Die Kategorie der Nyankatzen-Spiele enthält Spiele, in denen die Hauptfigur eine erstaunliche Kreatur ist - die Nyankatze. Willst du wissen, wer er ist und warum er auf der ganzen Welt so beliebt ist? Dann machen wir uns mit ihm bekannt.

Wer ist Nyan Cat?

Im Jahr 2011 wurde auf YouTube ein Video mit dem Titel "Nyan Cat" veröffentlicht. Unerwartet für seine Macher wurde dieses Video so populär, dass die Figur Nyan Cat selbst sehr bald zu einem beliebten Internet-Meme wurde.

Was ist dieses "Nyan Cat"-Video? Durch eine sehr gelungene Kombination von visuellen und musikalischen Komponenten erhielten die Macher ein Video, in dem eine Katze, deren Körper aus Pop-Tarts-Keksen besteht, begleitet von fröhlicher japanischer Popmusik durch den Weltraum fliegt, wobei eine Regenbogenspur hinter dieser Katze zurückbleibt.

Im Jahr seines Erscheinens auf YouTube belegte dieses Video den dritten Platz unter den Videos mit den meisten Aufrufen.

Wer hat sich die Nyan Cat ausgedacht?

Der Autor der GIF-Animation, die ursprünglich ein Video war, ist ein Mann aus der amerikanischen Stadt Dallas, Christopher Torres. Als nyan cat erschaffen wurde, war Christopher 25 Jahre alt. Er postete dieses Video auf seiner eigenen Website LOL-Comics unter seinem Spitznamen prguitarman. Die Idee, eine solche Animation zu erstellen, wurde dem Autor von seinen Gesprächspartnern in einem Video-Chat vorgeschlagen, von denen einer riet, einen Keks und der andere eine Katze zu zeichnen. Daraufhin kombinierte der Autor zwei Wünsche in einem, und das Ergebnis war nyan cat.

>

Besonders beliebt war der Song nyan cat games, der die Hauptfigur während des Fluges begleitet. Dieses Lied erschien 2010 auf der japanischen Videoseite Nico Nico Douga, wo ein Benutzer mit dem Spitznamen daniwell es hochgeladen hat. Um dieses Lied zu erstellen, wurde die Stimme der holografischen Berühmtheit Hatsune Miku im Vocaloid-Programm verwendet. Die Geräusche einer miauenden Katze klingen in der japanischen Version genau wie "Nya nya!" Daraufhin wurde ein Remix für dieses Lied erstellt. Dieses Lied wurde nicht vom Autor der Animation mit nyan cat, sondern vom Benutzer saraj00n auf YouTube hinzugefügt. Dieser Benutzer nannte das Video "nyan cat". Der Autor der Animation erwähnte, dass seine Animation ursprünglich "Cat Pop-Tarts" nach dem Namen des Kekses genannt wurde, merkte aber an, dass der Name nyan cat auch zu ihm passt.

Interessant ist auch, dass Torres bei der Erschaffung von Nyan Cat an seine Katze Marty dachte, die der Prototyp für Nyan Cat wurde. Die Popularität von nyan cat ist einfach erstaunlich.

Welche Nyan-Cat-Spiele gibt es?

Basierend auf diesem Meme wurde eine große Anzahl von nyan cat-Spielen entwickelt, auch für mobile Plattformen. Das sind lustige und bunte Spiele aus verschiedenen Genres und Kategorien. Zusätzlich zu den Nyan-Cat-Spielen wurde eine riesige Anzahl von Versionen von Klingeltönen, Hintergrundbildern erstellt, das Bild der Nyan-Cat wurde von den Schöpfern der Anwendungen als Grundlage genommen. Zu Ehren von nyan cat wurde sogar seine eigene Kryptowährung, Nyancoin, geschaffen.

>

Wenn du leichte Onlinespiele magst, die Spaß machen und positiv gestaltet sind, dann wirst du auch nyan cat games lieben. Hier findest du Arcade-Spiele, Logikspiele und Puzzles, kreative Zeichen- und Malspiele sowie viele andere interessante Genres und Kategorien von Nyan-Cat-Spielen.

Nyan Cat Games

The nyan cat games category contains games in which the main character is an amazing creature - nyan cat. Do you want to know who he is and why he is so popular all over the world? Then let's get acquainted.

Who is Nyan Cat?

In 2011, a video was posted on YouTube titled "Nyan Cat". Unexpectedly for its creators, this video became so popular that the character Nyan Cat himself very soon became a popular Internet meme.

What is this nyan cat video? As a result of a very successful combination of visual and musical components, the creators got a video in which a cat, whose body consists of Pop-Tarts cookies, flies in outer space accompanied by cheerful Japanese pop music, and a rainbow trail remains behind this cat.

In the year of its appearance on YouTube, this video took the third place among the videos with the highest number of views.

Who came up with nyan cat?

The author of the GIF animation, which was originally a video, is a guy from the American city of Dallas Christopher Torres. When nyan cat was created, Christopher was 25 years old. He posted this video on his own site LOL-Comics under his nickname prguitarman. The idea of ​​creating such an animation was suggested to the author by his interlocutors in a video chat, one of whom advised to draw a cookie, and the other a cat. As a result, the author combined two wishes in one, and the result was nyan cat.

Especially popular was the song nyan cat games, which accompanies the main character during the flight. This song appeared in 2010 on the Japanese video site Nico Nico Douga, where a user with the nickname daniwell uploaded it. To create this song, the voice of the holographic celebrity Hatsune Miku was used in the Vocaloid program. The sounds of a cat meowing in the Japanese version sound exactly like "Nya nya!" After that, a remix was created for this song. This song was added not by the author of the animation with nyan cat, but by the user saraj00n on YouTube. This user named the video "nyan cat". The author of the animation mentioned that his animation was originally called "Cat Pop-Tarts" after the name of the cookie, but noted that the name nyan cat also suits him.

It is also interesting that when creating Nyan Cat, Torres thought about his cat Marty, who became the prototype for nyan cat. The popularity of nyan cat is simply amazing.

What nyan cat games do we have?

Based on this meme, a huge number of nyan cat games were created, including those for mobile platforms. These are fun and colorful games of various genres and categories. In addition to nyan cat games, a huge number of versions of ringtones, wallpapers were created, the image of nyan cat was taken as a basis by the creators of the applications. In honor of nyan cat, even its own crypto currency, Nyancoin, was created.

If you like light online games that are designed to be fun and positive, then you will also love nyan cat games. Here you will find arcade games, logic games and puzzles, creative drawing and coloring games, as well as many other interesting genres and categories of nyan cat games.