Das Genre der Spot-the-Difference-Spiele ist eine sehr beliebte Kategorie von Online-Spielen. Solche Spiele sind für sehr junge Kinder gedacht, aber manchmal wollen auch Erwachsene ihre Aufmerksamkeit trainieren und "Spot the difference"-Spiele spielen.

>

Was ist Spot the difference games?

Hier sind zwei Bilder. Oder zwei Skulpturen. Oder zwei Standbilder aus einem Film. Sie müssen herausfinden, wie sich diese beiden Bilder unterscheiden.

Und nur auf den ersten Blick scheint es, dass diese Tätigkeit keine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten erfordert. Es scheint sehr einfach zu sein, in einem solchen Spiel erfolgreich zu sein. Aber wenn Sie anfangen zu spielen, werden Sie feststellen, dass es umso schwieriger wird, Unterschiede zu finden, je höher das Niveau des Spiels ist.

Die Kategorie "Spot the difference games" enthält Spiele, bei denen der Spieler auf Details achten muss. Je mehr Erfahrung Sie im Spiel sammeln, desto schneller werden Sie die Aufgaben bewältigen.

Die Leichtigkeit, mit der man im ersten Level fehlende Elemente findet, täuscht. Wenn einige Elemente, die sich voneinander unterscheiden, sofort ins Auge fallen, bedeutet das nicht, dass es in Zukunft so einfach sein wird.

Die Plots solcher Bilder können unterschiedlich sein. Auf ihnen können Sie Ihre Lieblingshelden aus Filmen und TV-Serien treffen, berühmte und kultige Helden von Online-Spielen sehen oder einfach nur Ausschnitte aus berühmten Filmen, Fotos von Berühmtheiten.

Schwierigkeitsgrade bei Spot-the-Difference-Spielen

Es gibt Spiele in dieser Kategorie, die sich an ein Kinderpublikum richten. Bei solchen Bildern sind die Unterschiede für einen Erwachsenen offensichtlich, aber kleine Kinder müssen nachdenken, genau hinsehen, beide Bilder analysieren, um herauszufinden, wie sie sich voneinander unterscheiden.

Aber Spiele auf höherem Niveau enthalten Bilder, die von Künstlern mit einem Publikum im Hinterkopf geschaffen wurden. In solchen Gemälden sind die Unterschiede meisterhaft getarnt, sie unterscheiden sich oft in so kleinen Elementen voneinander, dass es sehr schwierig ist, sie auf Anhieb zu erkennen. Manche lassen sich auch dann nicht erraten, wenn man das Bild schon sehr lange betrachtet.

Warum sind Spot-the-Difference-Spiele nützlich?

Spot the difference-Spiele gab es schon lange bevor es das Internet und Online-Videospiele gab. Sogar unsere Großeltern kauften, als sie noch sehr jung waren, in Geschäften pädagogische Kinderzeitschriften und lösten darin gerne Aufgaben und Rätsel.

Spot the difference-Spiele gehörten zu solchen Rätseln. Meist bestanden sie aus zwei Bildern oder zwei Rahmen aus einem Cartoon, in denen einige Elemente unterschiedlich waren.

Psychologen und Pädagogen hielten eine solche Tätigkeit für sehr nützlich, denn durch das Lösen solcher Rätsel entwickelte das Kind sein Denken, seine Aufmerksamkeit, die Fähigkeit, Details aus dem Gesamtbild hervorzuheben, die Fähigkeit zu vergleichen.

Nun erkennen Sie den Unterschied Spiele von diesen ersten Papierspielen. Sie sind viel leistungsfähiger geworden, bieten viele Optionen für Aufgaben. Es wurde möglich, Aufgaben innerhalb desselben Bildes zu verkomplizieren.

Moderne Fans von spot the difference wissen, wie man den Unterschied im Bild erkennt, sogar in so kleinen Details, dass es wirklich beeindruckend ist.

Spot the Difference Games

The spot the difference games genre is a very popular category of online games. Such games are intended for very young children, but sometimes adults also want to train their attentiveness and play spot the difference games.

What is spot the difference games?

Here are two pictures. Or two sculptures. Or two stills from a movie. You need to find out how these two images differ.

And only at first it may seem that this activity does not require any special skills and abilities. It seems very easy to be successful in a game like this. But when you start playing, you realize that the higher the level of the game, the more difficult it becomes to find differences.

The spot the difference games category contains games in which the player needs to be attentive to detail. The more experience you gain in the game, the faster you will cope with tasks.

The ease of finding missing items at the first level is deceiving. If some elements that differ from each other immediately catch the eye, this does not mean that it will be so easy in the future.

The plots of such pictures can be different. On them you can meet your favorite movie and TV series heroes, see famous and cult heroes of online games or just frames from famous films, photos of celebrities.

Difficulty levels in spot the difference games

There are games in this category that are aimed at a children's audience. In such pictures, the differences are obvious for an adult, but young children have to think, look closely, analyze both pictures to find how they differ from each other.

But higher-level games contain paintings that were created by artists with an audience in mind. In such paintings, the differences are masterfully disguised, they often differ from each other in such small elements that it is very difficult to see them at once. Some do not lend themselves to guessing even after the player has been looking at the picture for a very long time.

Why spot the difference games are useful?

Spot the difference games were around long before the internet and online video games existed. Even our grandparents, when they were very young, bought children's educational magazines in stores and were happy to solve problems and puzzles in them.

Spot the difference games were in the category of such puzzles. Usually they consisted of two pictures or two frames from a cartoon, in which some elements were different.

Psychologists and teachers considered such an activity very useful, therefore, by solving such puzzles, the child developed his thinking, attention, the ability to highlight details from the general picture, the ability to compare.

Now spot the difference games from those first paper games. They have become much better in terms of performance, offer a lot of options for tasks. It became possible to complicate tasks within the same picture.

Modern fans of spot the difference know how to distinguish the difference in the image, even in such small details that it is truly impressive.