Alle Spiele in der Kategorie Roboter-Spiele widmen sich Robotern. Dieses Wort ist in unserem Alltag schon vertraut geworden, aber früher schien es eine ferne Fantasie zu sein. Bei einem so erstaunlichen Phänomen, wie den Robotern, lohnt es sich, sie besser kennenzulernen.

Roboter sind die Hauptfiguren von Roboterspielen

Wer sind Roboter? Sie scheinen Lebewesen zu sein, so viel wissen und kennen sie. Aber Roboter sind nur künstlich geschaffene Maschinen. Es sind Geräte, die erfunden wurden, um bestimmte Handlungen auszuführen, die kein Nachdenken erfordern, sondern nur einen mechanischen Automatismus.

Roboter machen Dinge, die für den Menschen schwierig sind oder die er nur ungern macht. Der Mensch hat die Roboter mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet, dieser Verstand steuert die Maschine. Der Roboter hat viele Sensoren, die alles, was um ihn herum passiert, erfassen und Informationen an sein künstliches Gehirn weiterleiten. Dort werden diese Informationen verarbeitet, analysiert, und erst dann führt der Roboter auf Basis der erhaltenen Daten die eine oder andere Operation aus.

>

Überall in unserem Leben gibt es Roboter. Sie sind so alltäglich geworden, dass wir gar nicht mehr darüber nachdenken, wie viele Roboter in unserem Leben eine Rolle spielen. Der Roboter schüttet heißen Kaffee in die Maschine, der Roboter gibt uns Geld am Geldautomaten, Roboter spielen und unterhalten uns sogar in Vergnügungsparks.

Geschichte von Robotern und Roboterspielen

Wie viele andere fantastische Dinge, die später in den Alltag der Menschen Einzug hielten, wurde der Begriff “Roboter” von dem Schriftsteller Karel Chapek erfunden. Deshalb ist das tschechische Wort "Roboter" weltberühmt geworden. Und die Idee für einen solchen Namen wurde dem Schriftsteller von seinem Bruder, einem Künstler, vorgeschlagen.

Die Menschheit hat lange von der Entstehung solcher speziellen Mechanismen geträumt. Solche Träume fanden ihren Niederschlag in Märchen und Mythen. Schon im antiken Griechenland erzählte man sich Legenden über Cadmus, dem aus den Zähnen eines Drachen ein Soldat wuchs. Auch die Geschichte von Pygmalion und Galatea ist eine Variante der Geschichte von einem künstlich geschaffenen Wesen wie einem Roboter. Die Geschichte vom Golem, der aus Lehm erschaffen und mit menschlichen Fähigkeiten ausgestattet wurde, ist weithin bekannt. Erstmals bekannt wurde der Einsatz des Roboters im realen Leben in der hellenischen Sage, als auf der Insel Faros Leuchttürme in Form von Frauenfiguren installiert wurden, die nach einer bestimmten Zeit automatisch die Kolben schlugen.

Wer mag Roboterspiele

In der Kategorie der Roboterspiele werden Spiele gesammelt, in denen die Hauptfiguren Roboter sind. Im Laufe ihrer Geschichte haben Roboter viele Veränderungen durchgemacht, so dass sie in Roboterspielen so aussehen, wie sich ein moderner Mensch Roboter vorstellt.

Aber unter den Roboterspielen kann man jedes Genre finden, das einem gefällt. Hier gibt es Walker, und Kämpfe mit Robotern, und Rennen, sowie Quest- und Adventure-Spiele.

Außerdem haben Fans von Roboterspielen die Möglichkeit, als Designer zu agieren und ihren eigenen Roboter zu kreieren, der cool und stylisch aussieht und vor allem originell ist, weil er nach ihrem persönlichen Design angefertigt wird.

Für Mädchen gibt es auch viele Roboterspiele, die sie mögen. Unter den Robotern gibt es echte Fashionistas und Fashionistas, also seien Sie nicht überrascht, wenn Sie Roboterspiele im Genre des Anziehens treffen. Für diejenigen, die gerne zeichnen, gibt es auch geeignete Spiele, wo Sie die Möglichkeit haben, echte Kunst-Meisterwerke zu schaffen.

Robot Games

All games in the robot games category are dedicated to robots. This word has already become familiar in our everyday life, but once it seemed a distant fantasy. With such an amazing phenomenon, like robots, it is worth getting to know better.

Robots are the main characters of robot games

Who are robots? They seem to be living beings, so much they know and know. But robots are just artificially created machines. These are devices that were invented in order to perform certain actions that do not require reflection, but require only mechanical automatic operation.

Robots do things that are difficult for humans or reluctance to do. Man endowed robots with artificial intelligence, this mind controls the machine. The robot has many sensors that read everything that happens around the robot, transmit information to its artificial brain. There, this information is processed, analyzed, and only then the robot, on the basis of the received data, performs one or another operation.

There are robots everywhere in our lives. They have become so ordinary that we don’t even think about how many robots are involved in our lives. The robot pours hot coffee in the machine, the robot gives us money at an ATM, robots play and entertain us even in amusement parks.

History of robots and robot games

Like many other fantastic things that later came into the everyday life of man, the concept of “robot” was invented by the writer Karel Chapek. That is why the Czech word "robot" has become world famous. And the idea of such a name was suggested to the writer by his brother, an artist.

Humanity has long dreamed of the emergence of such special mechanisms. Such dreams were reflected in fairy tales and myths. Already in Ancient Greece, legends were told about Cadmus, who grew a soldier from the teeth of a dragon. The story of Pygmalion and Galatea is also a variant of the story of an artificially created creature such as a robot. The story of the Golem, which was created from clay and endowed with human abilities, is widely known. For the first time, the use of the robot in real life became known in the Hellenic legend, when lighthouses in the form of female figures were installed on the island of Faros, which automatically beat the flasks after a certain period of time.

Who likes robot games

In the category of robot games, games are collected in which the main characters are robots. Throughout their history, robots have undergone a lot of changes, so in robot games they look like a modern person used to imagine robots.

But among robot games you can find any genre to your liking. Here there are walkers, and fights with robots, and races, as well as quest and adventure games.

Also, fans of robot games have the opportunity to act as a designer, create their own robot that will look cool and stylish, and, most importantly, original, because it will be made according to your personal design.

For girls, there are also many robot games that they like. Among the robots there are real fashionistas and fashionistas, so do not be surprised if you meet robot games in the genre of dress up. For those who like to draw, there are also suitable games where you will have the opportunity to create real art masterpieces.