Diese Kategorie enthält Spiele, in denen der Spieler eine Explosion oder eine ganze Reihe von Explosionen anordnen muss. Außerdem muss der Spieler eine Explosion benutzen, um eine Struktur oder ein Gebäude zu zerstören, den Durchgang zu befreien oder die Armee der Feinde zu vernichten.

Explosionsromantik in Explosionsspielen

Eine Explosion ist gefährlich und zerstörerisch. Aber sie ist auch sehr schön, denn eine Explosion ist eine riesige Menge an Rauch, Feuer und Schall.

Was ist eine Explosion? Das Wesen einer Explosion ist ein physikalischer und chemischer Prozess, bei dem in kurzer Zeit eine bestimmte Energiemenge freigesetzt wird, was zu Auswirkungen auf die Umwelt durch Schock, Vibration und Hitze führt, da sich die Explosionsprodukte mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ausdehnen.

Die Explosion als Prozess liegt vielen Technologien im Bereich des Militärs, der Konstruktion und der Wissenschaft zugrunde.

Friedliche und zerstörerische Explosion

Um eine Explosion zu arrangieren, muss man ein Experte in Chemie und Physik sein und über spezielle Reagenzien verfügen.

Spezialisten, die wissen, wie man Explosionen anordnet, wenden ihre Fähigkeiten sowohl in der industriellen Richtung als auch im Militär an.

Friedliche Explosionen dienen dem Menschen. Mit Hilfe von Explosionen entwickelt die Menschheit die Technik weiter. Im Bauwesen werden alte, baufällige Gebäude durch Explosionen abgerissen und zerstört, um Platz für neue Häuser zu schaffen. Bei friedlichen Explosionen gibt es keine menschlichen Opfer, was man von zerstörerischen Explosionen nicht behaupten kann.

>

Destruktive Explosionen, die im militärischen Bereich eingesetzt werden, können eine große Anzahl von Menschen vernichten und ganze Städte vom Angesicht der Erde auslöschen. Zerstörerische Explosionen sind gefährlich und inakzeptabel, wenn sie nicht zum Schutz eingesetzt werden.

In der Kategorie Explosionsspiele finden Sie sowohl friedliche als auch zerstörerische Explosionen. Es kommt darauf an, welches Genre der Spieler wählt.

Welche Explosionsspiele gibt es?

Wenn Sie sich für den Bereich der Explosionsspiele interessieren, dann können Sie sich für ein Genre entscheiden, in dem Explosionen zum Bau oder zur Sprengung eines Weges verwendet werden. In diesen Spielen legt ein spezieller Mann oder Bombenleger Bomben an bestimmten Stellen, und diese Bomben explodieren zum richtigen Zeitpunkt.

Mit Hilfe solcher Explosionen kann sich der Bombermann seinen Weg bahnen, Hindernisse zerstören oder den Feind vernichten.

In der Rubrik Explosionsspiele finden Sie auch Arcade-Spiele, interessante Puzzles und Logikspiele, bei denen Sie genau überlegen müssen, wo Sie die Bombe platzieren müssen, damit die Explosion ihr Ziel erreicht.

Auch unter den Explosionsspielen finden Sie interessante Quests, Kriegsspiele, Strategien und Schlachten. Um die Schlacht mit Hilfe von Explosionen zu gewinnen, ist es notwendig, den Verlauf der Schlacht richtig zu planen, so dass die Verluste durch die Explosion minimal sind.

Die Helden von Explosionsspielen können Helden von militärischen Schlachten, Soldaten und Zeichentrickfiguren oder einfach nur Grafiker sein, die die Haupthandlungen im Spiel ausführen werden. Die Geschichte der Explosionsspiele geht bis zu den allerersten Spielen zurück, die in Spielautomaten eingebaut wurden, also gibt es einen großen Bereich von Retro-Explosionsspielen, die ihre eigene Armee von Fans haben.

Explosion Games

This category contains games in which the player has to arrange an explosion or a whole series of explosions. Also, the player will need to use an explosion to destroy some structure or building, to free the passage or to destroy the army of enemies.

Explosion romance in explosion games

An explosion is dangerous and destructive. But it is also very beautiful, because an explosion is a huge amount of smoke, fire and sound.

What is an explosion? The essence of an explosion is a physical and chemical process that releases a certain amount of energy in a short time, resulting in impacts on the environment through shock, vibration and heat, as the explosion products expand at a very high speed.

Explosion as a process underlies many technologies in the field of military affairs, construction, and science.

Peaceful and destructive explosion

In order to arrange an explosion, you must be an expert in chemistry and physics and have special reagents available.

Specialists who know how to arrange explosions apply their skills both in the industrial direction and in the military.

Peaceful explosions serve people. With the help of explosions, humanity develops technology. In construction, old dilapidated buildings are demolished and destroyed by explosions, making room for new houses. There are no human casualties in peaceful explosions, but the same cannot be said for destructive explosions.

Destructive explosions, which are used in military affairs, can destroy a huge number of people and wipe out entire cities from the face of the earth. Destructive explosions are dangerous and unacceptable if they are not used for protection.

In the category explosion games, you can find both peaceful explosions and destructive ones. It depends on which genre of the game the player chooses.

What explosion games do we have?

If you are interested in the field of explosion games, then you can choose a genre in which explosions are used to build or blaze a path. In these games, a special man or bomber man sets bombs in certain places, and these bombs explode at the right time.

With the help of such explosions, the bomber man can make his way, destroy obstacles or destroy the enemy.

In the section explosion games you can also find arcade games, interesting puzzles and logic games in which you need to think carefully in order to figure out where to place the bomb in order for the explosion to reach its goal.

Also among explosion games you can find interesting quests, war games, strategies and battles. In order to win the battle with the help of explosions, it is necessary to properly plan the course of the battle so that the casualties from the explosion are minimal.

The heroes of explosion games can be heroes of military battles, soldiers, and cartoon characters or just graphic men who will perform the main actions in the game. The history of explosion games goes back to the very first games that were installed in slot machines, so there is a large section of retro explosion games that have their own army of fans.