Spiele in dieser Kategorie sind ausschließlich für Fußballfans. Denn nur wer die Regeln des Fußballs kennt und Fußballspieler oder -fan ist, weiß den Wert von Elfmeter-Spielen wirklich zu schätzen.

Was ist ein Elfmeterschießen?

Ein Elfmeter wird auch als Strafstoß bezeichnet. Die Fußballschiedsrichter vergeben als Elfmeter oder Penalty Elfmeter. Dabei handelt es sich um einen Torschuss, bei dem alle Absicherungen aus dem Tor entfernt sind und nur noch ein Torwart übrig ist. Wird ein Elfmeter zugesprochen, dann hängt das Schicksal des Spiels davon ab, ob der Torwart das Tor fängt oder nicht.

Ein Fußballspieler aus Irland namens McCrum erfand den Elfmeter. Damals wurde diese Art von Freistoß als Todesstoß bezeichnet.

Es gibt eine Weltrangliste der legendärsten Elfmeter, die über den Ausgang des Spiels entschieden haben.

Elfmeter-Regeln

Die Elfmeterregeln wurden 1891 festgelegt und haben sich seither nicht verändert.

Um einen Elfmeter zu schießen, muss der Ball an einer Markierung 11 Meter vor dem Tor platziert werden, außerdem wird der Spieler bestimmt, der den Elfmeter schießt. Der Torwart steht auf der Torlinie zwischen den Pfosten. Es ist dem Torwart untersagt, sich demjenigen zu nähern, der den Elfmeter schießt, oder in seine Richtung zu gehen oder zu laufen: nur der Torwart darf sich auf der Torlinie nach rechts oder links bewegen.

>

Zum Zeitpunkt des Elfmeterschießens muss der Rest der Fußballmannschaft das Spielfeld verlassen. Auch wenn die Spielzeit nach der Verhängung eines Elfmeters abläuft, geben die Schiedsrichter Zeit, um den Elfmeter auszuführen.

Ein Elfmeter kann vom Schiedsrichter als Strafstoß, Penalty oder in einer Situation verhängt werden, in der der Verlauf des Spiels nur durch die Verhängung eines Elfmeters entschieden werden kann. Solche Situationen treten auf, wenn die Mannschaften während des Spiels und auch in der Verlängerung so unterschiedlich stark waren, dass sie den Sieger nicht ermitteln konnten.

Wer mag Elfmeter-Spiele?

Die Fans von Elfmeter-Spielen, die in dieser Kategorie vorgestellt werden, sind Fußballfans und Menschen, die Fußball lieben und wissen, wie man Fußball spielt.

Da der Elfmeter im Spiel ein spannender Moment ist, muss der Elfmeter-Spieler seine Aufgabe verantwortungsbewusst angehen.

Elfmeter-Spiele haben ein recht einfaches Gameplay. Der Spieler kann die Schlagkraft und die Richtung des Balls einstellen. Im Hinblick auf diese beiden Eigenschaften sollte der Spieler versuchen, ein Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren in der vorgegebenen Zeit zu erzielen.

Solche Spiele sind sehr nützlich für diejenigen, die ihre Augen, Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, die Kraft des Schlages und seine Richtung zu korrelieren, entwickeln wollen. Auch mit Hilfe von Elfmeter-Spielen, wird der Spieler die Möglichkeit haben, zu lernen, wie man einen Schlag durch die Analyse des Verhaltens des Gegners zu planen. Der Spieler sollte sorgfältig studieren, wie sich der Torwart im Tor bewegt, und dann berechnen, auf welchen Winkel sein Schuss gerichtet werden sollte.

Alle Elfmeter-Spiele sind Fußballfeld-Simulatoren, die dem echten Fußballfeld nachempfunden sind und eine realistische Grafik haben. Elfmeter-Spiele werden aber nicht nur für Fußballfans interessant sein, sondern auch für diejenigen, die sich noch nicht so gut mit den Fußballregeln auskennen, diesen Sport aber unbedingt besser kennenlernen wollen.

Penalty Games

Games in this category are exclusively for soccer fans. Because only those who know the rules of football and are a football player or fan will truly appreciate the value of penalty games.

What is a Penalty Shootout?

A penalty kick is also called a penalty kick. The football referees as a penalty or penalty assign penalties. This is a shot on goal, when all protection is removed from the goal and only one goalkeeper is left. If a penalty is awarded, then the fate of the game depends on whether the goalkeeper catches the goal or not.

A football player from Ireland named McCrum invented the penalty. Then this type of free kick was called the death penalty.

There is a world ranking of the most legendary penalties that decided the outcome of the game.

Penalty rules

Penalty rules were established in 1891 and have not changed since then.

To take a penalty, the ball should be placed at a mark of 11 meters from the goal, and also determine the player who will take the penalty. The goalkeeper stands on the goal line between the posts. It is forbidden for the goalkeeper to approach the one who kicks the penalty, to go out or run out in his direction: only the goalkeeper can move to the right or left on the goal line.

At the time of the penalty shootout, the rest of the football team must leave the football field. Even if the game time expires after a penalty kick has been awarded, the referees add time to finish the penalty.

A penalty can be imposed by the referee as a penalty, penalty or in a situation where the course of the game can only be decided by the appointment of a penalty. Such situations occur when, during the game and even during extra time, the teams were so arenas in their strengths that they could not determine the winner.

Who likes penalty games?

The fans of penalty games presented in this category are football fans and those people who love and know how to play football.

Since the penalty in the game is a tense moment, the penalty games player must take his task responsibly.

Penalty games have a fairly simple gameplay. The player can adjust the ball hitting force and direction. In terms of these two characteristics, the player should try to score a goal or a certain number of goals in the appointed time.

Such games are very useful for those who plan to develop their eyes, attention and the ability to correlate the force of the blow and its direction. Also, with the help of penalty games, the player will have the opportunity to learn how to plan a strike by analyzing the behavior of the opponent. The player should carefully study how the goalkeeper moves in the goal, and then calculate to which angle his kick should be directed.

All penalty games are football field simulators, which are made in full accordance with the real football field and have realistic graphics. But penalty games will be interesting not only for football fans, but also for those players who are not yet very well versed in football rules, but really want to get to know this sport better.