Eine der interessantesten Kategorien von Online-Spielen sind Bergbau-Spiele. Unter diesem Namen werden Spiele gesammelt, in denen die Handlung in Bergwerken unter Tage stattfindet und die Hauptfiguren Bergleute sind.

Hauptgeschichten der Bergbau-Spiele

Die meisten Bergbauspiele drehen sich um Bergwerke und die Menschen, die darin arbeiten. Als Minen werden unterirdische, künstliche Räume bezeichnet, die organisiert sind, um Mineralien für die Erde zu gewinnen.

Da ein Bergwerk ein Industriebetrieb ist, haben alle Bergbauspiele Elemente eines Wirtschaftsspiels: Mineralien müssen aus der Erde gewonnen und gewinnbringend umgesetzt werden.

Bergbauspiele können unter Tage, im Gebirge, unter Wasser oder in der Wüste stattfinden. Auch kann die Handlung des Spiels im Weltraum stattfinden.

Oft wird das Genre der Bergbau-Spiele mit dem Genre des Horrors oder gefährlichen Abenteuern kombiniert. Seien Sie vorsichtig, Ihr Charakter kann auf Schritt und Tritt in Gefahr sein: es kann eine furchterregende fantastische Kreatur sein oder einfach nur Banditen, die die Mine angegriffen haben und die Bergleute ausrauben und das ganze Gold, das die Bergleute dort gewonnen haben, mitnehmen werden.

Die Hauptcharaktere der Minenspiele

Die Hauptfiguren aller Bergbau-Spiele sind Bergleute - Menschen, die in einem Bergwerk arbeiten, Erz oder Kohle abbauen. Es sind furchtlose Menschen, denn Bergmann zu sein ist ein gefährlicher Beruf. Jedes Mal, wenn eine Person unter Tage absteigt, riskiert sie sich. In der gesamten Geschichte des Bergbaus gab es viele Fälle von Einstürzen von Bergwerken. Und da bei der Gewinnung von Mineralien auch Begleitgas entsteht, kann sich dieses Gas manchmal ansammeln, und dann kommt es zu einer Explosion.

>

Bergleute können in Bergbau-Spielen nicht nur Erz oder Kohle abbauen, sondern auch Gold und Diamanten, also Edelsteine. Oft gibt es in Bergbau-Spielen Geschichten, in denen die Handlung nicht in einem Industriebetrieb stattfindet, sondern in verlassenen Minen, in denen schon lange nicht mehr gearbeitet wird. Abenteurer und Geldsucher kommen in solche Minen, um Gold zu finden und reich zu werden.

Gruselgeschichten in Bergbau-Spielen

Mit Minen sind oft viele gruselige und spannende Geschichten verbunden. Da die Mine selbst ein gefährlicher Ort zu sein scheint, haben sich die Menschen viele Geschichten und Legenden über die Geister und bösen Geister ausgedacht, die in den Minen leben.

Die Themen von Bergbau-Spielen sind oft damit verbunden, dass ein Charakter, der sich in der Mine befindet, von einer Art Monster oder Geist heimgesucht wird.
Meistens handelt es sich bei Bergbau-Spielen um Suchtspiele, Sammel- oder Arcade-Spiele, in denen Sie alles, was die Mine bietet, in einer Sammlung sammeln müssen. Seien Sie vorsichtig: In solchen Spielen können Sie auf dem Weg auf unnötige und gefährliche Objekte stoßen, die Ihnen schaden können. Hüten Sie sich vor solchen Funden.

In den meisten Fällen gleicht die Mine einem Labyrinth, in dem man sich sehr leicht verirren kann. Daher ist eines der beliebtesten Genres bei Minenspielen das Labyrinthspiel, aus dem Sie einen Ausweg finden müssen. Oft gibt es Plots, bei denen man, um aus dem Labyrinth herauszukommen, ein Problem, ein Rätsel lösen, eine Aufgabe erfüllen muss. In der Kategorie Bergbau-Spiele sind oft Quest-Spiele und Logik-Spiele zu finden.

>

Mining Games

One of the most interesting categories of online games is mining games. Under this name, games are collected in which the action takes place in mines underground, and the main characters are miners.

Main stories mining games

Most mining games are dedicated to mines and the people who work in them. Mines are called underground artificial spaces that are organized in order to extract minerals for the earth.

Since a mine is an industrial enterprise, all mining games have elements of an economic game: minerals must be extracted from the earth and profitably realized.

Mining games can take place underground, in the mountains, under water, in the desert. Also, the plot of the game can occur in space.

Often, the genre of mining games is combined with the genre of horror or dangerous adventures. Be careful, your character can be in danger at every turn: it can be a scary fantastic creature or just bandits who attacked the mine and are going to rob the miners and take out all the gold that the miners managed to get from there.

The main characters of mining games

The main characters of all mining games are miners - people who work in a mine, mine ore or coal. These are fearless people, because being a miner is a dangerous profession. Every time a person descends underground and risks himself. Many cases of shedding and collapse of mines occurred in the entire history of mining. And since with the extraction of minerals there is a production of associated gas, sometimes this gas can accumulate, and then an explosion occurs.

Miners can mine in mining games not only ore or coal, but also gold and diamonds, precious stones. Often in mining games there are stories in which the action takes place not in an industrial enterprise, but in abandoned mines, where work has not been carried out for a long time. Adventurers and money seekers come to such mines to find gold and become rich.

Scary stories in mining games

Often, many scary and exciting stories are associated with mines. Since the mine itself seems a dangerous place, people have come up with many stories and legends about the ghosts and evil spirits that live in the mines.

The subjects of mining games are often related to the fact that a character who is in the mine is haunted by some kind of monster or ghost.
Most often, mining games are games of addicting, collecting or arcade games in which you need to collect everything that the mine offers into a collection. Be careful: in such games you may come across unnecessary and dangerous objects along the way that will harm you. Beware of such finds.

In most cases, the mine resembles a labyrinth in which it is very easy to get lost. Therefore, one of the most popular genres in mining games will be the maze game, from which you need to find a way out. Often there are plots on which in order to get out of the maze, you need to solve a problem, puzzle, complete a task. In the mining games category, quest games and logic games are often found.