Sie werden nie erraten, woher Arcade-Spiele zu uns kamen! Sie führen ihre Geschichte direkt von Spielautomaten, die bis vor kurzem die einzige Möglichkeit waren, Computer-Videospiele für Kinder auf der ganzen Welt zu spielen.

Arcade-Spiele - was ist das?

Erinnern Sie sich noch an all die Spiele, bei denen Sie mit dem Joystick kämpfen, mit einem Korb Eier fangen oder Pucks schlagen mussten? Das waren die ersten Arcade-Spiele. Und auch der berühmte Flipper, der heute noch auf der ganzen Welt so bekannt ist, stammt aus dieser Spielefamilie.

Ein charakteristisches Merkmal von Arcade-Spielen ist, dass man das gesamte Spiel oder einen Level in kurzer Zeit absolvieren muss. Gleichzeitig ist das Gameplay solcher Spiele sehr süchtig machend, so dass es für den Spieler sehr schwierig ist, das Spiel zu verschieben, bis er das Spielziel erreicht.

Was sind Arcade-Spiele?

Es gibt so viele Varianten und Genres von Arcade-Spielen, dass es ziemlich schwierig ist, sie zu zählen. Diese Art von Spiel wird als die häufigste Art von Spiel von allen Video-Online-Spielen betrachtet.

Arcade-Spiele gibt es in Form von Solitaire-Spielen, bei denen es darum geht, Karten so auszulegen, dass eine logische Aufgabe gelöst wird. Solche Spiele erfordern keinen langen Spielverlauf, sie können sogar während des Arbeitstages gespielt werden, aber sie sind sehr nützlich für das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit, deshalb fördern Psychologen diese Art von Arcade-Spielen.

Es gibt auch Arcade-Spiele vom “drei in einer Reihe” Typ. Dies ist ein sehr beliebter Spieltyp, die berühmten Lines Balls sind wahrscheinlich in jedem Smartphone installiert. Das Spiel ist einfach, erfordert auch keine Zeit. Die Essenz eines solchen Spiels ist, dass es notwendig ist, identische Objekte in Reihen von drei oder mehr Stücken zu sammeln.

>

Eine eigene Art von Arcade-Spielen sind Plattformspiele. Bei solchen Spielen kann man ein Level nach dem anderen durchspielen, oder gleich das ganze Spiel meistern, da Jump'n'Run-Spiele sehr süchtig machen.

Laufspiele sind eine weitere Art von Arcade-Spielen. Auch diese Ansicht ist bei Spielern aller Altersgruppen sehr beliebt, denn die unkomplizierte Handlung und die spannungsfördernden Aufgaben lassen Sie nicht von diesem Spiel losreißen. Bei Laufspielen muss der Spieler nur rennen und auf dem Weg einige Boni oder Punkte sammeln.

Eine andere Art von Arcade-Spielen stellen die Simulatoren dar. Simulatoren sind so vielfältig, dass es schwierig ist, sie überhaupt irgendwie zu klassifizieren. Es können Spielhallen sein, in denen der Spieler als Besitzer eines Zoos oder eines ganzen Hotels agiert, und er muss Besucher empfangen und sich um Tiere kümmern.

Was ist die Macht der Arcade-Spiele?

Wenn man Beispiele für ikonische Arcade-Spiele nennt, fallen wirklich legendäre Namen - Super Mario oder Sonic the hedgehog. Im Gegensatz zu ihren Vorfahren, den Spielautomaten, haben moderne Arcade-Spiele bereits eine coole Grafik, ein mächtiges und sinnvolles Gameplay. Während ihrer Existenz haben sie eine rasante Entwicklung durchgemacht und sind zu Hightech geworden.

>

Aber die wichtigsten Eigenschaften haben sie sich bewahrt: Sie sind immer noch eine Welt voller Adrenalin, spannender Abenteuer und besonderer Annehmlichkeiten, die man nur mit Arcade-Spielen erleben kann. Und sie garantieren gute Laune, denn in allen Spielhallen gibt es immer ein System von Boni, die der Spieler während des Spiels erhält. Und Boni sind immer ein Anlass für gute Laune.

>

Arcade Games

Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Torture the Trollface Torture the Trollface Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Lemmings Sling Lemmings Sling Crossy Chicken Crossy Chicken Super Mario Rush Super Mario Rush BomberMan BomberMan Stick Freak Stick Freak Bubble Shooter Balloons Bubble Shooter Balloons Pacman Pacman Be Cool, Scooby-Doo: Sandwich Tower Be Cool, Scooby-Doo: Sandwich Tower Epic Run Epic Run Guardians of the Galaxy: Legendary Relics Guardians of the Galaxy: Legendary Relics Fireboy and Watergirl 1: Forest Temple Fireboy and Watergirl 1: Forest Temple Worms Zone a Slithery Snake Worms Zone a Slithery Snake Fireboy and Watergirl 3: The Ice Temple Fireboy and Watergirl 3: The Ice Temple Red Ball Forever Red Ball Forever Tiles Hop 3D Tiles Hop 3D Paper.IO 2 Paper.IO 2 Tug the Table Tug the Table StackBall.iO StackBall.iO Tic Tac Toe Vegas Tic Tac Toe Vegas Slash of Justice - Teen Titans Go! Slash of Justice - Teen Titans Go! Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Castle Defender Saga Castle Defender Saga Kick The Buddy Kick The Buddy 8 Ball Billiard Pool 8 Ball Billiard Pool Geometry Neon Dash World 2 Geometry Neon Dash World 2 Classic Pac Man Classic Pac Man Omnitrix Glitch - Ben 10 Omnitrix Glitch - Ben 10 Red boy and Blue Girl Forest Adventure Red boy and Blue Girl Forest Adventure SpongeBob SquarePants: SpongeMania SpongeBob SquarePants: SpongeMania Super Stickman Hook Super Stickman Hook Killer City Killer City Sonic Wings Rush Sonic Wings Rush London Taxi Driver London Taxi Driver Star Wars Rebels: Special Ops Star Wars Rebels: Special Ops Cheese Swipe Cheese Swipe Unikitty Save the Kingdom Unikitty Save the Kingdom Magnet 3D Picker Race Magnet 3D Picker Race Super Onion Boy Super Onion Boy Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Apple Shooter Remastered Apple Shooter Remastered Fireboy and Watergirl 6 Fireboy and Watergirl 6 Happy Wheels Happy Wheels Thor Boss Battles Thor Boss Battles Shark Bait iO Shark Bait iO Fireboy and Watergirl 2 Light Temple Fireboy and Watergirl 2 Light Temple The Floor is Lava! Apple & Onion The Floor is Lava! Apple & Onion Bubble Shooter Planets Bubble Shooter Planets Rock-n-Raven - Teen Titans Go! Rock-n-Raven - Teen Titans Go! Black Panther: Jungle Pursuit Black Panther: Jungle Pursuit Scooby-Doo: Mystery Chase Scooby-Doo: Mystery Chase Stinkfly Showtime - Ben 10 Stinkfly Showtime - Ben 10 Defend the Sewers - Craig of the Creek Defend the Sewers - Craig of the Creek It's Raining Man - Cloudy With A Chance of Meatballs It's Raining Man - Cloudy With A Chance of Meatballs The Night Begins to Shine - Teen Titans Go! The Night Begins to Shine - Teen Titans Go! Hypno Bliss - PowerPuff Girls Hypno Bliss - PowerPuff Girls Coronavirus COVID-19 Coronavirus COVID-19 Cat Rescue - Apple and Onion Cat Rescue - Apple and Onion Frozen - Olaf's Freeze Fall Frozen - Olaf's Freeze Fall Zootopia: Hopps Pursuit Zootopia: Hopps Pursuit Mao Mao: Jelly of the Beast Mao Mao: Jelly of the Beast Cooking Fast 4: Steak Cooking Fast 4: Steak Silly Ways to Get Infected Silly Ways to Get Infected Captain Marvel: Galactic Flight Captain Marvel: Galactic Flight Boxing Random Boxing Random Super Ball Blast Super Ball Blast Mineblox Apple Shooter Mineblox Apple Shooter Victor & Valentino: Taco Terror Victor & Valentino: Taco Terror Pinball VS Pinball VS Infinite Mario Infinite Mario Bloo Kid 2 Bloo Kid 2 Transformers Earth Wars Forged to Fight Puzzle Transformers Earth Wars Forged to Fight Puzzle Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Transformers Transformers Lego Block Puzzle Lego Block Puzzle Twerk Run Twerk Run Acme Rocket Dash Acme Rocket Dash Run 3 Run 3 Sonic Hero Sonic Hero Dexomon Dexomon Christmas Sledge Christmas Sledge Shopping Mall Tycoon Shopping Mall Tycoon Bubble Game 3 Bubble Game 3 Poke Among Us Poke Among Us Stair Run 3D Stair Run 3D Gangsters Gangsters Bloody Millionaire Bloody Millionaire Among Rampage Among Rampage Alien Invaders 2 Alien Invaders 2 Super World Adventure Super World Adventure Hulk Smash Wall Hulk Smash Wall Cooking Fever Cooking Fever Mineblock Helicopter Adventure Mineblock Helicopter Adventure Supermarket Dash Supermarket Dash Rail Slide Rail Slide King Bowling Defender King Bowling Defender Batman Jigsaw Puzzle Batman Jigsaw Puzzle Smash Ragdoll Battle Smash Ragdoll Battle Anna Frozen Coloring Anna Frozen Coloring Merge Cafe Merge Cafe Adam and Eve Go 3 Adam and Eve Go 3 Bomber 3D Bomber 3D

You will never guess where arcade games came to us from! They lead their story straight from slot machines, which until recently were the only way to play computer video games for children around the world.

Arcade games - what is it?

Remember all these games in which you had to fight with the joystick, catch eggs with a basket or club pucks? These were the first arcade games. And the famous pinball, which is still so famous all over the world, is also from this family of games.

A characteristic feature of arcade games is that the game offers to complete the entire game or one level in a short period of time. At the same time, the gameplay of such games is very addictive, so it is very difficult for the player to postpone the game until he reaches the game goal.

What are arcade games?

There are so many varieties and genres of arcade games that it is quite difficult to count them. This type of game is considered the most common type of game from all video online games.

Arcade games come in the form of solitaire games, which involve laying out cards so that a logical task is solved. Such games do not require a long game process, they can be played even during the working day, but they are very useful for memory and attention, therefore psychologists encourage this type of arcade games.

There are also arcade games of the “three in a row” type. This is a very popular type of game, the famous Lines balls are probably installed in every smartphone. The game is straightforward, also does not require time. The essence of such a game is that it is necessary to collect identical objects in rows of three or more pieces.

A separate type of arcade games is platform games. In such games, you can go through one level at a time, or you can immediately master the whole game, since platformers are very addictive.

Run games is another type of arcade game. This view is also very popular among players of all ages, because the straightforward plot and tasks that stimulate excitement do not allow you to tear yourself away from this game. In run games, all the player has to run and collect some bonuses or points along the way.

Another type of arcade games is presented by simulators. Simulators are so diverse that it’s difficult to even classify them somehow. It can be arcades in which the player acts as the owner of the zoo or the owner of the whole hotel, and he will have to meet visitors and take care of animals.

What is the power of arcade games?

If you give examples of iconic arcade games, you can hear really legendary names - Super Mario or Sonic the hedgehog. Unlike their ancestors, slot machines, modern arcade games already have cool graphics, a powerful and meaningful gameplay. During their existence, they have undergone rapid development and have become high-tech.

But they retained the most important qualities: they are still a world full of adrenaline, exciting adventures and special comforts, which can only be filled with arcade games. And they guarantee a good mood, because in all arcades there is always a system of bonuses that the player receives during the game. And bonuses are always an occasion for a good mood.