Diese Kategorie von Spielen enthält Spiele, die für das iPad konzipiert sind. Wie unterscheiden sie sich von dem Spiel für normale Tablets? Lassen Sie es uns herausfinden.

Was ist das iPad?

Apple begann im Jahr 2010 mit der Herstellung eines eigenen, speziellen Internet-Tablets. Steve Jobs höchstpersönlich präsentierte die erste Version des iPads auf einer traditionellen Präsentation.

Nach Ansicht von Analysten und Experten markiert die Ankunft des iPads den Übergang der Menschheit in die Post-Computer-Ära. Ein leichtes und funktionales Internet-Tablet ersetzt den Desktop und den Laptop. Steve Jobs sagte bei der Präsentation, dass Tablets wie das iPad viel einfacher sind als Computer, daher gehört ihnen die Zukunft.

Die eigentliche Explosion in der Spieleindustrie und das Aufkommen von iPad Games erfolgte nach dem iPad 2 und dann dem iPad 3. Je mehr sich die iPads in Bezug auf ihre Eigenschaften entwickelten, desto mehr Möglichkeiten entstanden für die Erstellung von iPad Games.

Viele Zubehörteile wurden für das iPad erfunden, unter denen es einige gibt, die die Möglichkeiten für die Gaming-Industrie deutlich erweitert haben. Das Apple Wireless Keyboard und der Apple Digital AV Adapter, mit dem man das Bild auf einem großen Kran darstellen kann.

Interessante Fakten zum iPad

Das erste Gerät, das in seiner Funktionalität dem iPad ähnlich war, wurde bereits 1968 entwickelt und hieß Dynabook. Es war für Bildungszwecke gedacht, aber später entstand aus diesem Gerät der erste Laptop mit Touchscreen.

Nach Aussage von Steve Jobs kam das Unternehmen zuerst auf die Idee, ein iPad zu entwickeln, und erst danach wurde die Idee eines Telefons entwickelt.

Der Name iPad amüsierte die Internetnutzer sehr, denn er klang wie das Wort für Damenhygienebeutel. Anfänglich luden die Nutzer gar keine Spiele auf das iPad, sondern Bücher zum Lesen und verschiedene Anwendungen zum Arbeiten.

Einer derjenigen, die das iPad kritisierten, war Bill Gates, der sagte, dass das iPad nur ein gutes Lesegerät ist.

Die beliebtesten iPad-Spiele

Unter den iPad-Spielen gibt es einige, die exklusiv entwickelt wurden

Angry Birds ist ein solches Spiel. Anfangs waren viele Internetnutzer empört darüber, dass einige frivole Vögel an Popularität gewonnen hatten. Aber mit der Zeit wuchs die Popularität dieses Spiels nur, und heute hat sich ihr Einfluss weit über die Spielwelt hinaus verbreitet, diese Vögel sind in die Welt der Animation und der Kinematographie eingedrungen.

Das berühmte "Cut the rope lollipops" ist ein sehr bekanntes Puzzlespiel, das speziell für iPad Games entwickelt wurde. Dieses Spiel steht den berühmten Vögeln von iPad Games in der Popularität nicht nach.

Ebenfalls sehr beliebt sind die Früchte aus Cover Orange: Mit diesem Spiel begann der Ruhm der iPad Games-Puzzles.

Es ist unmöglich, das Krokodil namens Swampy nicht zu erwähnen. Alle iPad-Benutzer auf der ganzen Welt lieben diesen spielbaren Charakter, denn die Figur selbst ist sehr charismatisch, und das Spiel macht Spaß.

Die Schätze von Montezuma ist eines der erfolgreichsten iPad-Spiele, das es geschafft hat, die Welt zu erobern und Millionen von Spielern in sich zu verlieben.

iPad Games

This category of games contains games that are designed for the iPad. How do they differ from the game for regular tablets? Let's figure it out.

What is iPad?

Apple began making its own special internet tablet in 2010. Steve Jobs himself presented the first version of the iPad at a traditional presentation.

According to analysts and experts, the arrival of the iPad marked the transition of humanity to the post-computing era. A lightweight and functional internet tablet replaces the desktop and laptop. Steve Jobs said at the presentation that tablets like iPads are much simpler than computers, so the future belongs to them.

The real explosion in the gaming industry and the emergence of iPad Games occurred after the iPad 2, and then the iPad 3. The more iPads developed in terms of their characteristics, the more opportunities appeared for creating iPad Games.

Many accessories have been invented for the iPad, among which there are some that have significantly expanded the possibilities for the gaming industry. This Apple Wireless Keyboard and Apple Digital AV Adapter, with which you can display the image on a big crane.

Interesting facts about iPad

The first device that was similar in functionality to the iPad was developed back in 1968 and was called the Dynabook. It was designed for educational functionality, but later it was from this device that the first laptop equipped with a touch screen grew.

According to Steve Jobs, the company first came up with the idea to create an iPad, and only after that they began to develop the idea of ​​creating a phone.

The name iPad amused Internet users a lot, as it sounded like the word for feminine hygiene bags. Initially, users did not download iPad Games to the iPad at all, but books for reading and various applications for work.

One of those who criticized the iPad was Bill Gates, who stated that the iPad is just a good reader.

Most Popular iPad Games

Among the iPad Games, there are some that were created exclusively

Angry Birds is one such game. At first, many Internet users were outraged by the fact that some frivolous birds had gained popularity. But over time, the popularity of this game only grew, and today their influence has spread far beyond the game world, these birds have penetrated the world of animation and cinematography.

The famous cut the rope lollipops is a very famous puzzle game made especially for iPad Games. This game is not inferior in popularity to the famous birds from iPad Games.

Also popular characters from iPad Games are fruits from Cover Orange: it was from this game that the glory of iPad Games puzzles began.

It is impossible not to mention the crocodile named Swampy. All iPad users around the world love this playable character, because the character himself is very charismatic, and the game is fun.

The Treasures of Montezuma is one of the most hit iPad Games, which managed to conquer the world and make millions of players fall in love with itself.