Die Kategorie Zeitspiele enthält Spiele, bei denen Sie eine bestimmte Aufgabe in einer bestimmten Zeitspanne erledigen müssen. Bei solchen Spielen geht es vor allem darum, Zeit zu haben, bis die Zeit abläuft, um die Aufgabe zu erledigen. Andernfalls werden Sie verlieren.

Die Zeit ist die Hauptfigur der Zeitspiele

Kann man die Zeit als die Hauptfigur des Spiels bezeichnen? Eindeutig ja. Denn es ist die Zeit, der alle Aufgaben und Handlungen der Zeitspiele gehorchen. Es ist die Zeit, die darüber entscheidet, ob man gewinnt oder verliert. Während die Uhr die Sekunden und Minuten heruntertickt, können Sie ein Gewinner oder ein Verlierer sein. Aber wenn Sie keine Zeit haben, etwas zu tun, dann bleibt die Zeit nicht stehen und wartet nicht auf Sie. Die Zeit bleibt nie stehen, sie ist unerbittlich. Deshalb nennen Dichter die Zeit oft unbarmherzig.

Was ist Zeit? Sie ist eine Form, die körperliche oder geistige Vorgänge misst, die im Raum stattfinden. Ein solcher Begriff wie Zeit wird von einer großen Anzahl verschiedener Wissenschaften auf der Erde verwendet: von der Physik, der Mathematik, der Philosophie und der Psychologie sowie von vielen anderen.

Philosophen sagen gerne, dass die Zeit nicht angehalten oder zurückgedreht werden kann. Sie werden es sehr gut spüren, wenn Sie die Zeitspiele spielen.

Interessante Fakten über die Zeit

Unser Universum existiert schon seit fast vierzehn Milliarden Jahren. In dieser Zeit hat das Universum eine Menge geschafft, unter anderem den Planeten Erde und uns alle erschaffen. Der Spieler, der das Zeitspiel wählt, wird viel weniger Zeit haben, um die Aufgabe zu erfüllen, aber die Aufgabe wird einfacher sein, als einen ganzen Planeten mit Menschen zu erschaffen.

Wussten Sie, dass sich das Datum an einem bestimmten Ort ändert, der sich im Pazifischen Ozean am 180. Längengrad befindet. Aber das Interessanteste ist nicht einmal das, sondern die Tatsache, dass an diesem Ort auch Menschen leben. Und ihr Leben spielt sich genau zwischen zwei Daten ab. Die Menschen machten einen Schritt nach rechts - sie befanden sich in ihrer eigenen Zukunft, machten einen Schritt nach links - sie befanden sich in ihrer eigenen Vergangenheit und lebten dieses Gestern wieder.

Wer sich für Zeitspiele entscheidet, hat eine sehr hohe Chance, das Spiel erneut zu absolvieren, wenn er die Aufgabe nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erledigt.

Welche Zeitspiele gibt es?

Wenn Sie Zeitspiele mögen, dann testen Sie gerne Ihre Kraft und Schnelligkeit, handeln entschlossen und schnell.

Wenn Sie kulinarische Zeitspiele wählen, dann können Sie für eine bestimmte Zeit ein Mittagessen vorbereiten und es den Besuchern im Café servieren.

Sie können an Geschwindigkeitsrennen teilnehmen und versuchen, die schwierige Strecke in einer bestimmten Zeitspanne zu bewältigen, wenn Sie Auto-Zeitspiele wählen.

Sie können ein schwieriges Puzzle, einen Rubik's Cube sammeln, ein schwieriges Problem lösen oder einen Ausweg aus einer verwirrenden Situation finden, wenn Sie Logik-Zeitspiele wählen.

Sie können versuchen, alle Zombies in einer bestimmten Zeitspanne zu erschießen, wenn Sie Schießspiele Zeitspiele wählen.

Wir haben eine riesige Auswahl an Optionen, so dass Sie leicht eine interessante für sich finden können.

Time Games

Squid Challenge Squid Challenge Among Us Escape Among Us Escape Hero Time - Ben 10 Hero Time - Ben 10 Bakery & Bravery - Adventure Time Bakery & Bravery - Adventure Time Elemental - Adventure Time Elemental - Adventure Time Morning Mayhem - Powerpuff Girls Morning Mayhem - Powerpuff Girls Break the Worm - Adventure Time Break the Worm - Adventure Time Avalaunch - Adventure Time Avalaunch - Adventure Time Flambo's Inferno - Adventure Time Flambo's Inferno - Adventure Time Billy the Giant Hunter - Adventure Time Billy the Giant Hunter - Adventure Time Rumble in the Nightosphere - Adventure Time Rumble in the Nightosphere - Adventure Time Sweet Ooodyssey - Adventure Time Sweet Ooodyssey - Adventure Time Penguin Cafe Penguin Cafe Taxistory Taxistory Color Roller Color Roller Bomb Prank Bomb Prank Slide Stack Slide Stack Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

The time games category contains games in which you have to complete a certain task in a certain period of time. In such games, the main thing is to have time, until the time runs out, to complete the task. Otherwise, you will lose.

Time is the main character of time games

Can time be called the main character of the game? Definitely yes. After all, it is time that all tasks and plots of time games obey. It is time that decides whether you win or lose. As the clock ticks down the seconds and minutes, you can be a winner or a loser. But if you do not have time to do something, then time will not stop and will not wait for you. Time never stops, it is relentless. Therefore, poets often call time ruthless.

What is time? It is a form that measures physical or mental processes that take place in space. Such a concept as time is used by a huge number of various sciences on earth: physics, mathematics, philosophy and psychology, as well as many others.

Philosophers love to say that time cannot be stopped or turned back. You will feel it very well when you play the time games.

Interesting facts about time

Our universe has existed for almost fourteen billion years. During this time, the Universe managed to do a lot, including creating the planet Earth and all of us, as well as giving us time to take a good look around this planet and even spoil a lot of things. The player who chooses time games will be given much less time to complete the task, but the task will be easier than creating an entire planet with people.

Did you know that dates change at a certain place, which is located in the Pacific Ocean at 180 meridian. But the most interesting thing is not even this, but the fact that people also live in this place. And their life takes place just between two dates. People took a step to the right - they found themselves in their own future, took a step to the left - found themselves in their own past and lived this yesterday again.

Those players who choose time games will have a very high chance of completing the game again if they fail to complete the task within a certain period of time.

What time games do we have?

If you like time games, then you like to test yourself for strength and speed, act decisively and quickly.

You can prepare lunch for a certain period of time and serve it to visitors in the cafe if you choose culinary time games.

You can take part in speed races and try to overcome the difficult track in a certain period of time if you choose car time games.

You can collect a difficult puzzle, Rubik's cube, solve a difficult problem or find a way out of a confusing situation if you choose logic time games.

You can try to shoot all the zombies in a certain period of time if you choose shooting games time games.

We have a huge variety of options, so you can easily find an interesting one for yourself.