindset, then there is a wonderful way for you to test your abilities and have fun. You just need to play defense games.

What are defense games

The defense games category contains such options for games where you have to keep the defense of a building, fortress, as well as a whole kingdom or even a huge state. There are even games where you have to defend the whole planet.

There are many varieties of these games. But in any plot, the main task of the player is to defend a certain object from enemies.

You can defend your home or garden plot from an evil neighbor, or defend an entire kingdom from an army of enemies. With any plot, you can only be helped by your ability to resist the enemy and the ability to think and act strategically.

Defense tools in defense games

In order to complete this task, you will need a weapon. Defense games have a huge selection of weapons with which you can defend and confront the enemy. If this is the defense of your house from a neighbor or hooligans, then you can use stones or shoot with a slingshot. If this is a bigger battle, then choose a serious weapon. When confronting space invaders, aliens or fantastic creatures, you will need the latest space weapons. Such weapons have not even been invented in real life, but in defense games they already exist and are completely at your disposal.

Of course, for every strategist, his main weapons are allies or like-minded people. Therefore, defense games users must have their own army, or at least a squad of assistants. You can use them as sentry posts or as soldiers.

Not attack, but defense

The defense games category contains such stories where you are not required to attack, but you must defend your object and defend yourself. This process requires you to be just as tactical and strategic as attacking. You must constantly monitor how the picture of the battle changes, what is the logic of the battle. You must be able to react in time and change your decisions if the situation requires it.

If you see that the enemy has changed his tactics, then you must also change yours in order to resist the attack.

All invaders are strong in that they have a clear mission and goal: the seizure of foreign territory. But everyone who defends their home or their state also has their own indestructible strength: the defense of their territory.

Your defense can be based on a variety of principles, and you need to understand how this works. Defense with tanks is different from the way that airplanes defend. If the defense is deployed at sea or in the ocean, then you will need special attention to detail. Space defense involves the use of the latest space technology, so you must be very clear about how space battles are structured.