Die Kategorie "Nitrome-Spiele" enthält Spiele, die von einer Firma entwickelt und veröffentlicht wurden, die ein interessantes Schicksal und eine Geschichte hat, die Ihre Aufmerksamkeit verdient.

Wer ist der Autor von Nitrome Games?

Nitrome Games Limited, ein Videospielentwickler, ist erfolgreich in London tätig. Ihre Videospiele wurden früher mit Flash erstellt, dann begann man, sie mit Unity zu entwickeln. Sie können über Internetbrowser genutzt werden, und die neuen Spiele des Entwicklers sind auf mobile Gadgets ausgerichtet.

Nitrome games begann seine Existenz im Jahr 2004, als zwei Grafikdesigner beschlossen, mit der Erstellung von Spielen für mobile Plattformen zu beginnen. Doch diese Entscheidung wurde nach und nach in eine andere Richtung umgewandelt.

Die Charaktere dieser Spiele unterscheiden sich dadurch, dass sich die Autoren von anderen populären Videospielen und deren Charakteren inspirieren ließen. Auch beliebte TV-Shows und Filme, Cartoons wurden zur Inspiration für die Erstellung der Charaktere.

Chick Flick gilt als das erste Spiel. Ein Video von diesem Spiel wurde auf einer temporären Website veröffentlicht. Seitdem wurden insgesamt einhundertsechsundvierzig Nitrome-Spiele veröffentlicht. In letzter Zeit hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, ausschließlich mobile Spiele zu entwickeln.

Wie unterscheiden sich die Nitrome-Spiele?

Nitrome-Spiele erkennt man an ihrem speziellen Design, das im Stil der Pixelkunst gehalten ist. Sie unterscheiden sich auch im Aussehen, haben einen animationsähnlichen Stil. Man kann sie an ihrem charakteristischen, mit Chiptune erstellten Soundschoner unterscheiden.

Eine Besonderheit der Nitrome-Spiele ist, dass sie nach der Veröffentlichung auf der Website des Unternehmens kostenlos gespielt werden können, und es gibt auch die Möglichkeit der Lizenzierung für solche Spiele auf anderen Websites mit Spielen.

Interessanterweise musste sich die Spielfigur im Spiel zum 100-jährigen Jubiläum mit Gegnern auseinandersetzen, die die Charaktere aller früheren Spiele des Unternehmens waren. Berühmt wurde das Unternehmen durch das Spiel Fluffball, das im Jahr 2007 entstand. Auch das Spiel Bomb Chicken, das als Spiel für die Spielkonsole herauskam, beeindruckte.

Diese Spiele haben viele Fans, die von ihrer Einfachheit und positiven Stimmung angezogen werden.

Welche Arten von Nitrome-Spielen gibt es?

Auf dem Portal der Nitrome-Spiele sind die Spiele in mehrere Bereiche unterteilt:

- Spiele, die von den Nutzern am höchsten bewertet wurden, das heißt, sie haben die meisten Bewertungen oder Nutzer-Likes,

- Multiplayer-Spiele, die von zwei oder mehr Personen gleichzeitig gespielt werden können,

- Spiele, die in ihrer persönlichen mobilen Anwendung gespielt werden können,

- alle anderen Nitrome-Spiele.

Gewöhnlich haben Spiele dieses Entwicklers zehn bis hundert Schwierigkeitsstufen, und Benutzer können auf jeder Stufe spielen, auch wenn ihre Errungenschaften verloren gegangen sind.

Einige dieser Spiele bieten die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zu kaufen.

Unter den Nitrome-Spielen befinden sich alle bekannten und beliebten Genres von Online-Spielen, und jeder Nutzer kann seine eigene Unterhaltung nach seinem Geschmack wählen. Das Unternehmen bietet Genres und Richtungen von Nitrome-Spielen für Benutzer aller Altersgruppen an. Solche Spiele sind am häufigsten durch klassische Arkaden und Shooter, sowie Rennen vertreten. Sogar die kleinsten Benutzer werden diese Spiele mögen. Alle Spiele sind in bunten Grafiken und schönen Farben gemacht.

>

Nitrome Games

The nitrome games category includes games that were developed and released by a company with an interesting fate and history that deserves your attention.

Who is the author of nitrome games?

Nitrome Games Limited, a video game developer, successfully operates in London. Their video games were previously created using Flash, and then began to be created using Unity. They can be used through internet browsers, and the developer's new games are targeted at mobile gadgets.

Nitrome games began their existence in 2004, when two graphic designers decided to start creating games for mobile platforms. But this decision was gradually transformed in a different direction.

The characters of these games differ in that the authors were inspired to create other popular video games and their characters. Also, popular TV shows and films, cartoons became the inspiration for creating characters.

Chick Flick is considered to be the first game. A video of this game was posted on a temporary website. A total of one hundred forty-six nitrome games have been released since then. Recently, the company has focused on creating exclusively mobile games.

How are nitrome games different?

You can recognize nitrome games by their special design, which is made in the style of pixel art. They also differ in appearance, have a style similar to animation. You can tell them apart by their characteristic sound saver created with chiptune.

A distinctive feature of nitrome games is that they can be played for free after publication on the company's website, and there is also the possibility of licensing for such games on other sites with games.

 Interestingly, in the 100th anniversary game, the character had to confront opponents who were the characters of all the company's previous games. The company became famous thanks to Fluffball, which was created back in 2007. The game Bomb Chicken, which was released in game format for the game console, also impressed.

These games have a lot of fans who are attracted by their simplicity and positive mood.

What types of nitrome games do we have?

On the nitrome games portal, games are divided into several sections:

- games that users rated the highest, that is, they have the most ratings or user likes,

- multiplayer games that can be played by two or more people at the same time,

- games that can be played in their personal mobile application,

- all other nitrome games.

Usually games of this developer have from ten to one hundred difficulty levels, and users can play at any level, even if their achievements have been lost.

Some of these games offer the option to purchase additional content.

Among the nitrome games are all known and popular genres of online games, and each user can choose their own entertainment to their liking. The company offers genres and directions of nitrome games for users of all ages. Such games are most often represented by classic arcades and shooters, as well as racing. Even the smallest users will like these games. All games are made in colorful graphics and nice colors.