Sonic the Hedgehog! Es ist schwer, sich einen berühmteren Igel als ihn vorzustellen. Von diesem wunderbaren und süßen Charakter ist jeder begeistert - sowohl Kinder als auch Erwachsene. Und wenn Sie immer noch nicht wissen, was für ein Charakter das ist, dann machen wir uns mit ihm bekannt!

Sonic the Hedgehog oder Sonicku Dza Hedihoggu

Den japanischen Namen verdankt er den Schöpfern Naoto Oshima (dem Künstler, der Sonic erfunden und gemalt hat), Yuji Nake (dem Programmierer, der den Igel in der virtuellen Welt angesiedelt und ihn dem gesamten Internet vorgestellt hat) und Hirokazu Yasuhara (dem Designer, der ihn zu einem so coolen Igel gemacht hat). Dank dieser talentierten Leute, sowie Sega, wurde Sonic der Igel eine Berühmtheit und Held des Videos von Sonic-Spielen.
Der blaue Igel Sonic ist in der Lage, schnell mit der Geschwindigkeit des Schalls zu laufen, weshalb sein Name ist. Sonic-Spiele haben verschiedene Geschichten, aber meistens muss der Igel so schnell wie möglich durch die Levels gehen und alle Gegner auf dem Weg besiegen. Sonic greift seine Gegner an, indem er hüpft und sich zu einem Ball zusammenrollt. Sonic Goldringe beschützen. In allen Sonic-Spielen muss er gegen seinen Feind kämpfen, dessen Name Dr. Eggman ist.

Erfolgreiche Sonic-Spiele

Sobald die Spiele mit Sonic, dem Igel, auf der Welt erschienen, wurden sie sofort unglaublich populär. Der Erfolg dieser Spiele wurde so groß, dass Sega den blauen Igel Sonic als Maskottchen nahm.

Sony ist nicht nur der Held der Online-Videospiele geworden. Sonic the Hedgehog ist eine Figur in Zeichentrickfilmen und Comics, TV-Serien und Büchern, und mit seiner Beteiligung wurde sogar ein abendfüllender Film gedreht.

Sonic the Hedgehog ist in unveränderliche rote Turnschuhe mit weißen Riemen und gelben Schnallen gekleidet. Seine blaue Farbe erhielt er durch Zufall. Zuerst war er ein gewöhnlicher brauner Igel, aber als Sonic in Quintobor’s Labor kam, überwand er einmal die Schallmauer auf einem speziellen Laufband, und der Igel’s Nadeln wurden blau.

>

Features der Sonic-Spiele

Bis heute hält er den ersten Platz in der Rangliste der schnellsten Charaktere in Computerspielen. Sonic der Igel hat einen ziemlich komplizierten Charakter: Er ist eine freiheitsliebende Kreatur, er hat seine eigenen Lebensregeln und ist immer bereit, denjenigen zu verteidigen, der unterdrückt wird. Und Sonic, der Igel, mag es nicht, zu warten und etwas langsam zu tun, deshalb ist er immer in Eile und nervös, wenn ihn jemand aufhält.

Und die Sonic-Spiele sind genau so wie ihre Hauptfigur: In ihnen ist alles mit Geschwindigkeit und Kampf verbunden. Was kann Igel Sonic tun? Sonic kann Spin Dash - er beschleunigt an Ort und Stelle und rollt mit enormer Geschwindigkeit in Form einer Kugel. Sonic weiß, wie man homing Angriff - er springt, verwandelt sich in einen Ball und greift den Feind mit homing. Sonic weiß auch, wie er sich in eine Superform verwandeln kann und wird dann zu Supersonic, aber dafür muss er sieben Chaos-Smaragde sammeln. Sie erkennen Supersonic daran, dass sich seine Haare golden färben, die Nadeln sich nach oben biegen und seine Augen rot werden.

Die Industrie bietet Sonic-Spiele in einer Vielzahl von Varianten an, Sonic the Hedgehog und Sonic Adventure, zweidimensionale und dreidimensionale Grafiken. Je nach Handlung der Sonic-Spiele gibt es Auto-Simulatoren und japanische Rollenspiele sowie Spiele verschiedener Genres, darunter Zeichen- und Logikspiele.

>

Sonic Games

Sonic the Hedgehog! It is hard to imagine a more famous hedgehog than him. From this wonderful and sweet character, everyone is delighted - both children and adults. And if you still don’t know what kind of character this is, then let's get acquainted!

Sonic the Hedgehog or Sonicku Dza Hedihoggu

He owes his Japanese version of the name to the creators of Naoto Oshima (the artist who invented and painted Sonic), Yuji Nake (the programmer who settled the hedgehog in the virtual world and introduced him to the entire Internet) and Hirokazu Yasuhara (the designer who made him such a cool hedgehog). Thanks to these talented people, as well as to Sega, Sonic the hedgehog became a celebrity and hero of the video of sonic games.
The blue hedgehog Sonic is able to run fast with the speed of sound, which is why his name is. Sonic games have different stories, but most often the hedgehog needs to go through the levels as quickly as possible and defeat all the enemies along the way. Sonic attacks his opponents by bouncing and curling up into a ball. Protect Sonic gold rings. In all sonic games, he has to fight against his enemy, whose name is Dr. Eggman.

Success sonic games

As soon as the games with Sonic the hedgehog appeared in the world, they immediately became incredibly popular. The success of these games became so great that Sega took the blue hedgehog Sonic as a mascot.

Sony has become not only the hero of online video games. Sonic the Hedgehog is a character in cartoons and comics, TV series and books, and with his participation one full-length film was even shot.

Sonic the hedgehog is dressed in unchanging red sneakers with white straps and yellow buckles. His blue color appeared by chance. At first, he was an ordinary brown hedgehog, but when Sonic got to Quintobor’s laboratory, he once overcame the sound barrier on a special treadmill, and the hedgehog’s needles turned blue.

Features sonic games

Until now, it holds the first place in the ranking of the fastest characters in computer games. Sonic the hedgehog has a rather complicated character: he is a freedom-loving creature, he has his own rules of life and he is always ready to defend the one who is oppressed. And Sonic the hedgehog does not like to wait and do something slowly, so he is always in a hurry and nervous if someone is holding him back.

And sonic games are exactly the same as their main character: in them everything is connected with speed and struggle. What can hedgehog Sonic do? Sonic can spin dash - it accelerates in place and rolls at huge speeds in the form of a ball. Sonic knows how to homing attack - he jumps, turns into a ball and attacks the enemy with homing. Sonic also knows how to transform into a superform and then becomes Supersonic, but for this he needs to collect seven Chaos emeralds. You will recognize Supersonic by the fact that his hair will turn golden, the needles will bend up, and his eyes will turn red.

The industry offers sonic games in a wide variety of options, Sonic the Hedgehog and Sonic Adventure, two-dimensional and three-dimensional graphics. According to the plot of sonic games, there are car simulators, and Japanese role-playing games, and games of various genres, including drawing and logic games.