Wenn jemand sagte, dass alles Geniale einfach ist, meinte er höchstwahrscheinlich Stickman-Spiele. Denn es gab kein einfacheres und doch interessanteres Spiel.

Wer ist Stickman?

Stickman ist ein Mann, der so gemalt ist, als ob der Designer, der das gemacht hat, sich gar nicht die Mühe machen wollte. Bedingtes Bild - das ist ein Merkmal aller Stickman-Spiele. Ungefähr so haben die ersten Menschen auf der Erde die kleinen Männchen an die Wände der Höhle gemalt. Auf die gleiche Weise malen kleine Kinder eine Person.

Das Bild einer Person mit Hilfe von fünf Linien und einem Kreis können wir überall sehen: die Legende stellt eine Person meist schematisch dar, deshalb sind uns diese Zeichnungen von Kindheit an vertraut, jeder versteht sie.

Die Autoren der Comics haben sogar eine ganze Richtung gegründet, in der Menschen nur auf diese Weise und nicht anders dargestellt werden. Diese Comics sind sehr beliebt, und die Leute lesen das gerne, denn die Hauptsache in solchen Comics ist nicht die Zeichnung, sondern die Handlung, der Dialog der Figuren und der hochwertige Humor.

Wovon handeln Stickman-Spiele?

Im Internet sind viele Stickman-Spiele zu finden. Solche Spiele sind bei den Spielern sehr gefragt, weil sie eine Vielzahl von Geschichten bieten. Sowohl Jungen als auch Mädchen jeden Alters können in ihnen spielen.

>

Die Genres von Stickman-Spielen können sehr unterschiedlich sein. Aber die Hauptbereiche der Stickman-Spiele sind immer noch Kampfspiele, denn Stickman ist nicht nur ein kleines Männchen, sondern ein echter Kampfsportler. Also sind die meisten Stickman-Spiele immer noch Kämpfe.

Trotz des Genres sind in Stickman-Spielen Grausamkeit und Aggression praktisch nicht zu beobachten. Denn alles wird schematisch dargestellt, sogar der Tod des Gegners und das dazugehörige Blut.

Variationen von Stickman-Spielen

Zu den Spielen, die das Stickman-Spiele-Universum ausmachen, gehören Schießspiele, Arcade-Spiele und Logikspiele. Stickman liebt es, sich in verschiedenen Berufen auszuprobieren, so gibt es Spiele, in denen er fischt, und solche, in denen er als Astronaut zu fernen Planeten reist.

>

Es gibt Stickman-Spiele, bei denen man nur rennen muss, um unterwegs Boni einzusammeln, und es gibt sogar logische Stickman-Spiele.

Stickman ist sehr leicht zu meistern eine Vielzahl von Verkehrsmitteln, ist es sehr professionell verwaltet das Fahrrad und ist leicht hinter dem Lenkrad eines SUV verpflanzt. Er kann sogar Pilot sein - und zwar in der zivilen Luftfahrt, bei den Weltraumstreitkräften.

Und Stickman bezwingt als Bergsteiger uneinnehmbare Gipfel.

In der Reihe der Stickman-Spiele gibt es sogar Verkleidungsspiele: da muss man einen kleinen Mann anziehen, ihm die Haare zeichnen und eine bestimmte Frisur kreieren. Übrigens kann Stickman sowohl ein Junge als auch ein Mädchen sein, also kann man in den Anzieh-Spielen sowohl Männer- als auch Frauen-Outfits kreieren.

Stickman-Spiele sind ein erstaunliches Phänomen in der Online-Videospielindustrie, denn sie entstanden, als führende Spieleentwickler miteinander um den Titel der coolsten Grafik konkurrierten. Und in einer solchen Situation scheint das Auftauchen von Strichmännchen-Spielen, bei denen die Grafiken in der Regel minimal sind, sowie der Anstieg der Popularität dieser Spielserie ein erstaunliches Ereignis zu sein.

When someone said that everything ingenious is simple, he most likely meant stickman games. Because there was no simpler yet more interesting game.

Who is Stickman?

Stickman is a man who is painted as if the designer who was doing this decided not to bother at all. Conditional image - this is a feature of all stickman games. In about the same way, the first people on earth painted the little men on the walls of the cave. In the same way small children draw a person.

We can see the image of a person with the help of five lines and a circle anywhere: the legend usually depicts a person schematically, therefore, these drawings are familiar to us from childhood, everyone understands.

The authors of the comics even founded a whole direction in which people are portrayed only this way and not otherwise. These comics are very popular, and people like to read this, because the main thing in such comics is not the drawing, but the plot, the dialogue of the characters and high-quality humor.

What is stickman games about?

A lot of stickman games can be found on the Internet. Such games are in demand by players, because they offer a variety of stories. Both boys and girls of any age can play in them.

The genres of stickman games can be very different. But the main areas of stickman games are still fighting games, since Stickman is not just a little man, but a real martial artist. So most stickman games are still fights.

Despite the genre, in stickman games, cruelty and aggression are practically not observed. Because everything is depicted schematically, even the death of the enemy and the accompanying blood.

Varieties of stickman games

Among the games that make up the stickman games universe are shooting games, arcade games, and logic games. Stickman loves to try himself in a variety of professions, so there are games in which he fishes, and there are those where he is an astronaut and goes to distant planets.

There are stickman games where you just have to run collecting bonuses along the way, and there are even logical stickman games.

Stickman is very easy to master a variety of modes of transport, it is very professionally manages the bike and is easily transplanted behind the wheel of an SUV. He can even be a pilot - and in civil aviation, in space forces.

And Stickman as a climber conquers impregnable peaks.

In the row of stickman games there is even dress up games: there you need to put on a little man, draw his hair and create a certain hairstyle. By the way, Stickman can be both a boy and a girl, so in dress up games you can create both men's outfits and women's.

Stickman games is an amazing phenomenon in the online video game industry because it came about when leading game developers compete with each other for the title of the coolest graphics. And in such a situation, the appearance of stickman games, in which graphics are generally minimal, as well as the rise in popularity of this series of games, seems like an amazing event.