Wer mag Bowling nicht? Es ist schwer, ein anderes ebenso beliebtes Mannschaftsspiel zu finden. Unter denen, die Spiele online lieben, gibt es kaum mindestens eine Person, die nicht versucht hat, echtes Bowling zu spielen. Und jetzt bieten wir an, das Spielen von Online-Bowlingspielen zu versuchen.

Was ist Bowling?

Das ist der Name des sportlichen Mannschaftsspiels, das in letzter Zeit sehr populär geworden ist. Aber es ist nichts Neues: Bowling gibt es schon seit sehr langer Zeit. Das Wesen der Bowlingspiele ist dasselbe wie das Wesen des Kegelns. Der Spieler nimmt die Kugel auf und lässt sie entlang einer bestimmten Bahn rollen. Als Ergebnis soll diese Kugel möglichst viele Pins umwerfen.

>

Es gibt Bowlingspiele für eine unterschiedliche Anzahl von Pins: Es kann 5 und 10 Stück geben. Das Bowling, das wir gewohnt sind zu spielen, heißt Tenpin. Bei solchen Bowling-Spielen werden die Pins in einem Dreieck aufgestellt.

>

Bowling hat seine größte Popularität in den USA erreicht: Es gibt viele Clubs und Vereine von Bowlingliebhabern. Viele Bürger können sich keine andere Möglichkeit vorstellen, ihre Freizeit zu verbringen, als zum Bowling zu gehen.

Online-Bowlingspiele

Wenn Sie ein großer Fan von Bowling sind, aber Sie don’t die Möglichkeit haben, gerade jetzt in den Bowling-Club zu gehen, dann können Sie online Bowling-Spiele spielen. Solche Spiele sind auch für ein Team von Spielern konzipiert, aber Sie können es auch alleine spielen. Wenn Sie keinen Partner für das Spiel haben, dann können Sie gegen einen virtuellen Gegner spielen.

>

Das ist eine gute Möglichkeit, an Ihren Fähigkeiten zu feilen und sich neue Tricks auszudenken, die Sie dann in der Halle ausprobieren können.

Online-Bowlingspiele bieten thematische Spiele an, in denen Elemente verschiedener Feiertage und Veranstaltungen vorkommen. Außerdem kann Ihr Bowlingspiel an einem ungewöhnlich stilisierten Ort stattfinden, und Ihr Team kann berühmte Berühmtheiten oder Charaktere aus Cartoons und Serien enthalten.

Im Gegensatz zu realen Bowlingspielen kann das Online-Bowling nicht in der gleichen Halle, sondern an verschiedenen Orten und Situationen stattfinden.

Die Entwickler schlagen vor, Bowling in der Wüste oder auf dem Grund des Ozeans zu spielen, und die Kegel und Kugeln werden entsprechend gestaltet.

Begriffe und Konzepte Bowling-Spiele

Wenn Sie Bowlingspiele mögen, dann sollten Sie die Terminologie solcher Spiele verstehen. Viele der Begriffe und Konzepte des Bowlings gingen weit über die Grenzen dieses Spiels hinaus und hielten Einzug in unser tägliches Leben.

Der bekannteste dieser Begriffe ist Strike. Ein Strike liegt vor, wenn ein Spieler beim ersten Wurf alle Pins umwirft. Passiert dies fünfmal hintereinander, dann nennt man diese Spielsituation Bagger. Das passiert selten, aber Double, wenn ein Spieler mit den ersten beiden Würfen in Folge alle Pins umwirft, kommt recht häufig vor.

>

Zur Bowling-Terminologie gehören auch Begriffe wie Gatterball, Foul, KingPin, Release, Split und Strike-Shot. Der übliche Ball, den ein Bowlingspieler wirft, wird House Ball genannt, aber die Arten, wie dieser Ball geworfen werden kann, können sehr unterschiedlich sein.

Who doesn't like bowling? It's hard to come up with another equally popular team game. Among those who love games online, there is hardly at least one person who has not tried to play real bowling. And now we offer to try playing online bowling games.

What is bowling?

This is the name of the sports team game, which has become very popular lately. But it is not something new: bowling has existed for a very long time. The essence of bowling games is the same as the essence of bowling. The player picks up the ball and lets it roll along a certain path. As a result, this ball should knock down as many pins as possible.

There are bowling games for a different number of pins: there can be 5 and 10 pieces. The bowling we are used to playing is called Tenpin. In such bowling games, the pins are set in a triangle.

Bowling has reached its greatest popularity in the USA: there are many clubs and associations of bowling lovers. Many citizens do not imagine another way to spend their free time, except to go bowling.

Online bowling games

If you are a big fan of bowling, but you don’t have the opportunity to go to the bowling club right now, then you can play online bowling games. Such games are also designed for a team of players, but you can play it alone. If you do not have a partner for the game, then you can play against a virtual opponent.

This is a good way to hone your skills and come up with some new tricks that you can then try out in the hall.

Online bowling games offer thematic games where elements of various holidays and events are present. Also, your bowling game can take place in an unusual stylized place, and your team may include famous celebrities or characters in cartoons and series.

Unlike real bowling games, online bowling can take place not in the same hall, but in different places and situations.

The developers suggest playing bowling in the desert or at the bottom of the ocean, and skittles and balls will be styled accordingly.

Terms and concepts bowling games

If you like bowling games, then you should understand the terminology of such games. Many of the terms and concepts of bowling went far beyond the limits of this game and entered our daily lives.

The most famous of these terms is Strike. A strike occurs when a player knocks all pins at the first throw. If this happens five times in a row, then this game situation is called bagger. This happens rarely, but double, when a player knocks all pins with the first two throws in a row, happens quite often.

Bowling terminology also includes concepts such as gatterball, foul, KingPin, release, Split and Strike-Shot. The usual ball that a bowling player throws is called House Ball, but the ways in which this ball can be thrown can be very different.