Alle Mädchen träumten zu allen Zeiten davon, Prinzessinnen zu werden. Und moderne Mädchen träumen davon, Disney-Prinzessinnen zu werden. Und wenn im echten Leben nicht jeder eine Prinzessin werden kann, sondern nur derjenige, der einen Prinzen heiraten kann oder das Glück hat, in einer königlichen Familie geboren zu werden, dann kann jedes Mädchen eine Prinzessin in Online-Prinzessinnen-Spielen werden.

Welche Arten von Prinzessinnen gibt es in Prinzessinnen-Spielen?

Zu dieser Kategorie gehören die Online-Spiele, in denen die Hauptfiguren die Prinzessin sind. Es gibt viele Märchen über Prinzessinnen, und das Prinzessinnenspiel wurde notwendigerweise über jede dieser Prinzessinnen erfunden.

Lassen Sie uns also die Prinzessinnen kennenlernen, über die die Spiele erfunden wurden.

Die beliebtesten Prinzessinnen sind natürlich die Disney-Prinzessinnen.

Jeder kennt diese wunderschönen Mädchen. Prinzessin Ariel ist die Heldin eines wunderschönen Märchens über die kleine Meerjungfrau, über die Disney den schönsten Zeichentrickfilm geschaffen hat. Prinzessin Belle ist die Heldin des Märchens von der Schönen und dem Biest, die ihre Schönheit mit einem unbezwingbaren, furchterregenden Biest eroberte und es dann schaffte, ihn von bösen Zaubersprüchen zu befreien, wodurch er sich in einen Prinzen verwandelte. Prinzessin Schneewittchen ist die Heldin des Zeichentrickfilms, der vor vielen Jahren entstanden ist, aber die Popularität von Prinzessin Schneewittchen ist immer noch erhalten.

Es gibt auch Spiele über Prinzessin Anne und Prinzessin Elsa, die die Hauptfiguren im Zeichentrickfilm "Frozen" waren, Prinzessin Jasmine - die gleiche, in die sich Aladdin, Prinzessin Mulan, Pocahontas, Tiana verliebt haben. Prinzessin Rapunzel mit ihren langen Haaren und Aschenputtel sind die wichtigsten Prinzessinnen von allen Prinzessinnen.

Was sind Prinzessinnen-Spiele?

Was jede Prinzessin zum vollkommenen Glück braucht:

- ein schönes Kleid, besser sogar zwei. Aber, um ehrlich zu sein, träumen alle Prinzessinnen davon, dass sie so viele Kleider haben, dass sie sie alle 15 Minuten wechseln können. Deshalb sind die beliebtesten aller Prinzessinnen-Spiele natürlich die Anzieh-Spiele.
- ein schöner Haarschnitt. Die Frisur sollte so sein, dass alle anderen Prinzessinnen auf der Welt vor Neid erblassen. Daher ist das nächste wichtige Genre der Prinzessinnen-Spiele Frisuren.
- schönes Make-up, so Makeover-Spiele sind sehr beliebt unter Prinzessinnen-Spiele.

Und da Prinzessinnen sehr talentierte und kreative Mädchen sind, können sie sich in einer Vielzahl von Berufen ausprobieren. Prinzessinnen-Spiele werden in den Genres kulinarische Spiele, Spiele über Berufe präsentiert.

Welche Spiele spielen Prinzessinnen gerne?

Prinzessinnen spielen gerne kreative Spiele: Sie malen, färben, lösen Rätsel, machen Bilder aus Puzzles und Mosaiken, denken über die Gestaltung des Zimmers nach. Und Prinzessinnen lernen gerne etwas Neues, deshalb gibt es unter den Prinzessinnenspielen viele Entwicklungs- und Lernspiele.
Aber unter den Prinzessinnen gibt es auch sehr mutige und verzweifelte Mädchen, denen es nichts ausmacht, an Pferderennen oder Autos teilzunehmen, die gerne an Actionspielen teilnehmen oder auf eine Reise voller Abenteuer gehen. Viele Prinzessinnen beherrschen Fahrzeuge perfekt, schießen hervorragend und können jede Straßenschlacht gewinnen.

>

All girls at all times dreamed of becoming princesses. And modern girls dream of becoming Disney princesses. And if in real life not everyone can become a princess, but only one who can marry a prince or who is lucky to be born in a royal family, then every girl can become a princess in online princess games.

What kind of princesses are there in princess games?

This category includes those online games in which the main characters are the princess. There are many fairy tales about princesses, and the princess game was necessarily invented about each such princess.

So, let's get acquainted with the princesses about whom the games were invented.

The most popular princesses are, of course, Disney princesses.

Everyone knows these beautiful girls. Princess Ariel is the hero of a beautiful fairy tale about the little mermaid, about which Disney created the most beautiful cartoon. Princess Belle is the hero of the fairy tale of Beauty and the Beast, who conquered her beauty with an impregnable scary beast, and then managed to conjure him from evil spells, as a result of which he turned into a prince. Princess Snow White is the hero of the cartoon, which was created many years ago, but the popularity of Princess Snow White is still preserved.

There are also games about Princess Anne and Princess Elsa, who were the main characters in the cartoon "Frozen", Princess Jasmine - the same one with whom Aladdin, Princess Mulan, Pocahontas, Tiana fell in love. Princess Rapunzel with her long hair and Cinderella are the most important princess of all the princesses.

What are princess games?

What every princess needs for complete happiness:

- a beautiful dress, better even two. But, to be honest, all the princesses dream that they have so many dresses so that they can change them every 15 minutes. Therefore, the most beloved of all the princess games are, of course, dress up games.
- pretty haircut. The hairstyle should be such that all the other princesses in the world turn green with envy. Therefore, the next important genre of princess games is hairstyles.
- beautiful makeup, so makeover games are very popular among princess games.

And princesses are very talented and creative girls, so they can try themselves in a variety of professions. Princess games are presented in the genres of culinary games, games about professions.

What games do princesses like to play?

Princesses with pleasure play creative games: they like to draw, color, solve puzzles, make pictures from puzzles and mosaics, think over the design of the room. And princesses like to learn something new, so there are a lot of developmental and educational games among princess games.
But among the princesses there are very brave and desperate girls who do not mind taking part in horse racing or cars, who like to participate in action games or go on a journey full of adventure. Many princesses perfectly control vehicles, shoot excellently and can win any street battles.