Was sind Crash-Spiele? Natürlich werden in dieser Kategorie von Spielen solche gesammelt, bei denen Unfälle und Abstürze zwangsläufig vorkommen. Spielen Sie gerne solche Spiele?

Crash-Simulatoren oder Crash-Spiele

Was sind Crash-Spiele? Hierbei handelt es sich um eine spezielle Art von Spielen, die Crash-Simulationen sind. Die Aufgabe des Spielers in solchen Spielen ist es, so viele verschiedene Unfälle wie möglich zu provozieren. Setzen Sie sich einfach hinter das Lenkrad und versuchen Sie, so viele Hindernisse wie möglich zu rammen. In diesen Spielen können Sie jede Art von Unfall provozieren. Sie können mit einem anderen Auto oder sogar einer ganzen Gruppe von Autos kollidieren. Sie können auch in einen Zaun oder ein Haus krachen, das Geländer einer Brücke abreißen und ins Wasser fallen.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber im wirklichen Leben gibt es solche Clubs, in denen die Leute regelmäßig in ein geschlossenes, leeres Gebiet mit einer ausgestatteten Strecke gehen und dem Adrenalin freien Lauf lassen. An solchen Orten kann jeder Fahrer solche Verrücktheiten am Steuer begehen, die er im echten Leben nie begehen würde.

Features von Crash-Spielen

In Crash-Simulatoren kann sich jeder Spieler Bonuspunkte verdienen, wenn er einen Fußgänger trifft, das Auto eines anderen Fahrers umkippt oder crasht, einen Pfosten oder einen Straßenstand, einen Geldautomaten oder ein Terminal umwirft sowie ein Gebäude oder ein Geschäft zerstört und besonders gefährliche Stunts ausführt.

Crash-Spiele zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie immer eine coole Grafik und ein stylisches, realistisches Design haben, was Crash-Spiele noch interessanter macht.

Natürlich wird bei einem solchen spannenden und gefährlichen Spiel das Fahrzeug stark beschädigt. Deshalb enthalten Spiele in dieser Kategorie Stufen der Autoreparatur. Für Autoreparaturen können die Spieler in der Werkstatt die Bonuspunkte ausgeben, die sie im Laufe ihrer unsicheren Fahrt verdient haben. Es gibt auch Spiele, in denen die Spieler mit den meisten Problemen das Recht bekommen, das Auto gegen ein cooleres und leistungsstärkeres auszutauschen.

>

Es gibt auch eine Wettbewerbsphase in Crash-Spielen, in der ein Spieler gegen andere Spieler in einer Notfahrt antreten kann. Je nachdem, wer von den Konkurrenten die meisten Unfälle baut, werden Strafpunkte vergeben.

Wer mag Crash-Games?

Man könnte meinen, dass es unter den Fans von Crash-Spielen nur diejenigen gibt, die gefährliches Fahren verehren und sich auf der Straße zu schrecklichen und gefährlichen Stunts aufraffen. Aber das ist nicht so: Oft gibt es unter den Fans von Crash-Spielen diejenigen, die im realen Leben beim Fahren alle Regeln der Straße befolgen und nie in einen Unfall verwickelt werden, aber im virtuellen Leben haben sie den Wunsch, einen Adrenalinstoß zu bekommen.

Wenn Sie Lust haben, sich im extremen Fahren auszuprobieren, wenn Sie den Antrieb und die besondere Aufregung erleben wollen, dann werden Sie diese Spiele bestimmt mögen.

Auch unter den Fans von Crash-Spielen gibt es Menschen, die noch keinen Führerschein haben, aber in der Zukunft gerne ein eigenes Auto besitzen würden. In Filmen und Fernsehserien gibt es eine Vielzahl von Straßenszenen zu sehen. Oft fahren die Action-Helden mit einem Auto am Rande des Risikos, und es sieht sehr beeindruckend aus. Es ist sehr gefährlich, solche Tricks im echten Leben zu wiederholen. Aber im virtuellen Leben in Crash-Spielen, können Sie es sich leisten, echte gefährliche Stunts hinter dem Lenkrad zu machen.

>

Crash Games

What are crash games? Of course, in this category of games, there are collected those where accidents and crashes are necessarily present. Do you like playing games like this?

Crash simulators or crash games

What are crash games? This is a special type of games that are crash simulations. The player's task in such games is to provoke as many different accidents as possible. Just get behind the wheel and try to ram as many obstacles as possible. In these games, you can provoke any kind of accident. You may collide with another car or even a whole group of cars. You can also crash into a fence or house, knock off the railing of a bridge, and fall into the water.

You may not know, but in real life there are such clubs in which people periodically go to a closed empty territory with an equipped track and give free rein to adrenaline. In such places, any driver can commit such madness at the wheel that he will never commit in real life.

Features of crash games

In crash simulators, any player can earn bonus points for hitting a pedestrian, overturning or crashing someone else's car, knocking over a post or street stall, ATM or terminal, as well as destroying a building or store, and performing particularly dangerous stunts.

Crash games also differ in that they always have cool graphics and stylish realistic design, which makes crash games even more interesting.

Naturally, in the process of such a tense and dangerous game, the vehicle is severely damaged. Therefore, games in this category contain stages of car repair. For car repairs, players can spend in the workshop those bonus points that they earned in the course of their unsafe driving. There are also games in which the most troubled players get the right to change the car for one that is cooler and more powerful.

There is also a competition stage in crash games where a player can compete against other players in an emergency ride. Penalty points will be imposed depending on which of the competitors makes the most accidents.

Who likes crash games?

Someone might think that among fans of crash games there are only those who adore dangerous driving and get up on the road to terrible and dangerous stunts. But this is not so: often among the fans of crash games there are those who in real life while driving follow all the rules of the road and never get into an accident, but in virtual life they have a desire to get a drop of adrenaline.

If you have a desire to try yourself in extreme driving, if you want to experience the drive and special excitement, then you will definitely like these games.

Also among fans of crash games there are people who do not yet have a license to drive a car, but would really like to have their own car in the future. A variety of road scenes are shown in films and television series. Often, action heroes drive a car on the verge of risk, and it looks very impressive. It is very dangerous to repeat such tricks in real life. But in virtual life in crash games, you can afford to do real dangerous stunts behind the wheel.