Die Kategorie der Bratz-Spiele enthält Spiele, in denen die Hauptfiguren die weltberühmten Bratz-Puppen sind. Die Geschichte der Popularität der Bratz-Puppen ist eine Geschichte, die die ganze Welt schockiert hat, weil viele immer noch nicht verstehen können, was das Geheimnis der Popularität der Bratz-Spiele ist.

Bratz-Puppen und Bratz-Spiele

Bratz sind kleine, nur 25 Zentimeter große Puppen, die von der Serie von MGA Entertainment im Jahr 2001 herausgebracht wurden. Am Anfang gab es nur vier Bratz-Puppen - Sasha, Cloe, Jade und Yasmin. Später wurde die Anzahl der Bratz-Mädchen in der Kollektion erweitert.

>

Eine Besonderheit dieser Puppen war ihr Aussehen: die Köpfe der Puppen wurden hypertrophiert und ihre Körper waren absichtlich dünn. Die Puppen hatten grelles Make-up im Gesicht, sie hatten mandelförmige Augen und Lippen, die übertrieben groß und prall waren.

Die Bratz-Puppen wurden schnell sehr populär, und ihre Beliebtheit begann gerade in Europa: in Italien, Frankreich und Spanien. Aber ein Jahr später verbreitete sich die Popularität dieser Puppen in der ganzen Welt.

Sehr schnell wurden die Bratz-Puppen zu Konkurrenten der berühmten Barbie-Puppen, sie nahmen den Barbie-Puppen selbstbewusst ihren Platz als Marktführer auf dem Spielzeugmarkt weg. Fünf Jahre später besaßen die Bratz-Puppen 40% des weltweiten Puppenmarktes.

Merkmale von Bratz-Puppen

Bratz-Puppen können nicht mit anderen verwechselt werden, da sie sehr unterschiedlich aussehen: sie haben einen großen Kopf und große Füße, aber der Körper ist kurz und klein, und die Beine und Arme sind sehr dünn. Man kann ihnen nicht die Schuhe ausziehen, sondern nur den gesamten unteren Teil des Beins.
Zusätzlich zu den Bratz-Puppen, die zuerst herauskamen, gibt es auch Bratz Boys, Bratz Babyz, Bratz Kids.

Auch sehr beliebt waren die Lil Bratz Serie und die Kleidungskollektion, die speziell für sie von Lil Bratz Couture herausgebracht wurde.

Online-Puppenleben und Bratz-Spiele

Nachdem für die Puppen der Be-Bratz-Serie ein spezielles soziales Netzwerk entwickelt und den Puppen selbst ein Flash-Laufwerk beigefügt wurde, mit dem der Puppenbesitzer ein Profil für seine Puppe in diesem geheimen sozialen Netzwerk erstellen konnte, drangen Bratz-Puppen fest in das Internet ein und Bratz-Spiele überschwemmten die Spielewelt.

Das Aufkommen der Bratzillaz-Puppenserie, die Cousinen der ursprünglichen Puppenserie, Hexen, waren, erhöhte die Popularität der Serie. Danach begann die aktive Produktion von Zeichentrickfilmen über Brats-Puppen, TV-Serien und Video-Online-Spiele.

Spiele in der Kategorie "Bratz-Spiele" sind in den beliebtesten Genres vertreten. Unter ihnen findet jeder ein Spiel von Interesse: es gibt Abenteuerspiele, Arkaden und interessante Malbücher, Zeichenspiele. Auch Bratz-Spiele werden in der Kategorie der Online-Logikspiele und Puzzles präsentiert. Aber die meisten Bratz-Spiele gibt es in der Kategorie der Anzieh-, Schmink- und Frisurenspiele. Da die Bilder der Bratz-Puppen vielfältig und interessant sind, haben die Spieler die Möglichkeit, mit ihrem Aussehen und ihren Outfits zu experimentieren. Zusätzlich zu den Standard-Original-Kleidungssets, die der Hersteller für jede thematische Puppenserie auf den Markt gebracht hat, gibt es auch viele andere Designs, mit denen die Spieler bei Bratz-Spielen experimentieren können.

Bratz Games

The bratz games category contains games in which the main characters are world-famous Bratz dolls. The history of the popularity of Bratz dolls is a story that shocked the whole world, because many still cannot understand what the secret of the popularity of Bratz games is.

Bratz dolls and Bratz games

Bratz are small dolls, only 25 centimeters tall, which were released by the series by MGA Entertainment in 2001. At first, there were only four Brother dolls - Sasha, Cloe, Jade and Yasmin. Later, the number of Bratz girls in the collection expanded.

A feature of these dolls was their appearance: the dolls' heads were made hypertrophied, and their bodies were deliberately thin. The dolls had bright makeup on their faces, they had almond-shaped eyes and lips exaggeratedly large and plump.

Bratz dolls quickly became very popular, and their popularity began precisely in Europe: from Italy, France and Spain. But a year later, the popularity of these dolls spread throughout the world.

Very quickly, Bratz dolls became competitors of famous Barbie dolls, they confidently took away from Barbie dolls their place as a leader in the toy market. Five years later, Bratz dolls owned 40% of the doll market worldwide.

Features of Bratz dolls

Bratz dolls cannot be confused with others, since they are very different in appearance: they have a large head and large feet, but the body is short and small, and the legs and arms are very thin. You cannot remove your shoes from them, you can only unfasten the entire lower part of the leg.
In addition to those Bratz dolls that were released first, there are also Bratz Boys, Bratz Babyz, Bratz Kids.

Also very popular were the Lil Bratz series and the clothing collection that was released especially for them by Lil Bratz Couture.

Online doll life and Bratz games

After a special social network was developed for the Be-Bratz series dolls, and a flash drive was attached to the dolls themselves, using which the doll owner could create a profile for his doll on this secret social network, Bratz dolls firmly penetrated the Internet and Bratz games flooded the game world.

The emergence of the Bratzillaz series of dolls, which were cousins of the original series of dolls, witches, increased the popularity of the series. After that, active production of cartoons about Brats dolls, TV series and video online games began.

Games in the Bratz games category are represented in the most popular genres. Among them, everyone will find a game of interest: there are adventure games, arcades, and interesting coloring books, drawing games. Also Bratz games are presented in the category of online logic games and puzzles. But most of all Bratz games are created in the category of dress up, makeover and hair style games. Since the images of Bratz dolls are diverse and interesting, players have the opportunity to experiment with their looks and outfits. In addition to the standard original clothing sets that the manufacturer has brought to the market for each themed doll series, there are also many other designs that players can experiment with at Bratz games.